Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Oktober 2011
Nach ca 2 Monaten auch bei uns Rostbildung am unterern Kranz des Spenders. Bei dem angegebenen Material sollte es eigentlich nicht dazu kommen- bei dem Preis echt ärgerlich.
Form und Farbe hingegen wie gewünscht.Einen Stern nur für Form und Farbe .
am 27. September 2011
Obwohl Edelstahl einen gute Korrosionsschutz haben sollte, verrostet der Seifenspender schon nach 3 Wochen. Da der Seifenspenden innen drin verrostet ist, kann man ihn danach auch nicht mehr benutzen. Es sei denn, Sie möchten Ihre Hände mit Rost- & Seifenmischung waschen...
am 23. August 2012
Auch bei mir fing der untere Rand des Spenders schon nach kurzer Zeit an zu rosten. Für einen Badartikel, dem Wasser eigentlich nichts ausmachen dürfte, sehr traurig. Bin total unzufrieden.
am 13. April 2012
Der Seifenspender wurde wegen der Farbe bestellt (wir haben bereits mehrere Produkte von WENKO dieser Serie). Zwar ist der Seifenspender von innen mit Kunststoff ummantelt, jedoch hat auch bei diesem Produkt Wenko mal wieder gepfuscht. Da dies nun mein 5. Produkt von 7 ist, dass versagt hat, werde ich auch keine Produkte dieser Marke mehr kaufen - der Frust für diesen Preis ist einfach zu groß.

DENN wie von einem anderen Rezensent bereits angemerkt, bildet sich sehr schnell (bei mir sogar innerhalb der ersten 14 Tage) Rost in der Naht von Boden und Behältnis.

Ich hoffe das keiner mehr den Fehler macht, wie ich und sich den Warnungen widersetzend das Produkt dennoch bestellt...
review image
am 9. Februar 2013
Die Ware sieht sehr schön in meinem Badezimmer aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es werden auch noch andere Accessories in der Farbe angeboten, und von daher habe ich mich für die Marke Wenko entschieden. Allerdings weist sie ein Manko auf, denn das Unterteil ist nicht mit dem Behälter befestigt, und somit ist der Teller schon rostig angekommen. Dafür kann aber nichts der Lieferant. Des weiteren läuft immer wieder Seife nach, so daß man schon die Farbe der Seife an sein Waschbecken anpassen muß.......
am 6. September 2014
Der Seifenspender sieht echt gut aus. Ich hatte ihn mir zusammen mit einem kleinen Abfalleimer gekauft. Die beiden machten sich echt gut im Bad. Leider fängt der Seifenspender an zu rosten und zwar an der Stelle, wo der Behälter in den Fuß übergeht. Sieht nicht wirklich gut aus. Hatte aber beschlossen, kurzfristig darüber hinwegzusehen. Nun spuckt er mittlerweile nicht nur Seife sondern auch eine schwarze Brühe mit aus. Nun kommt er endgültig in den Müll. Schade.
am 31. August 2010
Ich gebe zu, die Farbe hatte es mir angetan!Und ich bin nicht enttäuscht worden, eine sehr schöne Farbe und gute Funktion.Bei uns gab es schon einige Seifenspender im Haushalt,aber irgendetwas war immer nicht okay.Habe ihn in der Küche stehen und bin sehr zufrieden,gute Qualität(Material),steht stabil und fest,ist leicht zu säubern und macht was her.Würde ich immer wieder kaufen,Preis Leistung i.O.
am 28. November 2013
Überhaupt nicht geeignet fürs Bad!!!! Material rostet bereits nach einem Monat, total ungeignet!!!! Bin sehr enttäuscht. Nach der Reklamation wurde nach langem Diskutieren ausgewechselt, jedoch wieder verrostet, obwohl ich wirklich auf die richtige Pflege achte.
am 27. Mai 2015
artikel mit edelstahl rostfrei beworben, siehe auch andere bewertungen: nach ca 2 monaten schon total verrostet, sehr dumme und dreiste antwort des verkäufers:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die alleinige Begriffsdefinition, ein Edelstahl sei ein „chemisch besonders reiner“, „rostfreier“ oder „nichtrostender“ Stahl, ist ungenau bzw. falsch. Ein Edelstahl muss nicht zwangsläufig den Anforderungen eines nichtrostenden Stahls entsprechen. (Quelle Wikipedia)
Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass eine Regulierung auf unsere Kosten nicht stattfinden kann.

zum glück recht günstig daher zu verkraften ;) aber nie wieder! vor allem nie wieder dieser verkäufer! unverschämt!
am 15. März 2014
Kann mich meinen Vorgängern leider nur anschließen. Ein Edelstahl Becher sollte nicht anfangen zu rosten! War jetzt nicht teuer, aber ärgerlich ist es dennoch! Finger weg!!!