5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön
Veröffentlicht am 31. August 2010 von Sabine Hüser

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht empfehlenswert!
Auch bei mir fing der untere Rand des Spenders schon nach kurzer Zeit an zu rosten. Für einen Badartikel, dem Wasser eigentlich nichts ausmachen dürfte, sehr traurig. Bin total unzufrieden.
Veröffentlicht am 23. August 2012 von A. Kram

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht empfehlenswert!, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: WENKO 18533100 Seifenspender Retoro - Edelstahl, Ø 9 x 19 cm, lila glänzend (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 9. Oktober 2011
Nach ca 2 Monaten auch bei uns Rostbildung am unterern Kranz des Spenders. Bei dem angegebenen Material sollte es eigentlich nicht dazu kommen- bei dem Preis echt ärgerlich.
Form und Farbe hingegen wie gewünscht.Einen Stern nur für Form und Farbe .

1.0 von 5 Sternen nach 3 Wochen unbenutzbar, 27. September 2011
Obwohl Edelstahl einen gute Korrosionsschutz haben sollte, verrostet der Seifenspender schon nach 3 Wochen. Da der Seifenspenden innen drin verrostet ist, kann man ihn danach auch nicht mehr benutzen. Es sei denn, Sie möchten Ihre Hände mit Rost- & Seifenmischung waschen...

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 31. August 2010
Ich gebe zu, die Farbe hatte es mir angetan!Und ich bin nicht enttäuscht worden, eine sehr schöne Farbe und gute Funktion.Bei uns gab es schon einige Seifenspender im Haushalt,aber irgendetwas war immer nicht okay.Habe ihn in der Küche stehen und bin sehr zufrieden,gute Qualität(Material),steht stabil und fest,ist leicht zu säubern und macht was her.Würde ich immer wieder kaufen,Preis Leistung i.O.

3.0 von 5 Sternen Sehr schön anzuschauen, 9. Februar 2013
Die Ware sieht sehr schön in meinem Badezimmer aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es werden auch noch andere Accessories in der Farbe angeboten, und von daher habe ich mich für die Marke Wenko entschieden. Allerdings weist sie ein Manko auf, denn das Unterteil ist nicht mit dem Behälter befestigt, und somit ist der Teller schon rostig angekommen. Dafür kann aber nichts der Lieferant. Des weiteren läuft immer wieder Seife nach, so daß man schon die Farbe der Seife an sein Waschbecken anpassen muß.......

2.0 von 5 Sternen Leider nicht lange gehalten, 6. September 2014
Der Seifenspender sieht echt gut aus. Ich hatte ihn mir zusammen mit einem kleinen Abfalleimer gekauft. Die beiden machten sich echt gut im Bad. Leider fängt der Seifenspender an zu rosten und zwar an der Stelle, wo der Behälter in den Fuß übergeht. Sieht nicht wirklich gut aus. Hatte aber beschlossen, kurzfristig darüber hinwegzusehen. Nun spuckt er mittlerweile nicht nur Seife sondern auch eine schwarze Brühe mit aus. Nun kommt er endgültig in den Müll. Schade.

1.0 von 5 Sternen Edelstahl?, 15. März 2014
Kann mich meinen Vorgängern leider nur anschließen. Ein Edelstahl Becher sollte nicht anfangen zu rosten! War jetzt nicht teuer, aber ärgerlich ist es dennoch! Finger weg!!!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht!!!!, 28. November 2013
Überhaupt nicht geeignet fürs Bad!!!! Material rostet bereits nach einem Monat, total ungeignet!!!! Bin sehr enttäuscht. Nach der Reklamation wurde nach langem Diskutieren ausgewechselt, jedoch wieder verrostet, obwohl ich wirklich auf die richtige Pflege achte.

1.0 von 5 Sternen Bessere Artikelbezeichnung: Rostspender, 31. Dezember 2012
So wie der Zahnputzbecher von Wenko auch, fangen diese Produkte im Badezimmer an zu rosten, sobald sie mit Wasser in Berührung kommen. Absoluter Schrott!

1.0 von 5 Sternen Optisch Top aber nur für 1 Jahr, 16. November 2012
Das Design ist wirklich ein Hingucker aber leider fängt der Seifenspender nach knapp über 1 Jahr an zu rosten. Deswegen würde ich ihn nicht weiterempfehlen.