5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Geschmackserlebnis!
Veröffentlicht am 16. Mai 2010 von FearTheSun

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie die Schokolade
Vor 14 Monaten von Ronny veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Unglaubliches Geschmackserlebnis!, 16. Mai 2010
FearTheSun (Hambergen, nähe Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Rausch Trinkschokolade Puerto Cabello Edel-Vollmilch, 250 g, Kakao: 43 %, 1er Pack (1 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich kann diese Trinkschokolade wirklich jedem empfehlen, der gerne Kakao trinkt. Sie ist wirklich sehr geschmacksintensiv, dabei allerdings sehr mild. Die Dose ist optisch schön und lässt sich gut öffnen und wieder verschließen. Lediglich etwas Schade ist, dass die Schokolade an sich erst aus einer Plastiktüte befreit werden muss. Der Geruch lässt da schon auf den Geschmack ahnen.
Auch die Zubereitung ist sehr einfach. 1/8 Liter Milch erhitzen, vier Teelöffel Schokolade in eine Tasse geben und dann die Milch hinzufügen. Schäumig quirlen (geht recht gut mit einem Schneebesen) und genießen!

Aber: Wer es nicht so gerne süß mag, dem rate ich von dieser Sorte ab. Denn sie ist schon sehr süß. gefällt mir persönlich aber.

5.0 von 5 Sternen nicht günstig aber gut, 3. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
In heiße Milch hinzufügen, schaumig quirlen und genießen.
Ein Geschmack vom feinsten . Eine Packung für max. 10 Tassen.
In kalter Milch geht nichts.

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht so gut wie die Schokolade, 20. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Trinkschokolade ist alles in allem erwartungskonform, kommt aber im Geschmack nicht an die "feste" Schokolade von Rausch heran. Die Trinkschokolade ist auch nicht sonderlich cremig, was für mich persönlich noch so das besondere Etwas einer guten Trinkschokolade ausmacht. Wer eine wirklich sehr gute Trinkschokolade sucht, sollte mal nach der von Torras Ausschau halten (Pulver). Dennoch ist die Rausch Trinkschokolade nur durchschnittlich, daher 3 Sterne.

3.0 von 5 Sternen So besonders edel schmeckt sie nicht, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klar, die Trinkschokolade ist lecker, aber ich kenne besser. Ich finde drei Sterne bedeuten "nicht schlecht" und das trifft zu. Jedoch denke ich, dass so was auch geschmackssache ist und deswegen bei Geschmacksbewertung so etwas sehr subjektiv ausfällt.

also positiv ist...
schmeckt ganz gut
löst sich gut

negativ ist...
für den Preis nichts so besonderes (ich finde puren Kakao eingerührt und gezuckert gibt noch viel mehr her)
so vollmundig schokoladig wie erwartet ist die Trinkschokolade nun mal nicht

aber bitte probiert selber, jeder hat ja seinen eigenen favoriten

5.0 von 5 Sternen Einfach nur lecker..., 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte diesen Kakao einmal geschenkt bekommen. Allerdings in der "Tchibo-Variante". Dort wird dieser Rausch-Kakao nämlich unter eigenem Namen verkauft.
Ich bin vom Geschmack einfach nur begeistert. Aber auch der Schaum, den ich mit einem einfachen batteriebetriebenen Milchaufschäumer oben drauf erzeuge, ist prima. Man hat ihn bis zum Ende der Tasse oben drauf.

Auch die Liste der Inhaltsstoffe kann sich sehen lassen: Kakaobutter und kein normales Fett, keine Emulgatoren wie Lecithin.

5.0 von 5 Sternen Schmeckt super, 1. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer den echten Schokoladengeschmack liebt wird diese Schokolade kaufen.Ein besseres Produkt habe ich noch nicht gefunden.Einfach lecker und voller Geschmack bis zum letzten Schluck.Danke für den Genuss

5.0 von 5 Sternen Schmeckt super, 2. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Kinder sind wirklich begeistert. Schmeckt super und löst sich auch einiger maßen gut in heißer Milch. Ist zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wahrer Trinkgenuss, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Trinkschokolade 6 -fach verschenkt, bin gespannt auf das Feedback, doch laut Freunden soll es ein wahrer Trinkgenuss sein. Die Dose sieht sehr edel aus und bei 43% Kakao - Anteil sollte es sich schon um etwas Besonderes handeln, was die vielen positiven Bewertungen bestätigen.

4.0 von 5 Sternen Guter Schokogeschmack!, 17. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Kakao ist lecker und nicht zu süß. Wenn man einem Kakaotrinker mal etwas gutes tun will, ist das das richtige Produkt!

2.0 von 5 Sternen Teures Mittelmaß., 8. Dezember 2013
The Tester - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschmacklich gesehen nur Mittelmaß. Schmeckt eher fettig-süß.
Lösung: handelsüblicher Bensdorp Kakaopulver in warmer Milch mit etwas Rohrzucker (bei Bedarf mit Vanille verfeinert) ist besser löslich und schmeckt viel leckerer.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa85b27f8)