5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack für Genießer
Wer keine Lust auf zu süße heisse Schokolade hat, sollte es mal hiermit probieren. War vom ersten schluck an,gleich vom vollmundigen Zartbittergeschmack überzeugt. Etwas teuer-aber man muss sich auch mal was gönnen- vorallem bei den Minusgraden oder einen harten Arbeitstag.Einfach zu bereiten und genießen
Veröffentlicht am 11. Februar 2012 von Bettina Weiß

3.0 von 5 Sternen Schokolade schon weiß angelaufen
Vor 1 Monat von Amazon Customer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack für Genießer, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rausch Trinkschokolade El Cuador Edel-Bitter, 250 g, Kakao: 70 %, 1er Pack (1 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)

5.0 von 5 Sternen Seeeehhhr Schokoladig, 8. Dezember 2011
Die Rausch Trinkschokolade schmeckt durch den hohen Kakaoanteil wirklich sehr schokoladig und nicht zu süß. Super lecker und leicht zuzubereiten - Milch erhitzen, Granulat (= kein Pulver!!) rein und kurz mit dem Milchaufschäumer aufschlagen, das gibt noch eine leichte Schaumkrone... und dann genießen :-)

5.0 von 5 Sternen DAS ist Kakao!, 1. Juni 2012
bisher habe ich immer herkömmliches zum Samstagsfrühstück verzehrt... schmeckte immer irgendwie nach Zucker mit Wasser... das war kein Kakao!

Dieser Kakao war für mich die Offenbarung!

Milch im Topf erhitzt, für eine große Tasse 5 - 6 Teelöffel Kakaoperlen dazu und Milch etwas aufgekocht.

Schwärme jetzt noch :)

Ich werde mein Geld auf jeden Fall immer wieder in dieses Produkt investieren, das ist es wert!

ps. die Schatztruhe mit 32 Rauschtäfelchen ist auch der Knaller!

4.0 von 5 Sternen Lecker, 22. Juni 2013
und intensiv. Leicht zuzubereiten und geschmacklich gerade in der kalten Jahreszeit ein Genuss. Wird jederzeit gerne wieder gekauft und kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

Geschacklich sehr schokoladig (zart-bitter) und nicht wirklich süß.

4.0 von 5 Sternen Im großen und ganzen sehr gut, 14. Januar 2014
Die Shokolade ist wirklich edelbitter und im Tröpfchenformat. Schmeckt hervorragend mit Milch und soll auch gut zum backen geeignet sein (was ich noch nicht ausprobiert habe), aber leider ist sie etwas schwach im geschmack und ich muss wirklich viel für eine Tasse verwenden. Das ist echt schade weil ich extra die bittere Variante genommen habe in der Hoffnung sie wäre stärker. Aber trotzdem verdammt lecker und ein Marshmallow rundet die ganze sache noch ab.

5.0 von 5 Sternen Trinkschokolade für Erwachsene, Genießer und Veganer, 12. Januar 2015
70% Kakao & Kakaobutter und 30% Zucker. Und sonst nichts. So einfach kann man gute Produkte herstellen.
Schmeckt kräftig nach Schokolade, nicht bitter und auf keinen Fall zu süß wie andere kakaohältige Zuckermischungen (die unter dem Namen Trinkschokolade verkauft werden). Ich verwende Reis"milch", die harmoniert wunderbar. Klar Empfehlung für alle, die mehr als Zucker schmecken möchten :)

5.0 von 5 Sternen sehr gute, nicht zu süße Trinkschokolade!, 21. Januar 2015
Für ein bisschen mehr als 5 Euro bekommt man hier eine schöne stabile Dose + 250 g Kakaotropfen
für eine besonders gute und cremige Trinkschokolade!

Die Dose ist gut verschließbar, in ihr befinden sich die Schokotropfen (nochmals verpackt).
Zubereitung: ca 4 Teelöffel Trinkschokolade mit warmer Milch aufgießen (bei mir waren es immer
ca. 200 ml Milch dazu), kräftig umrühren und vermischen und dann genießen!

Mir persönlich schmeckt die dunklere Trinkschokolade von Rausch eindeutig besser als die
Milchschokolade mit einem niedrigeren Kakaoanteil, wer gerne etwas bittere, bzw. nicht so
süße Trinkschokoladen trinkt, ist hier genau richtig! Wer es gern etwas süßer und weniger
herb möchte, der sollte sich die hellblaue Trinkschoko von Rausch zulegen! Super Qualität
und super Geschmack!

3.0 von 5 Sternen Schokolade schon weiß angelaufen, 18. März 2015
Die Trinkschokolade schmeckt sehr gut, ist was besonderes und ich würde sie auch wieder kaufen. Allerdings ist sie bis sie bei mir angekommen ist schon weiß angelaufen. Tut am Geschmack nicht viel, ist aber ein Zeichen, von falscher Lagerung und Tempereaturschwankungen! Habe bei meiner ersten Bestellung nicht gleich in die Packung geschaut, deshalb hab ich sie nicht bewertet. Dieses mal habe ich nach erhalt gleich eine aufgeschnitten und sie war weiß! Zum verschenken nicht möglich, da es dann ehr unangenehm ist! Wie gesagt am geschmack finde ich da keinen Unterschied, aber es ist doch nicht ein einwandfreies Produkt, da eine Lieferung ohne Verfärbung sehr wohl möglich ist! Bei so einem Preis erwarte ich was anderes!

5.0 von 5 Sternen Viel besser als die üblichen Zuckerbomben mit Spurenelementen von Kakao, 19. März 2014
Hervorragende Trinkschokolade im Vergleich zu den sonst üblichen Kakaopulvern die meist nur aus Zucker bestehen. Kommt aber geschmacklich nicht an einen Trunk mit echtem Kakao heran, der aber auch nicht jedermanns Geschmack ist.

Tipp: DieTrinkschokolade bereite ich in einem Severin SM 9684 Milchschäumer auf. Milch rein und je nach Geschmack eine entsprechende Anzahl Teelöffel El Cuador rein und auf den Knopf drücken. Nach 2-3 Minuten gibt es eine herrliche Trinkschokolade mit feinporigem fließendem Schaum, welche von der Temperartur genau so heiß ist, daß man mit Genuss trinken kann.

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 22. Dezember 2013
ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Trinkschokolade Edel-Bitter von Rausch gekauft. Sie ist einfach super lecker. Durch den Kakao Anteil von 70 Prozent ist sie nicht zu süß, aber auch nicht zu bitter; für meinen Geschmack genau richtig. Die Schokolade sind kleine Drops die sich sehr gut in der Milch auflösen. Die Trinkschokolade ist in der Metalldose nochmals in einem Aromabeutel verpackt. Was ich persönlich sehr gut finde. Die Dose ist zum Aufbewahren sehr nützlich.

Durch die praktische Verpackung und den klasse Geschmack hat die Rauch Schokolade volle 5 Punkte verdient!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›