5.0 von 5 Sternen hochwertig, 27. Oktober 2011
Nachdem es mich nervte, den Fön immer irgendwie aufzuhängen oder das Kabel immer irgendwie um den Fön zu wickeln, habe ich nun endlich den Fönhalter bestellt.
Ich muss sagen: Das ist wirklich mal eine schöne Variante (nicht so hässlich billig, die die, die man schon mal in nicht allzu hochpreisigen Hotels sieht ;-
Das Material ist schwer und stabil, der Halter ist innen gummiert, damit der Fön nicht verkratzt.
Alles in allem: hochwertig und den Preis wert! Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen bequem und schick, 8. Dezember 2012
Dieser Fönhalter ist gut verarbeitet, in seiner Schlichtheit schick und absolut praktikabel. Er hängt neben dem Waschbecken, aber leicht tiefer als dieses, so dass der Fön dann aus dem Blickfeld verschwindet, aber ganz komfortabel zu greifen ist.

5.0 von 5 Sternen Fönhalter, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Blomus 68532 PRIMO Fönhalter, Edelstahl poliert (Haushaltswaren)
Das ist mal ein wirklich schönes Teil. Es sieht toll aus und der Fön passt einwandfrei hinein, so dass er nicht mehr im Weg liegt.

5.0 von 5 Sternen Formschöner, solider Halter, 10. Januar 2014
Eigentlich nicht viel zu sagen. Er ist schlicht, sieht gut aus, macht einen hochwertigen Eindruck, ist geeignet für Föhne mit flacher Ansteckdüse, und die polierte Version passt zu den anderen verchromten Armaturen und Ausstattungen perfekt.
Der Neopren(?) Schutz innen scheint genau die richtige Festigkeit und Stärke zu haben und der Föhn sitzt gut drin. Ob er über lange Zeit so bleibt, und nicht irgendwann abbröckelt, müssen wir abwarten...
Montage ist selbstverständlich und erlaubt genug Spielraum um ihm genau auszurichten.
Sein Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Eleganter Fönhalter, 27. April 2014
Der Fönhalter sieht sehr elegant aus, mit seinem schlichten Design passt er perfekt in unser Bad. Mein relativ großer Fön lässt sich jetzt super und vor allem sicher ablegen, die Beschichtung innen verhindert Kratzer und sorgt für ein geräuschloses Ablegen des Fönes in der Halterung. Die Anbringung war völlig unkompliziert mittels der beiden mitgelieferten Schrauben. Ein super Kauf!

5.0 von 5 Sternen daumen hoch, 29. Juni 2014
sehr schönes, massives teil.
der fönhalter hat allgemein eine sehr hochwertige qualität.
preis-leistung ist ok. kann das produkt weiterempfehlen.
top!

4.0 von 5 Sternen Super Fönhalter, 22. Dezember 2013
Sehr edles Design, schnelle Lieferung.Allerdings gestaltete sich die Montage etwas schwierig. Die Feststellschraube war sehr fest. Nach der Montage super Handhabung!

5.0 von 5 Sternen danke,bestens gelaufen super schnelle Lieferung, 24. März 2014
Super Ware allerdings auch zu einem relativ hohen Preis der aber nach Montage und Nutzung absolut gerechtfertigt ist.Ich würde die Ware jederzeit wieder ordern.

5.0 von 5 Sternen Schöner Föhnen, 3. Juni 2014
Ich mag diese Halterung sehr. Endlich eine stilvolle und überaus praktische Lösung. Warum hatte ich das nicht schon früher so?

Blomus 68532 PRIMO Fönhalter, Edelstahl poliert