Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Februar 2013
Ich hatte diese Doppel-CD vor allem wegen der Besetzung bestellt: Elfi Mayerhofer, Erika Köth u.a.
Geliefert wurde eine Doppel-CD mit der Besetzung Sari Barabas und Rudolf Schock.

Ich habe diese gelieferte CD trotzdem behalten - Sari Barabas ist einfach eine Idealbesetzung der Gräfin Mariza.

Dennoch sollte "amazon" die Beschreibung dieser Gesamtaufnahme schleunigst ändern, damit nicht andere Operetten-Liebhaber Mayerhofer und Köth bestellen und Barabas und Schock geliefert bekommen.

Bernd Krewer
am 13. Februar 2015
Finger weg von dieser CD! die Aufnahmequalität ist unterirdisch! Das ist die schlechteste Tonqualität einer CD, die ich mir seit Einführung des CD-Spilers gekauft habe!