4.0 von 5 Sternen Gräfin Mariza
Ich hatte diese Doppel-CD vor allem wegen der Besetzung bestellt: Elfi Mayerhofer, Erika Köth u.a.
Geliefert wurde eine Doppel-CD mit der Besetzung Sari Barabas und Rudolf Schock.

Ich habe diese gelieferte CD trotzdem behalten - Sari Barabas ist einfach eine Idealbesetzung der Gräfin Mariza.

Dennoch sollte "amazon" die Beschreibung...
Veröffentlicht am 26. Februar 2013 von BK

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!
Finger weg von dieser CD! die Aufnahmequalität ist unterirdisch! Das ist die schlechteste Tonqualität einer CD, die ich mir seit Einführung des CD-Spilers gekauft habe!
Vor 5 Monaten von Ralf KAminski veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG!!!, 13. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Emmerich Kalman - Gräfin Mariza (Operette) (Audio CD)

4.0 von 5 Sternen Gräfin Mariza, 26. Februar 2013

Dennoch sollte "amazon" die Beschreibung dieser Gesamtaufnahme schleunigst ändern, damit nicht andere Operetten-Liebhaber Mayerhofer und Köth bestellen und Barabas und Schock geliefert bekommen.

Bernd Krewer