Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. August 2010
ich bin sehr zufrieden damit und mein freund auch sind sehr schöne ringe,die lieferung war auch sehr schnell gewesen.

einfach nur toll

liebe grüsse danny
am 15. November 2010
Superschnelle lieferung, da gibt es nichts zu sagen - Spitze !

Die Ringe an sich sehen wunderbar aus, meine Frau und ich sind voll zufrieden damit.
Man spürt sie kaum am Finger und sie sind abslut nicht schwer.
Einfach nur empfehlenswert.
am 1. Oktober 2010
Die Ringe sehen wirklich wunderschön aus und auch genauso wie auf dem Bild. Sie sind überhaupt nicht schwer, auch wenn man das bei Edelstahl manchmal denken mag.
Dadurch das sie abgerundet sind, schmiegen sie sich wirklich gut an den Finger an und sind dort auch kaum zu merken.
Für den Preis sind sie wirklich zu empfehlen.
am 24. Januar 2012
Die Ringe sehen elegant aus und auch für "ringscheue" Männer wie mich geeignet. Die Ringe sind nicht zu kitschig.
Meiner Freundin bzw. jetzt Verlobten =))) haben die Ringe auch super gefallen.

Die Abwicklung mit den Ringgrößen und der Gravur geht einwandfrei und der Schriftzug schaut sehr elegant aus (Schriftart 2), ist nur leider nicht bei jedem Lichteinfall gut zu erkennen. (Daher 1 Stern Abzug).

Lieferung hat super geklappt und ich hatte nach nur 3 Tagen individuelle Ringe! :) Super!
am 4. März 2014
Hallo! Vorweg muss ich sagen: Die Lieferung (Gravierung) ging wirklich SEHR schnell. (Montag morgen bestellt. Dienstag schon Graviert erhalten!)

Super!

Leider muss ich vor den Größen warnen! Ich habe 66 (Innendurchmesser) meine Frau 56 (Innendurchmesser). Leider stimmt dies hier überhaupt nicht!

Bei mir ist er 1 Größe zu groß und bei meiner Freundin bestimmt 2 Größen.

Schade! Durch die Gravierung kein Umtausch mehr möglich.

Im Klartext: 30 Euro für nichts.

Zu den Ringen selbst: Sehen aus wie auf dem Foto. Sie sind in echt etwas breiter als auf dem Bild. Ansonsten aber gleich. (Wirkt etwas zu breit/bullig an den Zarten Fingern meiner Frau) <- Vielleicht aber nur weil er schlicht zu Groß ist.

Wenn Sie bestellen sollten, bitte eine Größe kleiner als Ihre reguläre Größe. Wirklich.

Grüße

EDIT: Ring wird von meiner Frau am Daumen getragen. Gravur ist nun verschwunden! Sie trägt ihn wirklich immer. Jetzt jedoch nach den paar Monaten ist die doch sehr zarte Gravur weg geschäuert!

Somit von 2 Sterne auf 1 Stern!
am 30. Dezember 2015
Das Preis-/Leistungsverhältnis dieser Edelstahlringe ist unschlagbar.
Die Lieferung binnen 2 Arbeitstagen war auch superschnell.
Ich und meine Frau sind absolut zufrieden.
Lediglich die Lasergravur ist etwas klein geraten. Lag wohl an
unseren relativ langen Namen + Datum (TT.MM.JJ) weil die
Schriftzug-Länge "eigentlich" auf 25 Zeichen begrenzt ist und
daher die Schriftgröße verringert wurde.
am 28. März 2013
Erst mal wow!
Einfach super die Ringe...es ist toll dass sie fast alle Ringgrößen da haben,da mein Freund von Natur aus sehr dicke Finger hat war es erst ein Risiko für mich,zum Glück hatten sie sogar Ringgröße 70mm. Und er passt! =)
Die Ringe glänzen schön und sind innen abgerundet und sie sind klasse zu tragen,man spürt nicht dass man die Ringe trägt.
Jetzt zu der Gravur! Die Gravur ist wunderschön und die Schrift einfach umwerfend.
Einfach super Ringe für den Preis,genau wie ich sie mir vorgestellt habe.
Und der Versand war auch hamma es kam direkt am nächsten Tag nach der Datenübergabe also Ringgröße in mm usw =)
Ich empfehle es euch LG
am 15. Dezember 2015
Die Ringe sollten ein Weihnachtsgeschenk für mich sein, da ich meinen "echten" Ehering verlegt habe und sehr traurig darüber bin.
Ich habe sie mit ausgesucht, da sie dem Original sehr ähnlich sind.
Wir haben uns den Spaß mit dem ausdrucken gespart und auch nicht mit ner Schnur oder so nachgemessen. Wir haben die Amazon-Ringgrößentabelle als PDF geladen und auf 100% gezoomt und Ringe drangehalten.
So haben wir in den jeweiligen Größen bestellt, weil das aber keine seriöse Messtechnik war, ohne Gravur, wegen des zurücksendens.
Aber: Sie passen perfekt. Jetzt muss ich mich nur noch bis Weihnachten gedulden :-)
Sehen auch aus wie abgebildet.
am 25. Juni 2015
Sehr schöne Ringe.
Nur die Gravur, wenn man es überhaupt so nennen kann, läßt sehr zu wünschen übrig. Sie ist eher ein Hauch von nichts. Wenn man nicht weiß das dort eine vorhanden ist, sieht man sie auch nicht. Ich hatte extra Schriftart 6 genommen, da hier die 2 schon des öfteren bemängelt wurde. Hat leider auch nichts gebracht. Schade.
Trotzdem sehen die Ringe an sich gut aus.
Gravur kann man sich allerdings sparen oder zumindest nichts erwarten.
Lieferung ging super schnell.
am 28. Juni 2011
die ringe sehen wirklich sehr schick aus, werden auch hübsch verpackt geliefert, allerdings erkennt man direkt an dem päckchen, dass es von einem juwelier kommt, was es schon ein wenig schwierig macht, seinen partner zu überraschen....man muss halt versuchen das päckchen entgegen zu nehmen, bevor der partner es sieht.
leider fallen die ringe ca. eine nummer größer aus( wir tragen eigentlich immer größe 56,62, kennen also unsere größen)
da man edelstahl nicht verkleinern lassen kann, werden wir uns wohl neue kaufen müssen, denn aufgrund der gravur ist ein umtausch wohn nicht möglich....

1 beantwortete Frage anzeigen