5.0 von 5 Sternen zufrieden
ich bin sehr zufrieden damit und mein freund auch sind sehr schöne ringe,die lieferung war auch sehr schnell gewesen.

einfach nur toll

liebe grüsse danny
Veröffentlicht am 26. August 2010 von Daniela Weber

1.0 von 5 Sternen Achtung Größen... + [EDIT]
Hallo! Vorweg muss ich sagen: Die Lieferung (Gravierung) ging wirklich SEHR schnell. (Montag morgen bestellt. Dienstag schon Graviert erhalten!)

Super!

Leider muss ich vor den Größen warnen! Ich habe 66 (Innendurchmesser) meine Frau 56 (Innendurchmesser). Leider stimmt dies hier überhaupt nicht!

Bei mir ist er 1...
Vor 17 Monaten von JoJo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Unique Trauringe Eheringe Verlobungsringe Edelstahl Gravur R9115s (Schmuck)

einfach nur toll

liebe grüsse danny

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 15. November 2010
Superschnelle lieferung, da gibt es nichts zu sagen - Spitze !

Die Ringe an sich sehen wunderbar aus, meine Frau und ich sind voll zufrieden damit.
Man spürt sie kaum am Finger und sie sind abslut nicht schwer.
Einfach nur empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Verlobungsringe Edelstahl von Unique, 1. Oktober 2010
Die Ringe sehen wirklich wunderschön aus und auch genauso wie auf dem Bild. Sie sind überhaupt nicht schwer, auch wenn man das bei Edelstahl manchmal denken mag.
Dadurch das sie abgerundet sind, schmiegen sie sich wirklich gut an den Finger an und sind dort auch kaum zu merken.
Für den Preis sind sie wirklich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Partnerringe, 8. März 2011
Meine Freundin und ich waren schon sehr lange auf der Suche nach schlichten Partnerringen. Jetzt wurden wir bei Amazon fündig.
Die Ringe bieten ein absolut faires Preis/Leistungsverhältnis, passen wie ausgemessen und auch die Gravur ist echt gelungen.
Auch die Versandzeit war mit wenigen Tagen echt in Ordnung.
Würden hier jederzeit wieder zuschlagen. 5 Sterne!

4.0 von 5 Sternen Super!, 24. Januar 2012
Die Ringe sehen elegant aus und auch für "ringscheue" Männer wie mich geeignet. Die Ringe sind nicht zu kitschig.
Meiner Freundin bzw. jetzt Verlobten =))) haben die Ringe auch super gefallen.

Die Abwicklung mit den Ringgrößen und der Gravur geht einwandfrei und der Schriftzug schaut sehr elegant aus (Schriftart 2), ist nur leider nicht bei jedem Lichteinfall gut zu erkennen. (Daher 1 Stern Abzug).

Lieferung hat super geklappt und ich hatte nach nur 3 Tagen individuelle Ringe! :) Super!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswerte, wunderschönen Verlobungsringe, 18. August 2011
Als die Ringe ankamen, fiel mir das Päckchen auf. Es schützte die eigentliche Verpackung der Ringe. Die Ringe selbst waren in einem "Ringbehälter" mit innen drin Schaumstoffboden, wo man die Ringe hineinstecken kann um sie dann seiner Partnerin zu präsentieren oder ähnliches. Die Ringe selbst waren auch nochmal in kleinen Tütchen eingepackt.

Alles in allen, die Verpackung der Ringe war TOP!

Die Ringe selbst sehen auch super aus. Sie sehen schön am Finger aus und auch so glänzen sie schön.

Für den Preis macht man nichts falscht! Im gegenteil. Man spart einiges und hat trotzdem edle Ringe.
Wer trotzem mehr haben will, muss tiefer in die Tasche greifen.

Für mich reichen sie und meine Verlobte findet sie auch schön.

Wir sind rundum zufrieden!

PS: Der Support ist auch SUPER!!!

5.0 von 5 Sternen Verlobungsringe, 3. Februar 2011
Wir sind richtig begeistert. Da wir beruflich sehr angespannt sind, haben wir uns auf diesem Weg die Ringe
ausgesucht. Es hat alles super geklappt, die Größen passen wie angegossen. Vielen Dank!
Bis zum nächsten mal
Drago-03

4.0 von 5 Sternen Gravur!, 14. Oktober 2011
Also die Bestellung und Lieferung verlief wunderbar und vorallem sehr schnell. Die Ringe passen auch wie angegossen :-) Das Einzige was mir nicht so gefällt ist die Gravur in beiden Ringen, da man diese nur sehr schlecht sieht! Aber gut wenn man weiß das da was drin steht dann sieht man es auch ^^
Ansonsten gab es jetzt von mir 4 Sterne! Leider halt keine 5, wegen der schlechten Gravur.
Aber ansonsten TOP ^^

4.0 von 5 Sternen Schöne Ringe, Top Preis und super schnelle Lieferung, 30. Juni 2012
Im Grunde steht ja schon alles in meinem Titel. Die Ringe sehen wirklich genauso aus wie auf dem Bild.
Sie tragen sich sehr angenehm am Finger und passen auch sehr gut.
Das einzige was ich ein wenig zu bemängeln habe ist die Gravur, wirklich nur bei sehr guten Lichtverhältnissen zu sehen aber alles in allem sind die Ringe ihr Geld wirklich wert!!!!

Top, gerne wieder.

1.0 von 5 Sternen Achtung Größen... + [EDIT], 4. März 2014

Super!

Bei mir ist er 1 Größe zu groß und bei meiner Freundin bestimmt 2 Größen.

Schade! Durch die Gravierung kein Umtausch mehr möglich.

Im Klartext: 30 Euro für nichts.

Zu den Ringen selbst: Sehen aus wie auf dem Foto. Sie sind in echt etwas breiter als auf dem Bild. Ansonsten aber gleich. (Wirkt etwas zu breit/bullig an den Zarten Fingern meiner Frau) <- Vielleicht aber nur weil er schlicht zu Groß ist.

Wenn Sie bestellen sollten, bitte eine Größe kleiner als Ihre reguläre Größe. Wirklich.

Grüße

EDIT: Ring wird von meiner Frau am Daumen getragen. Gravur ist nun verschwunden! Sie trägt ihn wirklich immer. Jetzt jedoch nach den paar Monaten ist die doch sehr zarte Gravur weg geschäuert!

Somit von 2 Sterne auf 1 Stern!

Unique Trauringe Eheringe Verlobungsringe Edelstahl Gravur R9115s
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.