weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Juli 2010
Also, ich kann nicht verstehen wieso dieses Album so hoch gejubelt wird. Ich höre schon ziemlich lang Sido und fand bis jetzt das meiste ziemlich okay. Aber bei diesem Album war ich enttäuscht. Ich finde einfach das das komplette Album nicht passt. Ich höre wirklich gerne Unplugged Album wie Fanta 4 oder auch mal Nirvana oder Eric Clapton. Aber bei diesem Album ich weiß auch net es passt irgendwie nicht. Ich finde es nicht stimmig. Da würde ich lieber das Album AGGRO BERLIN empfehlen das ist meiner Meinung eindeutig besser.
Also, ich möchte eigentlich nur los werden das man sich hier bitte nicht auf die ganzen tollen Rezensionen verlassen sollte, sondern wirklich in irgendeinen Laden gehen und sich das Album mal anhören. Vielleicht gefällts vielleicht auch nicht. Ist ja alles Geschmackssache.
am 25. Mai 2010
Leider wurde auf MTV nur ein Teil des Konzertes gezeigt.
Aber auf der beigelegten DVD ist es in voller Länge zu sehen.

Positiv

- eigentlich alle Musiker die Sido bei dem Unplugged unterstüzen.
- Mein Block, Halt dein Maul, Nein, Testament (besonders der Part über Fler^^), Da Da Da, Der Himmel soll warten, der Tanz

Negativ

Nicht so gut gefallen haben mir: Strassenjunge, Fuffies im Club, Hey Du! (wegen Kurt Krömer), Aldi Tüte

Bei Augen auf bin ich mir nicht sicher, ob der Chor wirklich Live war.

Trotzdem kann man hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen!
am 21. September 2010
Ich bin eigentlich keine Fan von Sido gewesen. Dann hatte ich ihn im TV gesehen und fand die Lieder auf der CD einfach klasse. Überhaupt finde ich, dass Sido sein Image zum Guten verbessert hat. Darum war diese CD einfach ein Muss.
am 24. Mai 2010
Habe die Sendung auf MTV gesehen und mir deshalb die CD gekauft. Die CD gefällt mir sehr gut. Kaufempfehlung.
am 24. September 2010
ey mann sido kommt ja voll ausm block und jetzt macht er einen auf kulturbereicherer, in dem er auf der parkbank sitzt und mit orchesterbegleitung seine krassesten räps zum besten gibt. um nicht nur ghettokinder da sitzen zu haben, spielt er auch "neue" NDW und brilliert mit supamegastars wie abdel tawil, der so voll schön deutsch singen kann und seine emotions ins publikum strömen lässt.

achja...wo sind überhaupt die ghettokings, die sido ja immer besingt und denen er mit seiner mucke ein sprachrohr sein wollte? ich sehe im publikum nur über-dekadente studenten und wannabe-kultimultifreaks, die sich so nen star ausm block mal "hautnah" ansehen wollen und es total crazy und freaky finden, sich mal 3 niveaus nach unten zu begeben.......

das konzert schläfert ein, die musik ist ein witz und sidos texte sind eine zumutung.

geldverschwendung.

1 stern. yo.
44 Kommentare|6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Mai 2012
Es gibt guten sprechgesang und schlechten.....dieses Album und dieser Künstler gehören zu katekorie 2...
schlecht,schlechter am schlechtesten....Sido sollte einfach was anderes machen....am leider haben wir ihn jetzt am Hals in Österrreich...typisch ORF......
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden