am 29. Mai 2015
Dieser Anzug wird nach drei Jahren immer noch von meiner Tochter getragen, obwohl er eigentlich nicht mehr passt. Aber was soll man machen er ist halt perfekt und es scheint ihn nicht mehr zu geben. Schade, schade...
am 26. Oktober 2012
Diese Kindertrainingsanzüge haben eine tolle Passform, optimale Größen (140 und 164) für unsere Jungs (9 und 12 Jahre)- begeisterte Fußballer!
Auch die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig - selbst nach der 1. Wäsche ist das Produkt einwandfrei!
am 1. Oktober 2012
Entweder Du LIEBST es,
oder Du HAS(S)T... keine Ahnung!

Hummel ist wirklich eine prima Sportmarke, und auch dieser Artikel überzeugt mich wieder mal absolut! Der Trainingsanzug hat eine sehr gute Qualität, eine schöne intensive Farbe und ist optisch überhaupt ein echter Hingucker!
Ich stehe einfach auf diese typischen Hummel-Streifen, und da mein Sohn glücklicherweise (noch) keine Vorliebe für 08/15 Adidas, Nike oder ähnliches hat, wird er von mir auch weiterhin in schicken Sportsachen von hummel eingekleidet :-)
Allerdings gefällt ihm der Anzug auch sehr (blau,schwarz)!

Es gibt Reisverschlüsse an Hosen-und Jackentaschen, sehr praktisch, und im Nackenbereich auf der Hinterseite des Oberteils ist ein breiter weißer Streifen, der den ganzen Anzug auch von hinten optisch wunderschön macht. Die Passform ist genau richtig, nicht zu weit, nicht zu schmal. Schade eben, dass es bei Sportsachen keine Gr. 134 gibt, aber die Ärmel sind notfalls gut hochzukrempeln.

In meinen Augen gibt es nichts zu beanstanden, deshalb: KLARE KAUFEMPFEHLUNG!
Die Sportwelt außerhalb Skandinaviens braucht unbedingt mehr hummel... ;-)
am 24. September 2012
super anzug für kinder. freitag bestellt und montag geliefert. der anzug passt genau und mein sohn ist überglücklich. die qualität und verarbeitung sind echt top. kann den anzug nur weiter empfehlen
am 16. Dezember 2012
Diesen Trainingsanzug für Kinder kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung stimmen. Gute Verarbeitung, schickes, sportliches "cooles" Design. Mein Neffe (7) war begeistert.
am 8. Dezember 2011
Alles wieder super bei Amazon und der Händler hat diesen qualitativ guten Anzug sehr schnell versand!!
Hummel ist in Sachen Handball eine Klasse für sich!!
am 13. November 2011
Die Lieferung war wirklich sehr schnell und meinem Sohn passt der Trainingsanzug wirklich sehr gut!!! Sehr guter Service... absolut weiter zu empfehlen!!!
am 10. Februar 2013
Toller Trainingsanzug für Kinder, sehr gute Qualität, sehr bequem, sehr strapazierfähig und nicht zu dick und nicht zu dünn.
Sehr zu empflehlen,.