Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,49 €+ Versandkostenfrei

am 18. März 2014
Die beiden Reflektorbänder, die ich mir bestellt hatte, wurden heute nach einer knappen Woche geliefert. Qualitativ machen sie einen guten Eindruck und der Sicherheit ist damit sicherlich auch ein ganzes Stück geholfen.
Wie jedoch schon einige meiner Vorredner bemerkten, sind diese Bänder eindeutig zu kurz. Wenn ich meine Jeans umschlage, um zu verhindern, dass sie von der Kette dreckig wird, geht dieses Band gerade so um mein Bein. Besser ist es wohl für die Arme oder zumindest bei leichten Sommerhosen zu verwenden.
Ich werde wohl noch nach einer längeren Ausführung Ausschau halten und kann dieses Produkt daher nicht empfehlen!
am 16. Februar 2015
Ich wollte diese Bänder für den Spaziergang am Abend nutzen. Aber sowohl am Arm über der Jacke als auch am Bein sind die Bäder eigentlich zu kurz. Sie reichen zwar rum, aber durch die automatische Einrollkraft mit sehr kleinem Radius kann man sie nicht einfach überlappend anbringen sondern sie krallen sich mit den Enden in die Jacke und fallen dann nach ein paar hundert Meter immer wieder ab. Mit Klettverschluss wären Sie besser gewessen. Unpraktisch
am 15. Dezember 2013
Die Lieferung ging flott. Die Qualität ist ausreichend bis gut. Für meine Zwecke könnten Sie etwas länger sein. Kriege sie gerade so ums Fußgelenk.
am 11. Februar 2013
Meine Frau arbeitet im Altenheim und fährt morgens mit dem Bus.
Wenn sie dann aussteigt und noch etwa 1 Kilometer durch die Dunkelheit
gehen muss, ist sie nun auf der sicheren Seite.
am 18. März 2015
Produkt okay, nur die längere Lieferzeit war nicht so toll.

Ich benutze das Band nicht nur für meine morgendliche Radtour zum Bahnhof sondern auch zur einfachen Sicherung meines Kinderwagens und unsere Hundes, da es sich durch seine Eigenschaft (zusammenrollen) fast überall problemlos befestigen läßt.
Kaufempfehlung trotz wartezeit.
am 18. Januar 2013
Dieser Reflektor ist wirklich gut verarbeitet. Man hat das Gefühl etwas langlebiges in Händen zu halten. Einziges Manko ist die Länge. Bei dicken oder muskulösen Armen kommt nur das Handgelenk zum Tragen in Frage, weil es weiter oben abrutscht. Dennoch TOP.
am 11. Januar 2014
ich habe immer eines am Arm und eines am Bein und sie sind einfach super praktisch. Gut verarbeitet und man sieht mich auf dem Rad so definitiv besser. Schnell angebracht so wie die Armreife von früher. :-)
am 7. Juni 2015
nach kurzer Zeit ist die Spannung aus dem Blech raus und es hält die Jeans nicht mehr. Habe mir dann ein Reflektorband mit Klettverschluss gekauft. Das funktioniert besser
am 4. September 2014
Habe dieses Band für meinen Sohn 6 Jahre gekauft. Er ist begeistert. Es ist sehr stabil und passt problemlos auch bei mir. Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut.
am 13. Oktober 2014
Der Herbst steht vor der Tür und der kleine Sohnemann spielt gerne damit. Reflektiert gut und hält auch ganz ok. Am Besten am Bein unten anbringen.