4.0 von 5 Sternen keine Probleme
auch wenn einige Kommentare nicht so gut waren, habe ich mich für diesen Sitz entschieden.
Bisher habe ich keine Probleme. Sieht gut aus und ließ sich einfach montieren. Das Scharnier hält auch noch und es sind noch keine Spuren einer schlechten Verarbeitung zu sehen.
Ich habe jedoch das erste Paket wieder zurückgeschickt, da ich dachte,...
Veröffentlicht am 2. März 2013 von Nibbler

1.0 von 5 Sternen mangelhafte qualität
das material des sitzes ist stabil und optisch ansprechend.
jedoch sind die metallbefestigungen schrott.
immer wieder lockern sie sich (trotz nachschraubens) und somit rutscht die
brille meist zu einer seite weg. dieses phänomen fing erst nach 3 wochen an.
habe mehrfach versucht, die schrauben nachzuziehen- ohne erfolg!
habe den wc-sitz...
Veröffentlicht am 19. Juni 2012 von pippilotta

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen mangelhafte qualität, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Wenko 144726100 WC-Sitz Bambus - Chrom-Metallbefestigung, Bambusholz dunkel (Werkzeug)
das material des sitzes ist stabil und optisch ansprechend.
jedoch sind die metallbefestigungen schrott.
immer wieder lockern sie sich (trotz nachschraubens) und somit rutscht die
brille meist zu einer seite weg. dieses phänomen fing erst nach 3 wochen an.
habe mehrfach versucht, die schrauben nachzuziehen- ohne erfolg!
habe den wc-sitz wieder zurückgeschickt.

3.0 von 5 Sternen naja........., 8. Februar 2011
Habe extra eine nicht ganz so billige WC Brille bestellt, aber die 1. ging zurück, weil am Scharnier gebrochen.
Die 2. kam ohne Probleme bei der Nachlieferung, schnell hier an, allerdings ist der Sitz vom Holz her recht dünn, auch bei der Verarbeitung muß ich 2 Sterne abziehen. Habe doch bei Wenko mehr !!! erwartet.
Optisch sehr schön, aber bei dem Preis, sollte nicht nur die Optik stimmen.
Meine Haushaltsbretter aus Bambus sind dicker und besser verarbeitet. Ich hoffe nur, die WC Brille hält einige Jahre.

2.0 von 5 Sternen keine gute Qualität, 12. September 2011
Altmann Stefan (Mintraching) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für das Geld ist dieser WC Sitz nicht gerade gut verarbeitet. Schaniere werden immer wieder locker. Mußte Ihn schon 2mal abmontieren und die ganze Einheit nachziehen. Auch das Holz ist nicht sehr dick. Mal sehen ob Er die Garantiezeit überhaupt überlebt. Würde Ihn nicht wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen keine Probleme, 2. März 2013
Ich habe jedoch das erste Paket wieder zurückgeschickt, da ich dachte, dass ein Plastik Teil nicht in der Packung war. Dabei handelte es sich laut Anleitung um eine Unterlegscheibe. Die war aber auch in der zweiten Lieferung nicht dabei. Dann habe ich den Sitz trotzdem montiert, was allerdings auch ohne die Unterlegscheibe kein Problem war. Bisher also keine Probleme, nur eine kleine Unklarheit mit der Anleitung.

2.0 von 5 Sternen Schlechtverarbeitetes Produkt, 6. Juli 2013
Das Produkt für sich selbst ist ganz in Ordnung.
Nur die Befestigung verspricht nicht das was es soll.
Nach einer kurzen Weile löst sich die Befestigung obwohl alles Ordnungsgemäß festgeschraubt wurde.
Ein festdrehen ist kaum möglich.

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott!, 21. Oktober 2012
Ich kann diesen WC Sitz nicht empfehlen! Die Befestigungsschrauben sind wirklich der letzte Dreck, so dass es leicht zum Überderehen der Schrauben kommen kann. Gebt euer Geld lieber für was anderes aus!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung, 4. Oktober 2013
Billigste Verarbeitung. Ging sehr schnell kaputt. Kann ich nicht weiterempfehlen! Ich wiege 100 Kg und das sollte der eigentlich schon aushalten.

1.0 von 5 Sternen Schimmel, 17. Februar 2015
Wir haben den Toilettensitz seit 4 Monaten in Gebrauch. Zum Einen ist die Befestigung wirklich schlecht. Alles wackelt und lässt sich nicht richtig festziehen. Zum Anderen habe ich jetzt schon mehrfach auf der Unterseite Schimmel entfernt, wo ja ganz natürlich Feuchtigkeit hin gelangt, man schließt ja den Deckel beim Spülen. Das geht leider jetzt schon so weit, dass der Schimmel richtige Flecken und Punkte im Holz hinterlässt. Es besteht also eine Gefährdung der Gesundheit. Es ist unbedingt vom Kauf dieses Sitzes abzuraten. Er ist nicht wasserabweisend behandelt.

4.0 von 5 Sternen Wenko 144726100 WC-Sitz Bambus, 15. August 2014
Bin etwas enttäuscht, denn beim Festschrauben brach die rechte Schraube aus der Metallhalterung. Ich bin weiblich und nicht so kräftig wie ein Mann. Da hätte ich es erwartet, wenn zu viel Kraft angewendet wird. Ich versuche, die Schraube durch einen Fachmann wieder in die Halterung zu bekommen. Klappt das nicht, kann ich den Sitz wohl wegwerfen. Schade.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Halterung, 10. Juli 2014
Die Befestigung wird nicht richtig fest da ich nirgendwo die Möglichkeit habe das Gegenstück zu fixiren. dennoch instaliert und in Benutzung

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›