5.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert
Habe diese isotonische Salzlösung gleich zu meinem neuen Beurer IH 50 Inhalator mitbestellt, damit ich sofort loslegen konnte.
Es sind praktische Ampullen, die genau für je eine Behandlung reichen. Sie sind die preiswertesten, die ich bisher finden konnte.

Veröffentlicht am 23. Juni 2012 von Anja

3.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu mecken, aber man kann es günstiger kaufen
Ist natürlich vollkommen in Ordnung und erfüllt seinen Zweck, allerdings muss nicht unbedingt von Pari sein. Normales NaCl aus der Apotheke von nebenan tut es genau so.
Vor 2 Monaten von Thomas Günther veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert, 23. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Pari NaCI Inhalationslösung, 20 Ampullen 2,5 ml (Badartikel)

Isotonische Salzlösungen werden von vielen Herstellern angeboten und einige versuchen, mit ihrem Markennamen zu induzieren,
dass ihr Produkt etwas Besonderes gegenüber anderen wäre. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Die Nachfolgepackung mit
120 Stück von Pari habe ich übrigens über eine Online-Apotheke noch günstiger bestellen können.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 12. Dezember 2013
Diese Ampullen sind leicht zu öffnen und zu leeren. Da hatte ich schon ganz andere. Die Atmung fällt leichter, gerade bei Atemwegserkrankungen in dieser Jahreszeit. Besserung stellt sich schnell ein, wenn man sie wirklich regelmäßig anwendet.

4.0 von 5 Sternen Gut gegen meinen Hustenreiz, 4. Mai 2013
Zur Linderung meiner mehrere Monate dauernde Bronchtis hat die Inhalation mit der Pari NaCl Inhalationslösung gut geholfen. Nach 10 mal Inhalieren waren die Beschwerden (starker Hustenreiz) weg.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 16. April 2013
Habe mir zum Vergleich ein paar versch. Inhalationslösungen gekauft. Diese finde ich am besten. Sogar mein Sohn (4 Jahre) inhaliert sehr gerne und hat nichts auszusetzen!!! Werde mir diese Inhalationslösungsampullen beim nächsten Mal wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen NACL, 14. September 2013
Eine Pari NACL Lösung zum Inhalieren. Ampullen lassen sich einfach verwenden und sind geiegnet zum inhalieren. Für mich eine klare Kaufempfehlung wenn man kleine Ampullen braucht. Für 5ml gibts noch günstigere

3.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu mecken, aber man kann es günstiger kaufen, 19. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Bewertung Pari NaCl Inhalationslösung, 24. März 2014
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen. Der Preis dafür war meines Erachtens günstig. Mit der Belieferung war ich sehr zufrieden, es hat alles super geklappt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 21. September 2013
Haben direkt die Familienpackung gekauft, da man bei zwei kleinen Kindern immer wieder Kochsalzlösung nötig hat.
Zu dem Preis in Apotheken nicht zu erhalten.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 20. Juni 2014
Die Pari NaCI Inhalationslösung, 20 Ampullen 2,5 ml sind in Preis/ Leistung in Ordnung!
Werd ich mir wenn Sie alle sind wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Februar 2014
Mein Sohn muß regelmäßig inhalieren, und diese Portionsampullen sind einfach wunderbar praktisch. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.