5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 8. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Carrera 20030354 - Digital Startlight fuer 132 & 124 Bahnen (Spielzeug)
Das Startlight ist zwar nur eine zusätzliche Ampel, sie sieht aber verdammt gut aus. Was mich überrascht hat: das Carrera-Logo oben leuchtet und lässt das Startlight noch wertiger aussehen! Vor allem in Kombination mit den anderen neuen Digital-Elementen sieht es super aus.

5.0 von 5 Sternen Auch für Black Box geeignet :), 15. August 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Entgegen den Angaben in der Artikelbeschreibung ist dieses Carrera Startlight nicht nur für die neue Carrera Control Unit (30352) geeignet, sondern funktioniert auch einwandfrei mit der älteren Carrera Black Box (30344). Jedoch sollte man bedenken, dass dieser Artikel wirklich nur eine Startampel ist... nicht mehr und nicht weniger. Es dient einfach nur dazu, die Carrerabahn optisch aufzuwerten. Zusätzliche Funktionen erhält man mit dieser Startampel nicht.

5.0 von 5 Sternen Mit Fehlstartfunktion!! Einfach Top und noch Rennrealistischer :), 30. März 2014
Ich kann mich den Vorrednern (fast) nur anschließen... Super Ergänzungsprodukt. Allerdings scheinen einige die Anleitung nicht gelesen zu haben. Denn ich höre immer wieder, dass es sonst außer den Lichtern keine Funktion hat. Das ist nicht korrekt, da es sogar eine Fehlstartfunktion beinhaltet. Was möchte man mehr?! Auszug aus der Anleitung...

Fehlstart: Wird während der Startampelphase der Handregler eines Fahrzeuges betätigt, so wird dies als Fehlstart gewertet. Das Fahr- zeug, das den Fehlstart verursacht hat, fährt kurz an und die LED des betreffenden Fahrzeuges/Handreglers blinkt. Das Rennen wird nicht freigeben und muss neu gestartet werden.

5.0 von 5 Sternen Tolles Feature, 12. März 2014
Dieser Startbogen ist wirklich ein Hingucker. Und unser Sohn liebt es, einen Frühstart hinzulegen und damit dann auch den Konkurrenten schachmatt zu setzen :-) Ich würde ihn immer wieder kaufen, sowohl optisch als auch in der Funktion top!

5.0 von 5 Sternen Carrera Digital 132, 22. Februar 2014
Die Ware ist erstmals super verpackt angekommen, da brauchte man keine Angst zu haben, das irgend etwas kaputt sein könnte. Das Startlight ist echt super für die Carrera Bahn. Wie in der richtigen Formel 1. Einfach ein muss für jeden Carrera Digital 132 Fan.

5.0 von 5 Sternen Carrera Digital Startlight, 14. August 2012
Habe mir die Startlight für meine Carrerabahn gegönnt und muss sagen, sie sieht richtig gut aus und wertet eine Bahn sehr dezent auf. Die Startlight funktioniert auch mit der Blackbox einwandfrei also man muss nicht zwingend die Controlunit dafür haben, wie es bei Carrera geschrieben steht. Für alle anderen Futures wie z.B. den Positiontower, den beleuchteten Rundenzäler oder dem Driverdisplay ist die Controlunit allerdings Pflicht. Was bei dem Startlight auch optisch super aussieht und mich überrascht hat ist, dass das Carrerasymbol dauerhaft beleuchtet ist.

5.0 von 5 Sternen Startlight bringts..., 14. Dezember 2010
...& ist ein tolles "update" für eingefleischte Carrera 132 Fans. Die Optik flashed jedenfalls;-) Funktioniert auch einwandfrei mit der Black Box Art. Nr. 30344. Was will man mehr...

5.0 von 5 Sternen Teuer aber gut, 9. August 2014
Die Startampel sieht auf der Bahn einfach gut aus. Auch wenn sie relativ viel Geld kostet, wertet sie die Optik stark auf und bringt mehr Rennatmosphäre.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 24. Februar 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und habe nichts an diesem auszusetzen. ich habe den Artikel als Geschenk ausgewählt.

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 2. Dezember 2014
Exellent