5.0 von 5 Sternen 1200 mAH Akku, der längere Fahrfreude zuläßt
Der Akku mit 1200mAH hält eine ganze Weile länger und bietet so recht großen Fahrspaß. Er ist eine gute Ergänzung zu dem mitgelieferten 700mAH Akku.
Veröffentlicht am 13. September 2011 von samoht987

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu kurze Lebensdauer
Ich kann diesen Akku leider gar nicht empfehlen: Habe nacheinander in den letzten 2 Jahren 2 Stück gekauft und beide haben nach wenigen Monaten Einsatz Ihre Ladekapazität verloren. So macht es Kindern gar keinen Spass. Schlechte Qualiät!
Vor 12 Monaten von Ulf Leineke veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH (Spielzeug)
aufgrund der rezensionen und der tatsache, das eine "plötzlich" leer werdende batterie bei jung und alt für ärger sorgen
dürfte haben wir uns diesen akku gekauft. er braucht zwar mit dem standard-ladegerät länger an der dose aber klar bei
der kapazität. er hält auf alle fälle gefühlt mindestens doppelt so lang wie der original -akku mit 700mAH.
alles in allem eine gelungene investition!!!

1.0 von 5 Sternen teurer Akku, 14. November 2013
Lieferung schnell und einwandfrei.
Aber der erste Akku ist schon wieder kaputt. Werde mich wohl am Hersteller wenden. Carrera ist auch zur billig Firma geworden. Das war früher anders, bin mit Carrera aufgewachsen und besitze die Sachen immer noch. Qualität ein unterschied wie Tag und Nacht.

4.0 von 5 Sternen Freude für das Kind, 27. Dezember 2014
Der bestellte Akku fiel etwas größer aus als der originale. Zunächst war ich skeptisch, ob es der richtige ist, aber dann passte er doch in das Fahrzeug und die Freude beim Kind war groß. Jetzt muss er nur noch recht lange halten, damit er seinen Preis wert ist.

1.0 von 5 Sternen Schlechter Akku, 21. Dezember 2014
Der Akku geht schnell kaputt . ich bin unzufrieden, da es schon der zweite Akku von dieser Sorte ist.Schade, hätte ich von Carrera nicht erwartet.

5.0 von 5 Sternen Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH, 30. Juli 2014
Der 1. Akku hat nicht funktioniert. Kann mal vorkommen. Habe Ihn sofort umgetauscht bekommen. Diese funktioniert jetzt. Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Akku, 3. August 2014
ich bin froh das ich ihn gleich mitbestelt habe sonst müste ich mir die ganze zeit anhorchen wie lange noch.

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 28. Februar 2013
Wie erwartet, super Akku! Würde ich mir immer wieder zulegen.
Vorteilhaft ist ein zweiter Akku, um immer startklar zu sein.

5.0 von 5 Sternen Lange laufzeit - langer Fahrspaß!, 20. Januar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Wir haben den Akku in einen Carrera RC 370201001 - Shadow Fox eingebaut, nachdem sich der Original-Akku nicht mehr laden ließ.
Die Montage war etwas "fummelig", da der 1200mAH Akku etwas größer ist als der originale mit 700mAH; das Teil passt aber auf jeden Fall in das o.g. Fahrzeug.
Der leistungsstärkere Akku führt zu einer deutlich längeren Fahrzeit - und damit volle Punktzahl für den Spielspaß (auch wenn mir der Preis etwas happig scheint)!
Fazit: Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Mai 2012
Habe für meinem Neffen das passende Carrera Auto dazu gekauft. Der Akku passt gut und hält die empfolene Akkuzeit. Ich würde ihn wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mehr Power braucht keiner...., 12. April 2012
Da der Standard-Akku den Dienst eingestellt hat, habe ich mir für meine Jeep Wrangler Rubicon direkt den Power-Akku gegönt. Mehr Spielzeit brauch keiner. Der Akku entlädt sich auch nicht selbständig, wie es der Standard-Akku macht. Ein zweiter wird wohl trotzdem noch fällig werden. Mein Kleiner hat viel Ausdauer beim spielen und da kann es mit einem doch mal knapp werden.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

Carrera RC - Tuning Akku 7, 4 V 1200 mAH