am 5. Mai 2013
Diese Leiter ist eine Fehlkonstruktion - hier wurde entweder nicht nachgedacht, oder man hat die Nachteile bewußt in Kauf genommen, um billig produzieren und damit den Profit maximieren zu können. Die Sprossen bestehen aus dünnen Metallrohren - die barfuß zu benutzen ist regelrecht schmerzhaft, da sie einschneiden. Zudem sind sie pulverbeschichtet, haben also eine glatte Oberfläche - und sind daher sehr rutschig. Unsere Kinder wollen sie nicht mehr benutzen. Das ginge deutlich besser - schade drum...
am 15. August 2014
.... ob kompatibel. Für 60er Rahmen scheint mir diese Leiter eher ungeeignet. Hab ich leider zu spät bemerkt, da viele Kunden beides als Paket bestellt und ich dieser Kombination vertraut hatte. Würde die Leiter für ein 60er Rahmen-höhe Trampolin NICHT mehr kaufen, steht zu schräg. Dann lieber ne Kartoffelkiste, die versieht ihren Dienst besser.
am 1. November 2014
Habe die Leiter für das Hudora Trampolin meiner Nichte dazubestellt.

Für Kinder OK, aber für erwachsene wohl etwas instabil.
Ich mit meinen knappen 70Kg habe da schon bedenken, wenn ich da draufsteige.
Hällt zwar aber ein gutes Gefühl wegen der Stabilität hab ich da nicht.

Aber Egal, ich steig da ja eh nur selten rauf. Und es ist auch nicht hoch, von dem her
kann da ja (fast) nix passieren! :-)
am 31. März 2011
Die Leiter lässt sich leicht zusammenbauen und am Trampolin anbringen.
Aber für 90 cm Höhe sollte doch eine Stufe mehr eingebaut sein,
damit auch kleinere Kinder selbständig hoch klettern können.
am 7. Juli 2013
... Aber eine dritte Sprosse wäre für kleine Kinder sinnvoll gewesen. Außerdem sind die Sprossen rutschig, wenn man sie mit Socken benutzt. Was ja beim Trampolin nicht ungewöhnlich ist.
Der Aufbau ist unkompliziert. Man muss halt darauf achten, dass alles gerade ist, sonst wird die Leiter schief. Bei mir war bei einer Schraube das Kreuz für den Schraubendreher nicht ausgefräst, weshalb ich eine Zange verwenden musst. Schlechte Qualität.
am 8. Oktober 2013
Der Aufbau der Leiter ist mit dem mitgelieferten Werkzeug möglich, aber vor allem wenn man alleine ist teilweise frustrierend - das hat Hudora bspw. beim Fußballtor wesentlich besser gelöst.

Einmal aufgebaut erfüllt sie aber ihren Zweck, mein 3-jähriger Neffe kommt eigenständig auf's Trampolin, allerdings sollte diese auf einen festen Untergrund gestellt werden, da sie sonst recht schnell instabil wird (bpsw. ein Brett auf den Rasen legen und darauf die Leiter.

Bei dem Preis würde ich sie wieder kaufen.
am 10. Dezember 2012
Die Leiter paßt natürlich uneingeschränkt zu unserem Hudora Trampolin (305er). Die Verarbeitung ist okay , geht aber sicherlich noch besser für diesen Preis. Die Schweißpunkte sind doch etwas lieblos und z.Teil noch rau - Verletzungsgefahr besteht aber definitiv nicht. Was wirklich nicht optimal ist, dass die Leiter nur zwei Stufen hat. Für unsere 5-jährige Tochter kein Thema, bei kleineren Kids von 2-3 Jahren ist der Abstand jedoch schon noch ein Hindernis. Gerade die erste Stufe wird nicht gerade "easy" erreicht.
Ansonsten erleichtert die Leiter aber schon. Ständiges hoch helfen oder Tritte bauen gehört der Vergangenheit an.

In Ordnung und etwas zu teuer - aber insgesamt okay.
am 29. August 2013
Dieser Artikel wurde ebenfalls beim Kauf des Trampolins mit angeboten. Es schien auf den auf den ersten Blick eine Sinnvolle Investition zu sein.
Die Leiter ist leider extrem "windig". Es ist keine Angabe über das max Gewicht vorhanden, ich bin mir sicher das die Leiter unter meinen 90Kg zusammenbrechen würde.
Unser Trampolin ist mit 2,5m Durchmesser auch nicht das größte Modell, um die Leiter hier vernünftig hinstellen zu können hätten wir sie absägen müssen.
am 14. April 2014
Die Leiter macht einen stabilen Eindruck,die Kinder können gut rauf und runterklettern,es sind keine scharfen Teile ,Ecken und kanten vorhanden,keine Verletzungsgefahr ,sie hält fest und wackelt nicht.alles in Ordnung,wir sind zufrieden.
am 26. Juni 2013
Die Leiter ist gut verarbeitet und leicht zu montieren, leider ist sie in der Anwendung nicht so toll, da sie immer wegrutscht, auch wenn die Kinder unten auf die erste Sprosse steigen. Daher muss man oft Hilfestellung leisten. Leider habe cih keinen Vergleich zu anderen Leitern. Die Verarbeitung ist aber solide!