Fashion Sale Hier klicken Prime Photos calendarGirl Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. März 2012
Dieser Zirkel ist nur hüpsch anzusehen. Leider hält das Rädchen in der Mitte die angegebene Position nicht fest. Für ungeübte Hände (Grundschule ) würde ich es nicht empfehlen. Die Kinder haben noch kein richtiges Gefühl für die Kreise und wenn es bei jedem Schritt noch die Gefahr besteht, dass es sich verschieben lässt, wird man noch mehr unsicher dabei. Für ältere Kinder kann man durchaus emfehlen, da sie den Zirkel sicherlich sicher in der Handhabung haben
am 11. November 2012
Dieser Zirkel sieht sehr gut aus, nur zum Zeichnen ist er mist!

Verstellt sich von alleine, man rutscht ständig ab, wonach man den Zirkel wieder richtig einstellen muss und nach einer viertelumdrehung, hat er sich schon wieder verstellt!

Das Material ist sehr gut und wie gesagt schön sieht er aus!
am 24. April 2014
Meine Tochter kommt sehr gut mit diesem Zirkel zurecht. Einfache Handhabung, Rad lässt sich gut drehen, macht was es soll und sieht gut aus. ^^°^^ Mienen, Nadelchen und Möglichkeit Mienen zu spitzen ist auch dabei, alles top!

Lieferung zwar rasch, aber der Box kam zerbrochen bei uns an, mussten alles zusammen kleben :-(( hält trotzdem nicht!
Daher nur 3-4 Sterne für dieses Produkt.
am 5. Januar 2015
Ich kann es nur sehr empfehlen

Perfekter Service und Preisleistung, kann man nur weiter empfehlen.
Bin sehr begeister von der Ware.
am 21. Juli 2015
Ich habe ihn noch nicht so oft gebraucht aber das was ich gemacht habe ist super geworden und leicht in der Handführung.
am 28. April 2011
Liebe Amazon'ler,
nachdem meine 13 jährige Tochter schon vom my.pen Füller in den höchsten Tönen schwärmt, haben wir heute versucht den farblich passenden Zirkel zu kaufen. Leider ohne Erfolg, da es die Farbkombination Pink-Orange als Zirkel nicht gibt. Hierfür haben wir einen Bewertungsstern abgezogen. Wir haben dann den Zirkel in Weiß-Rosa gekauft und gleich für die Geometrie-Hausaufgaben eingesetzt. Der Zirkel hält, was die Optik verspricht: ein schickes Zeichengerät, das sich kinderleicht präzise Einstellen lässt. Absolut empfehlenswert.
am 16. April 2016
Dieser Zirkel lässt sich einfach handhaben und ist für den Anfangsunterricht in Geometrie sehr zu empfehlen. Die Farbe gefällt natürlich den Mädchen.
am 31. Oktober 2015
Super Qualität nichts zu bemängeln und unserer Tochter gefällt er auch sehr gut, was sicher mit an der Farbe liegt
am 23. April 2013
g e r n w i e d e r, s c h n e l l e l i e f e r u n g

1 beantwortete Frage anzeigen