5.0 von 5 Sternen Super
Das X6 passt genau hinein, kein wackeln oder rutschen. Vorderseite für das Display gepolstert und die Rückzuglasche funktioniert super.
Veröffentlicht am 5. September 2010 von SRS

3.0 von 5 Sternen Preis passt zur Leistung
Die Tasche ist an sich gut verarbeitetm, das Handy geht leicht rein oder raus.
Bei der Lasche hat sich bisher (6 Monate) trotz häufiger, täglicher Nutzung
keine Naht gelöst.

Drei Punkte deshalb, weil die Tasche mit der Zeit sich leicht weitet, dabei
kann das Handy, wenn man unachtsam ist, leicht rausfallen.

Qualität...
Veröffentlicht am 12. März 2012 von DerD

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 5. September 2010

5.0 von 5 Sternen Suncase Leder Etui für Nokia X6, 26. Juli 2010

5.0 von 5 Sternen Top Schutz gegen Kratzer & Co, 28. September 2010
Ich habe mir diese Tasche vor gut einem halben Jahr gekauft.
Sie ist qualitativ verarbeitet worden und ich habe an den äußeren Nahtstellen (wo scheinbar die Rückseite mit der Vorderseite vernäht worden ist, auch jetzt noch keinerlei mangelnde oder ausfransende Nähte.
Das Aussehen dieser Tasche ist schlicht schwarz (was aber genau das war, was ich haben wollte), hat hinten und vorne jeweils einen "Suncase" Schriftzug bzw. das Logo, jedoch besonders Spitze und mit unter auch der Kaufgrund für mich, ist die Lasche zum herausziehen des Iphones. Das geht super einfach und wesentlich schneller, als jede Taschen-Klapp-Variante die sonst angeboten wird.
Die Tasche selbst is dick genug, um auch mal einen Sturz abzufangen. Das soll aber nicht heißen, dass man ein Iphone mit dieser Tasche, als riesiges drückendes Rechtecke in der Hosentasche mit such herumträgt, keinesfalls!
Das es ein bisschen größer wird, lässt sich kaum vermeiden, aber das ist definitiv kein nennenswerter Nachteil (außer jmd trägt sehr gerne hautenge Lederhosen, da würde das eventuell auffallen ;D)
Die einzigen Kratzer die ich momentan auf meinem Iphone habe, entstanden durch Unachtsamkeit, als das Iphone NICHT in der Tasche war...

Im Großen und Ganzen gibt es für mich nach 6 Monaten eigentlich keinerlei Beanstandungen und damit kann ich eine klare Kaufempfehlung an alle Iphone Besitzer geben!

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Sieht sehr edel aus.Sehr gutes Preis_Leistungsverhältnis.Sieht auch nach einigem Gebrauch immer noch sehr gut aus.Würde ich jederzeit wieder kaufen.Danke x

5.0 von 5 Sternen schöne farbe!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia X6 in rot (Elektronik)
past super!SCHÖNE FARBE-ALLES OK!Nur weitte empfelen!!!!!Ganz genauso wie in der Produktbeschreibung angegeben!! Aller beste Qualität, sehr edeles Design, sehr sehr gute Verarbeitung und feinstes und weiches Leder. Das Handy passt sehr genau in das Case, es wackelt nicht drin rum und kann auch nicht rausfallen. Diese Rueckzugfunktion ist bei der Tasche genau das richtige!!! Diese Tasche ist auf jeden Fall ihr Geld wert!!!

3.0 von 5 Sternen Preis passt zur Leistung, 12. März 2012
Die Tasche ist an sich gut verarbeitetm, das Handy geht leicht rein oder raus.
Bei der Lasche hat sich bisher (6 Monate) trotz häufiger, täglicher Nutzung
keine Naht gelöst.

Drei Punkte deshalb, weil die Tasche mit der Zeit sich leicht weitet, dabei
kann das Handy, wenn man unachtsam ist, leicht rausfallen.

Qualität passt zum Preis ist nicht die Mega-Qualiät, trotzdem reicht es für
den Alltag für sorgsame User allemal.

2.0 von 5 Sternen Suncase Leder Etui X6, 2. Dezember 2011
Sieht gut aus aber ist in der Passform schlecht bzw. zu eng, was auch durch Dehnen nicht besser wird.
Handy schaltet selber, in der Hülle und beim Einfügen bzw.Ausfahren

5.0 von 5 Sternen Suncase Leder Etui, 21. November 2011
Die Handytasche passt perfekt für das Nokia X6, ist gut verarbeitet und sieht auch noch edel aus.
Ich würde den Artikel wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht perfekt, 21. September 2011
Die Hülle schützt das Handy im großen und ganzen sehr gut aber die Hülle ist in der Höhe zu klein. Deshalb schaut die Oberseite des Handys ein kleines Stück aus der Schutzhülle herraus, was bei stürzen zu Schäden führen kann. (so wie es bei mir der Fall war)
Die Hervorholfunktion der Tasche klappt ganz gut.

Man kann die Hülle empfehlen, wenn man sich vorher klar ist, dass die Oberseite aus der Hülle schaut und das einen nicht stört.

5.0 von 5 Sternen Elegante Tasche mit Schutzwirkung für das X6, 26. August 2011
Ich habe mir die Tasche direkt mit dem Handy mitbestellt und bin sehr froh darüber. Das Handy passt wie angegossen und mit der Lasche lässt es sich sehr gut wieder heraus holen. Die Tasche sieht elegant aus und da das Material nicht so dünn ist, bietet die Tasche auch eine gute Schutzfunktion. Zumindest bei einer Fallhöhe von 0,5m, wie ich es heute erfahren habe. Zudem kann ich es auch ohne schlechtes Gewissen mit in die Tasche werfen und benötige kein besonderes Handy-Fach.

Kleiner Nachteil, aber für mich nicht so wichtig: es gibt keine Möglichkeit, das Handy mit der Tasche irgendwo zu befestigen, z.B. Gürtel, Hose, Rucksacke oder so. Somit gibt es keine Hilfe, wenn das Handy z.B. im Sommer bei kurzer und luftiger Kleidung lästig wird. Allerdings ist die Tasche daher auch gerade so schlank wie das Handy.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›