Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 16. April 2014
Das ist mittlerweile auch schon mein Leitspruch bzw. Motto geworden! Dieser Satz hat einfach jede Menge Power und zaubert ein Lächeln ins Gesicht- in meines immer. Und genauso verhällt es sich mit den Songs- zeitlos und einfach stark! Bauen auf! Und ich find die Idee mit den Bonus Live-Songs grandios! Das versetzt mich immer in schöne Gedanken an die Konzerte, die ich schon besuchen durfte...
am 22. März 2012
Have a nice day ist eine Art Wiedergeburt von Bon Jovi. Wir,Fans, waren gewohnt etwas "härtere" Musik von ihnen zu hören.Und nun starteten sie 2005/6 mit einer mega Welttour eine neue Ära in ihrer Musik,die vielen Fans nicht gefiel.Aber die fünf Mitglieder von der (für mich)besten Live Band die es momentan gibt, blieben sich treu,auch wenn sie kommerziellere Musik machen ,vor allem die Zwei *Macher* der meisten Songs,Richie Sambora & Jon Bon Jovi.Sie müssen ab sofort niemanden beweisen das sie gute Musik machen, das sie über 100 Millionen Tonträger verkauft haben,das sie riesen Tours machen, denn das sollte bis dahin klar sein für jeden Fan oder auch für ein lediglichen "Versteher" .Die Songs des Albums HAND (So wird er von den Fans abgekürzt und auch gennant)sind sehr unterschiedlich.
1) Have a nice day = was sich recht locker und lässig musikalisch gesehen , anhört aber im Text ist sehr viel Kritik an der damaligen Politik von Herrn G.W. Bush hat. So wie die verschiedenen Mitglieder es auch fühlen.
2)I want to be loved. ist eine etwas härtere Version ihrer Gefühle,
3) Who says you cant go home, etwas countrymässig aber das passt genau und ist schön sich den Song anzuhören.Danach meinte Jon Bon Jovi er könnte doch einige Songs schreibenn und mit einem "Touch" von Countrymusik herausbringen.
Das tat er als er mit Jeniffer N. den Song Who says you cant go home performte mit einem Bombenerfolg , auch im Video zu dem Song.
4) Welcome to wherever you are, ein gefühlvoller Song, der für jeden Menschen dieser Welt zurecht gemacht ist.Offen, ehrlich spontan und mit etwas "Biss" und da der Frontman Bo Jovis Jon Bon Jovi ein worcaholic ist, der gerne hilft wo er und wie er kann, da passt dieser Song überall mit rein.
5)Last man standing, schon bekannt aus dem Boxset, ein härterer ,rockiger aber auch sehr aktueller Song, kritisch aber trozdem so gut das man ihn immer wieder hören kann.
6) bells of freedom, auch ein genialer Text zur richtigen Musik , mit Gänsehaut Feeling.
7)Wild flower ähnlicher wie der obrige Song,nur nicht jeder mag ihn, er ist für einige Fans etwas gewöhnungsbedürftigt.
8) last cigarette, da kann man nur sagen : Respekt! so einen Text zu dem Titel, einfach nur schön auch wenn er teilweise das Rauchen bzw. die Raucher anspricht.Aber der Song bietet viel mehr als das.
9) I want to be loved,kann das es ein Meisterstück ist aber noch in Form eines "Rohdiamanten". Einfach zu genial.
Ist ein super Song, der nicht fü jeden Fan gedacht ist.I am rockt etwas hard rockiger.Ggeht etwas zurück zu den Ursprünglichen Songs u.Musik der Band,.
ist überhaupt nicht kommerziell.Den Song allein (als Maxi CD und Auskopplung des Albums -Have a nice day- wäre es evtl. ein Flop.)würde ,meiner Meinung nach kaum
verkauft werden, passt aber sehr gut zum Album.

10)Complicated, etwas lockerer aber nicht annähernd an HAND, genauso wie -"siehe 9)" - ist es eine hervorragende Kreation des Duos Sambora & Bongiovi.Und gehört zu den besten songs die sie bis dahin geschrieben haben.

11) Novocaine ,schöne rockige, ehrliche und erfrischende Songs wo man auch hier die Gitarre von Richie Sambiora zu hören bekommt,Einfach zu Gut. Aber sehr rockig.
12)Story of my life, auch mal wieder ein lockerer Song Musik und Textmässig, der absolut zu der Kategorie der Softrocker passt.Ehrlich , mit sehr viel Gefühl und eben wo man die Gitarre u. manchmal auch die Drumms raushören kann.
13) last but not least, Novocaine, wo ich selber nicht ganz schlau werde aus dem Song. Aber er gefällt mir im Zusammenhang mit den reslichen Songs des Albums,.

Sorry wegen der Länge der Rezension, wollte eben nur für die Interesenten dieses Albums schreiben wie ich es erlebe. Ob all dieses der allgemeinen Realität entspricht ist eine Sache die jeder anders empfindet.
Aber es beweisst wiedermal, Bon Jovi lebendiger denn je sind und nicht nur in den Herzen u. Ohren ihrer Fans weiterleben.
Sie stellen sich dem Laufe der Zeit und bleiben als Konkurrenz mit den besten musikalischen Darbietungen am Ball. .
am 19. Februar 2014
Bei dieser CD, hat mich das Video dazu absolut überzeugt, hier kann man deutlich bemerken, dass die so genannte MTV Generation, durch dieses Video gewonnen werden sollte, bei mir hat es sogar funktioniert!
am 22. Januar 2012
Super CD der Altrocker. Wenn wir die CD hören haben wir wirklich "Einen schönen Tag".
Echt Klasse vom ersten bis zum letzten Song.
am 15. Juli 2014
ich bin sehr zufrieden mit dieser CD . und ich kann die CD Bon Jovi "have a nice day" nur empfehlen.
am 21. April 2013
Eingentlich reicht der Name "Bon Jovi" ja aus und alles ist gesagt. Bin halt ein Hardcore Fan und habe alles von Bon Jovi
am 31. Mai 2013
ist ein gutes Produkt, Sound und Abstimmung könnten nicht besser sein
gerne mal wieder
gerne mal wieder von Bon Jovi
am 10. September 2011
Die CD ist ganz gut hörbar. Die besten Lieder sind allerdings "Have a nice day, Welcome to wherever you are u. Last man standing". "I am" überzeugt nach ein paar Mal hören.
am 17. Januar 2013
einfach colle CD
als Geschenk ideal
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
am 5. Dezember 2012
Ich bin zwar kein so großer Fan von Bon Jovi aber ab und zu höre ich schon mal rein.
Dieses Album ist sein Geld wert.