4.0 von 5 Sternen Nettes Bolero
Das Preis-/ Leistungsverhältnis für das Bolero ist mehr als OK. Es sieht zwar nicht aus wie ein hochwertiges
Designer-Jäckchen, aber es wirkt nicht billig.
Veröffentlicht am 23. August 2010 von Gabi Maier

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht ausreichend, mangelhafte Verarbeitung
Meiner Meinung nach reicht die Qualität bei weitem nicht aus. Ich finde, dass der Bolero fast schäbig wirkt. Zudem musste ich bei meinem Modell einen Verarbeitungsfehler feststellen (Loch inkl. herausgezogenem Faden). Da die Ware aus Großbritannien kommt, lohnt es sich aufgrund der Portokosten leider auch nicht, das Produkt zurückzusenden.
Veröffentlicht am 21. September 2010 von nindie

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht ausreichend, mangelhafte Verarbeitung, 21. September 2010
Rezension bezieht sich auf: EyeCatchKnitwear - Lara Long gehäkelte Strickjacke / Bolero One Size (Textilien)

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 2. September 2011
Habe den Bolero in mehreren Farben bestellt. Die Farben sehen aber in echt ganz anders aus, als auf den Bildern. Gar nicht wiederzuerkennen! Dazu kommt eine schlechte Qualität und Verarbeitung.

3.0 von 5 Sternen Bolero-Strickjacke, 4. September 2011
Schade das es diesen Artikel nur in einer Einheitsgröße gibt... ist aber sehr gut zum kombinieren geeignet. Preis-Leistung-Verhältnis ist aber auf jedem Fall ok.

4.0 von 5 Sternen Nettes Bolero, 23. August 2010
Designer-Jäckchen, aber es wirkt nicht billig.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!!, 15. Juni 2014
Bei einem Preis von gut € 6,- finde ich Versandkosten von € 5,- irgendwie unangemessen...
Was ebenfalls äußerst unschön ist, das das Jäckchen wahnsinnig flust. Meine Begleitung hatte ein weißes Hemd, daß danach komplett verfusselt war - genau wie die weiße Tischdecke vor mir - echt peinlich!!!

2.0 von 5 Sternen Polero- nogo, 13. März 2014
Hätte ich doch auf die Bewertung der anderen Käufer gehört. Dieser Polero sieht auf dem Foto toll aus. Aber er hat totale paßform-und V erarbeitungsmängel. Rücksendung war mir zu Preisintensiv.

5.0 von 5 Sternen Bolero, 2. Februar 2014
Preis und Leistung sind in Ordnung. Passt sich an. Farbe stimmt überein. Qualität ist gut. Vielen Dank Ich bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. November 2013
EIn ansich wirklich schöner Bolero. Er ist aus Baumwolle also schon einer für den Winter. Nur leider hat er schon nach dem dritten mal tragen ein Loch an der Naht bekommen. Ging schnell zu reparieren und ist bis jetzt auch nichts weiter passiert, trotzdem einen Stern deswegen abegezogen.

5.0 von 5 Sternen Lara Long Bolero-Strickjacke weiss, 10. Oktober 2013
sehr gutes Material, gut verarbeitet, passt sogar bei etwas staerkeren Oberarmen, koennte trotzdem etwas breiter sein. Super der Preis,weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen War alles ok........, 30. August 2013
Der Bolero ist super zutragen.......
Er ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick optimal wenn es bisschen kühler ist.......