Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Weiß (WHITE)|Ändern
Preis:64,95 € - 79,90 €

am 22. September 2010
Ich habe mich sehr auf die Schuhe gefreut, und auch den Rat befolgt, eine Nummer größer zu bestellen und muss sagen: Ich bin sehr enttäuscht. Das Material ist hart, die Schuhe unbequem und sie sind superschlecht verarbeitet. Die Schuhe wurden noch nicht einmal zu Ende verarbeitet, der Absatz ist nicht richtig geformt (Markierungen der Schnitte und hervorstehendes Material sind zu sehen). Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob das Originale sind und deshalb werde ich die Schuhe auf jeden Fall zurückschicken und ich kann sie auch nicht weiterempfehlen.
am 10. Februar 2011
Ich habe vor dem Bestellen alle Bewertungen gelesen und daraufhin zwei Größen bestellt. Ich trage normal Größe 38 habe aber dann auch die 39 er genommen. Die Pumps in Größe 38 passen mir perfekt. Ich finde nicht, dass die Pumps klein ausfallen. Sie tun am Anfang zwar nach 2 Stunden weh aber sehen super aus. Je mehr man sie einläuft desto bequemer werden sie. Kann ich nur weiterempfehlen und das zu diesem Preis. Einfach klasse!!! Also traut euch, es lohnt sich.
am 4. Mai 2014
leider werden die Absätze von Schuh zu Schuh billiger. Dieses Paar hatte ich 2 Tage (!) an und musste danach die Absätze machen lassen - obwohl ich zu 85% auf Teppich gelaufen bin. Das darf bei einem Schuh der Marke Buffalo nicht passieren. Es ist zwar ein Ersatzpaar Absätze dabei, dennoch sollte es nicht sein, dass man nach dem 2. Tag bereits auf dem Nagel läuft.
Dennoch habe ich den Schuh behalten, da ich die schlichte Passform gerne mag.
Sollte es bei den nächsten Schuhen wieder passieren, werde ich diese zurückschicken und auf eine andere Marke umsteigen.
am 18. Januar 2016
Der Schuh ist echt schick und soweit wohl auch ganz bequem (für so einen Schuh eben). Es wirkt so, dass es eine dünne Kunstlederbeschichtung gibt. Diese wirft leicht falten. Vermutlich geht es dann schnell kaputt, wenn man mit spitzen Gegenständen dagegen kommt und reibt.
Hinten reibt sich auch schnell die Beschichtung vom Absatz ab, wenn man in Ritzen tritt z.B. Dies fällt aber nicht so stark auf, da der Absatz braun ist.
am 12. November 2014
Ich suchte einen schönen schlichten weißen schuh zu meiner Hochzeit, und weil ich aus erfahrung weiß das meine Füße leder lieber mögen, war die wahl schon recht begrenzt.
Das Schuhpaar wurde innerhalb eines tages gesendet und das obwohl ihc nur Standardversand hatte (Alle Achtung das ging fix)
Die schuhe sind noch mal in einzelne, na ich nenn es mal socken, verpackt damit sie nicht aneinander reiben. Ausserdfem wurden auch gleich erstzteile für die absätze geschickt, was ich echt klasse fand.
DEer Schuh ist noch schöner als auf dem Bild. Wirkt sehr edel und ist schön verarbeitet, trägt sich auch sehr gut.
Leider war mir der Schuh etwas zu klein. eine 38 sitzt bei mir entweder immer perfekt oder ein kleines bisschen zu Knapp. Dennoch Toller und schöner Schuh, ich kauf ihn mir jetzt nochmal Größer und guck ob das besser passt :)
am 16. März 2011
Ich habe mich sehr auf den Schuh gefreut und finde ihn auch gut verarbeitet sowie relativ bequem zu tragen (ist bei Absätzen ja immer irgendwie relativ...) Jedoch rutsche ich in der Ferse, wobei auch der Versuch mit eingelegten Fersenpolstern nicht half. Ich habe sehr schmale Füße, d.h. ansonsten passte der Schuh gut. Werde ihn dennoch zurückschicken. Zur Passform: Ich trage 39 und habe auch 39 bestellt, bin sicher, dass ich in 40 noch mehr gerutscht wäre.
am 3. August 2014
Ein kleiner Tipp aus Erfahrung: Kauft euch keine Billig-Schuhe, die kauft ihr nämlich fünf mal!

Mit Buffalo's liegt man immer richtig. Die Qualität, die Optik, die langjährige Haltbarkeit und der Tragekomfort sind nicht zu schlagen!

Wie erwartet wurde ich auch bei diesem Schuh nicht enttäuscht. Absolute Kaufempfehlung
am 24. Februar 2011
In der Beschreibung wird angegeben, dass der Schuh kleiner ausfällt.
Dies ist nicht der Fall! Habe eigendlich eine 39 und eine 40 bestellt. Schuh war viiiiel zu groß und auch sonst ziemich unbequem, weil der Neigungswinkel des Absatzes ziemlich steil ist!!!
Schuh ist also nur für geübte Trägerinen, die nicht so viel wert auf Bequemlichkeit setzten, geeignet.
am 13. April 2012
Buffalo-Pumps zeichnen sich optisch immer durch eine schöne Form aus, was dieser Schuh wiedermal bestätigt hat, als ich ihn erhalten habe.
Der Absatz ist für den Alltag tauglich, da er nicht allzu hoch ist und dennoch ein schönes Bein macht.
Ich hatte etwas Sorge, ob Größe 41 (meine eigentliche Größe) passt, da vollkommen unterschiedliche Rezensionen den Schuh als viel zu klein oder aber genau passend beschrieben.

Ich muss sagen, dass die Größe passt, das Problem liegt in der sehr engen Schnittform des Frontbereiches. Ich selber habe einen sehr schmalen, schlanken Fuß, und dennoch habe auch ich vorne das Problem, dass der Bereich der Zehen sehr eng geschnitten ist. Das Leder ist dazu auch nicht allzu weich, so dass der Schuh wahrscheinlich erst einmal eingetragen werden muss, bevor ein Laufkomfort eintritt, der momentan noch nicht gegeben ist.
Für Frauen mit etwas stabileren, breiten Füßen ist der Schuh meines Erachtens nicht geeignet oder muss in der Tat eine Nummer größer bestellt werden.

Die Verarbeitung ist wie immer bei Buffalo zufriedenstellend, die Lieferung ist sowieso bei Amazon immer innerhalb von 2 Tagen, also geradezu perfekt!

Das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar, denn einen Schuh von Buffalo für unter 30 Euro zu bekommen ist schon wirklich schwierig!

Also 4 Punkte für diesen Klassiker, der einfach in den Schuhschrank einer Frau gehört ;-)
am 6. Juni 2011
Eigentlich sehen die Schuhe garnicht mal so schlecht aus, aber sie haben ein Nachteil - man kann in diesen Schuhen mehr als eine halbe Stunde nicht aushalten. Sie sind sehr unbequem, der Fuß rutscht nach vorne und das tut den Zehen weh.
Also, wer die Schuhe für's Laufen kauft, lieber was anderes suchen.

1 beantwortete Frage anzeigen

63,95 €-79,95 €