am 10. Juni 2012
Man kann nicht viel Erwarten um den Preis. Was das Gerät bietet ist jedoch deutlich mehr! Display kann beleuchtet werden, Widerstand und Durchgang wird korrekt gemessen und wiedergegeben, Spannungen im KFZ Bereich werden präziser als erwartet gemessen und wiedergegeben. Für kleines Geld wirklich ein schönes Hilfsmittel bei kleineren Aufgabenstellungen. Ideales Gerät, wenn man an mehreren Orten ein Messgerät vorhalten möchte. (Ich habe 6 Stück auf meine Fehrzeuge und Garagen verteilt - passt)
am 3. März 2015
Eines vorweg: Ich rezensiere hier das eSecure DT832. Die meisten Rezensionen beziehen sich auf ein anderes Produkt, mit Funktionen die dieses hier gar nicht besitzt (Stichwort: Beleuchtung, Hold-Funktion). Eigentlich ein Unding, mit guten Rezensionen ein ganz anderes Produkt zu verkaufen!

Nichts desto trotz bekommen Sie hier ein gutes Gerät, welches für private Zwecke sicherlich eine ausreichend hohe Messgenauigkeit besitzt. Ich konnte es allerdings nur mit einem alten analogen Multimeter vergleichen, die Werte stimmten soweit überein (mit dem analogen Gerät kann ich allerdings keine zwei Stellen hinter dem Komma messen, somit bleibt eine Unsicherheit).

Der Lieferumfang gefällt mir auch: es werden 2x AAA Batterien, ein Adapter zum Messen von Transistoren, eine kurze Anleitung sowie zwei Messkabel mitgeliefert. Die Kabel scheinen auch recht sicher zu sein (CAT III, bis max. 1000V). An den Anschlussbuchsen besteht auch keine Gefahr die Kontakte berühren zu können, da diese innenliegend sind. Die Messspitzen sind mit rund 1,8cm allerdings recht lang, was die Gefahr erhöht, dass sich die Messpitzen berühren könnten. Für die Messspitzen werden Schutzkappen mitgeliefert.

Das Gerät wird in einer Gummihülle geliefert, die das Multimeter vor Stürzen schützen soll. Außerdem kann man es damit aufstellen um die Messergebnisse bequem abzulesen. Diese Schutzhülle ist allerdings auch mein größter Kritikpunkt an dem ganzen Produkt. Sie verbreitet einen so dermaßen scharfen Geruch (Weichmacher?), dass ich davon Kopfschmerzen bekomme! Selbst nach tagelangem Auslüften weigere ich mich immer noch das Multimeter damit zu betreiben. Glücklicherweise ist man aber auf diese Hülle nicht angewiesen und kann das Multimeter auch wunderbar ohne betreiben und so werde ich auch machen.

Update
Nach kaum einem Jahr seltenen Gebrauchs, zeigt das Multimeter leider nur noch unplausible Werte an. War also nur ein kurzes Vergnügen.
am 2. Oktober 2013
Für alle Hausbesitzer die etwas besseres als einen leuchtenden Schraubendreher brauchen und wissen wie man mit so einem Teil umgeht, das Gerät nur alle Jubeljahre mal benutzen ist es vollkommen ausreichend!
am 22. November 2013
Billige Digitalmultimeter gibt es viele - ich besitze einige. Dieses hier schlägt alles, was ich kenne. Warum?
1. Anzeigebeleuchtung
2. abnehmbarer Schlagschutz
3. Kratzschutzfenster für die Anzeige
4. akustischer Durchgangsprüfer
5. große Ziffern (Ziffernhöhe 15 mm, üblich sind 12,5mm)

Der Drehschalter ist gut verarbeitet. Die Messgenauigkeit beträgt laut der mitgelieferten englischen Betriebsanleitung ca. 1%, für Hobbyzwecke ist das ausreichend. Zum Batteriewechsel muss das Gehäuse aufgeschraubt werden.
Der Hold-Schalter ist nicht "intelligent", d.h. er hält nur den Wert fest, der im Display ist, wenn der Schalter gedrückt ist - ein Maximum-Hold (oder bei Widerständen Minimum) wäre nützlicher gewesen. Allerdings haben Geräte dieser Preisklasse üblicherweise gar keinen Hold-Schalter.

Zur Produktbeschreibung: "Zählanzeige mit 1999 Impulsen" ist vermutlich ein Übersetzungsfehler, es handelt sich um eine dreieinhalbstellige Digitalanzeige (von 0 bis -1999). Einen Frequenzzähler hat das Gerät nicht.
am 11. Februar 2015
Meine Vorredner haben eine Hold und Beleuchtungsfunktion erwähnt, habe ich vergeblich gesucht. In der Artikelbeschreibung wird eine 9V-Batterie-Versorgung genannt, mein Gerät hat zwei AAA-Battreien.
Trotzdem, für das kleine Geld ein sehr brauchbares Gerät für den Hobby oder KFZ-Bereich, ausreichende Messgenauigkeit, sehr gute und lange Messkabel, macht einen soliden Eindruck.
Wer ganauere Messungen in der Elektronik machen will, muss eben das fünfache hinlegen.
Wegen sehr guter Preis-Leistung : 5 Sterne
Für den Preis und die kleinen Messungen, die im Haus, Auto oder Boot so anfallen absolut ausreichend.
Sehr schön auch, dass das Gerät in einem Etui daher kommt und eine solide Hülle dabei ist.
Mehr Multimeter braucht man eigentlich nicht, es sei denn man tüftelt ständig an Elektronik und Elektrik. Ich bin sehr zufrieden.
am 22. Januar 2015
Das Gerät macht einen ewrtigen Eindruck, Batterien misst es auf das Volt genau, der Lieferumfang mit den Steckern ist absolut ausreichend und die Mess-Stecker sind auch von guter Qualität. Für den Preis kann man hier gar nichts falsch machen, daher klare Kaufempfehlung!
am 29. Januar 2016
Hallo,

dieses Multimeter macht sein Dienst wie jedes andere Multimeter,
leider fiel nach einiger Zeit einer der Spitze ab, so das ich eine
andere angelötet habe. Diese kann man auch austauschen gegen
andere Arten von Spitzen.

Sonst alles super, zeigt genau an und die Beleuchtung ist hilfreich.

Grüße
am 21. Juni 2016
von Batterien zu checken, dafuer ist das Geraet sehr gut geeignet. Es ist stabil ausgefuehrt, hinreichend dokumentiert und sehr gut geschuetzt inkl. Silikonwandhaterung. Wird (schnell) aus Holland versendet.
Kaufempfehlung fuer den Amateurbedarf.
am 11. September 2015
Hallo Amazon Gemeinde,
das Gerät macht was es soll....es misst.

Es macht auch keinen sooo billigen Eindruck.

Für meine Hobby Messungen ausreichend.

Lieferung war auch OK,
Preis sowieso.