5.0 von 5 Sternen Kann man ruhig zugreifen, 25. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sony Sports Vertical In-Ear Kopfhörer - Schwarz (MDRAS35W) (Elektronik)
Benutze die Kopfhörer beim Sport (Joggen, Fahrrahd, Fitness, etc...) und muss sagen, dass sie sehr angenehm zu tragen sind! Da sie sehr leicht sind, spürt man sie kaum und nach einer Weile werden sie überhaupt nicht mehr wahrgenommen. Da es keine klassischen 'In-Ear'-Hörer sind, welche den Gehörgang komplett abriegeln, kann man seine Umwelt noch problemlos wahrnehmen, es sei denn, man erhöht die Lautstärke. Die Plastiktasche schützt die Hörer wenn sie nicht benötigt werden. Die Soundqualität geht in Ordnung, man darf sich natürlich keine Wunder erwarten. Preis/Leistung = exzellent!

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 16. Januar 2012
Der Kopfhörer ist Super leicht zu tragen, hat eine sehr gute Soundübertragung und nicht so riesig wie die anderen Kopfhörer.
Preisleistung stimmt auch, Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Mfg.
Reinhard H.

5.0 von 5 Sternen Sony Sports Vertical In-Ear Kopfhörer, 18. Januar 2014
Kopfhörer ist sehr leicht, gut verstellbar und auf dem Kopf kaum spürbar. Die Klangqualität ist hervorragend. Habe noch 2 weitere Sony-Kopfhörer, die ich nicht missen möchte. Einer davon gehört zu einem Walkmann mit Kassetten, den ich vor ca. 25 Jahren erworben habe. Kann ich also nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ideale Kopfhörer für's Joggen, 13. September 2013
Vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Der Kopfhörer sitzt bombenfest, und der Klang ist sehr gut. Vielleicht keine Sennheiser-Super-Qualität, aber der Preis ist auch deutlich geringer.

4.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 25. Juli 2013
Ich nehme den Kopfhörer v.a. zum Laufen und sonstigen Sport. Da rutscht nichts aus dem Ohr und bleibt perfekt an seinem Platz, auch bei mehreren Stunden Laufen und viel Schwitzen. Perfekt ist auch die kleine Klemme, mit der man das Kabel am T-Shirt festmachen kann, so dass der Kopfhörer nicht ständig von dem wippenden Kabel gestört wird; außerdem noch ein Verlängerungskabel, mit dem man das Kabel auf die gewünschte Länge (kurz oder etwas länger) einstellen kann.
Ein Stern Abzug da die Tonqualität jetzt nicht so berauschend ist, aber zu dem Preis und der Größe / Gewicht geht das wahrscheinlich nicht besser.

4.0 von 5 Sternen guter Klang und Halt, 24. Mai 2013
Hab mir die Kopfhörer für die Arbeit gekauft, weil sie guten Halt auf dem Kopf und ich sie schnell runternehmen kann. Der Klang ist auch sehr gut. Das Material erscheint mir etwas labil, aber sonst kann kann ich das Teil nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr leicht...eignet sich gut fürs joggen, 18. April 2013
Ich habe mir den Kopfhörer fürs joggen gekauft. Dieser ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Man spürt ihn gar nicht. Beim Transport muss man natürlich aufpassen das dieser nicht verbiegt. Über die Klangqualität kann ich nichts sagen, die Musik höre ich ohne Probleme sehr gut aus meinem I Pod oder Smartphone. Für Sport zu empfehlen, bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 25. März 2013
Die Qualität dieses Kopfhörers ist wunderbar und erfüllt auf kleinstem Raum seinen Zweck hervorragend und ist sehr dabei sehr leicht. Er sitzt prima und kann gut angepasst werden.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe..., 28. Februar 2013
Ich bin mit den Kopfhörern sehr zufrieden. Sie sind leicht, angenehm zu tragen und haben einen tollen Klang.
Ich persönlich kann sie empfehlen....

4.0 von 5 Sternen aktuell meine Lauf-Kopfhörer, 10. August 2014
Der Sound ist so lala, aber sie halten gut, sind Schweiß und Regen-resistent, gut zu transportieren, kommen in einem praktischen Gehäuse. Ich finde sie nicht unangenehm zu tragen. Insgesamt gut