5.0 von 5 Sternen funktioniert gut
Der Polster ist groß genug um beim Anlehnen nicht umzukippen. Das Material ist leicht angerauht und angenehm auf der Haut. In halbliegender Position (Polster auf flach gestellt) ist der Übergang zum steilen unangenehm. Das relativiert sich aber am Sandstrand, wenn man sich etwas eingräbt.
Veröffentlicht am 2. Mai 2013 von Harald Bruckner

1.0 von 5 Sternen gute Idee in schlechter Qualität
Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht.

Bei meiner Körpergröße von 182cm ist es mir viel zu klein. Einigermassen aufrechtes Sitzen geht überhaupt nicht.

Vor 23 Monaten von buschinski veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen gute Idee in schlechter Qualität, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Lesekissen - Strandmatte - Rückenlehne WickedWedge Grau (Gartenartikel)
Die Idee ist gut, die Umsetzung schlecht.

Das Ventil ist auch viel zu klein. Es ist ein Ventil wie bei Schwimmflügeln von Kindern. Aufblasen dauert deswegen nicht nur lange, es ist wegen dem geringen Querschnitt und dem großen Volumen, das man einblasen muss, auch sehr beschwerlich. Ebenso lange dauert dann das Ablassen. Ein größerer Querschnitt hätte sein müssen.

1 Stern dann wegen dem langsamen Luftverlust bei meinem Exemplar. Bei aufgeblasenem Kissen und ordentlich Druck vom Körper dauert es 45-60 Minuten, dann war schon deutlich Luftvolumen weg und ich musste nachblasen. Sowas geht überhaupt nicht. Eine gute Luftmatratze hält ja auch den ganzen Tag.

1.0 von 5 Sternen Kein Original Wicked Wedge, 10. Mai 2013
Wir haben ein marineblaues Kissen mit einem viel flacheren Neigungswinkel bekommen. Das Bild kommt aber von der Website wickedwedge.de. Weil wir lieber das Original wollen, schicken wir es wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 2. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Leider entsprach es nicht der Beschreibung/Foto. Die Farbe war dunkelblau und die Liege Kopie vom Original. leider Retoure, 26. Juni 2013
Leider entsprach es nicht der Beschreibung/Foto. Die Farbe war dunkelblau und die Liege Kopie vom Original. leider Retoure. war enttäuscht, warum man nicht das richtige Foto der Ware einstellt. So kostet es mich wieder Zeit und Geld.

3.0 von 5 Sternen Gute Idee, 28. September 2013
Die Konstruktion dieser Matte ist im Prinzip super.
Ich hatte das Produkt im Einsatz und fand es super bequem, um in freier Natur ohne Liegestuhlvermietung ein Buch zu lesen.
Die Verarbeitung ist allerdings noch verbesserungswürdig, da die Schweißnaht zwischen Kissen und Matte sehr dünn ist und bei Anlieferung bereits eingerissen war.
Durch die Gewichtsbelastung des Rückenkissens reißt die Naht dann immer weiter auf.

Ich habe das beim Hersteller / Lieferanten reklamiert, der mir den Kaufbetrag gutschrieb ohne die Ware zurück zu verlangen - das erlebt man auch selten.

1.0 von 5 Sternen Gute Idee mit schwächen, 4. Juni 2014
Schneller Versand wie immer =)

Ich Benutze das Kissen für das Bett um an der Bettkante länger sitzen zu können ohne das mir der Rücken schmerzt

zum Produkt

Nach dem Aufblasen habe ich einen penetranten Geruch wahrgenommen. Ich dachte mir nichts dabei (vielleicht geht es ja gleich wieder weg ) aber nein es blieb und Ursache war wohl das Loch das Luft aus dem inneres rauspustete.
naja die Idee ist es super aus Stoff wäre das Kissen wahrscheinlich ein top Kissen .

5.0 von 5 Sternen Tolles Strandzubehör für Leseratten, 27. September 2014
Super Strandkissen für alle, die nicht den ganzen Tag am Strand liegen können, aber auf Liebestühle o. ä. verzichten wollen. Ohne Luft ist das Kissen sehr klein und praktisch gewichtslos, so dass man es ohne Probleme transportieren kann. Der Geruch nach Gummi/Plastik ist anfangs stark, was mich jetzt aber nicht gestört hat. Das Aufblasen ist etwas anstrengend, weil das Kissen sehr voulominös ist und man eine Menge Puste braucht. Man könnte vermutlich aber auch einen Blasebalg verwenden, obwohl das Loch sehr groß ist. Wenn das aber erledigt ist, ist das Kissen herrlich bequem. Durch die Keilform kann man es in zwei unterschiedlichen Neigungswinkeln aufstellen, wodurch die Sitzposition ein bisschen variiert. Die Lieferung aus England ging nicht allzu schnell, aber für mich hat sich das Warten gelohnt, weil mir nach einem langen Strandtag mit Dauerlesen die Arme nicht mehr wehtun ;)!

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich stabil!, 23. Oktober 2014
Haben die Kissen das erste mal auf Rügen getestet und kann sagen 1A.

Sie lassen sich je nach Bedarf in alle Richtungen drhen un man kann sich entsprechend anlehnen.
Wir sind keine Leichtgewichte und selbst meine geballten 120 kg, welche natürlich nicht komplett
auf das Kissen wirkten, hatt es vertragen.

Im Prinzip ist es so, dass man den anhängenden Lappen brauch, wenn man sich in einer bestimmten
langelegten Position befindet und somit das Kissen nicht wegrutschen kann.

Ich persönlich lege mich halb mit meinem Oberkörper seitlich darauf. So kann ich lesen, schauen, rauen, trinken...etc..

Genau das was ich immer vorher vermisst habe wenn ich auf dem Handtuch am Strand eine bequeme Position
finden wollte.

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige, 29. Juni 2014
wir haben das aufblasbare Kissen am Strand sehr genossen. Auch praktisch, dass es nicht wegrutschen kann, da man sich auf den eine teil darufsetzt

3.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 8. November 2014
Der Artikel gefällt eigentlich einigermaßen--Es fehlt aber ein Hinweis ,daß eine Pumpe benötigt wird.Wir haben die Pumpe von unserem Luftbett benutzt(sonst wären noch einmal 8-15€ fällig gewesen)dem Versuch mit Lungenkraft hatte auch unser Nichtraucher aufgegeben.Der eigentlich vorgesehenen Nutzerin gefiel das Ding überhaupt nicht: Ìst mir zu hart.Jetzt wird es gelegentlich genutzt ,und kann sich vielleicht im nächsten Sommerurlaub doch noch bewähren-----PS:eine deutsche Beschreibung war nicht dabei,die englische aber verständlich

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Lesekissen - Strandmatte - Rückenlehne WickedWedge Grau