Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:14,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 15. Oktober 2013
Das Papier ist glatt, aber nicht rutschig und lässt sich sehr gut falten. Auch filigrane Dinge gelingen auf Anhieb.
Im Gegensatz zum "Double Color Ton-in-Ton" sind in diesem Paket auch gegensätzlichere Farbkombinationen, die sich zum Beispiel bei Schmetterlingen oder Drachen sehr gut machen.
am 1. April 2014
Ein tolles Papier, lässt sich sehr gut falten und ist sehr schön gefärbt. Eignet sich toll für Kusudamas (die Blätter sind groß genug, dass sie sich noch gut vierteln lassen).
am 1. April 2013
... leider ist die Sortierung etwas unübersichtlich, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich von Origami keine Ahnung habe. Würde ich weiterempfehlen
am 13. August 2010
Dies Papier hat eine glatte Oberfläche und lässt sich sehr gut und nachhaltig falten, ist allesdings nicht für 3D Origami geeignet
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Februar 2013
schöne farbe als nix gell ich mache alles basteln weiter cooll. zufrieden . ich freue sehr mich über Fatrbe Papier