5.0 von 5 Sternen Mini :)
die Liegestühle sind wirklich sehr klein - da wundert man sich, wie diese hergestellt werden.
Vor 12 Monaten von Simone K. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!
Vor 23 Monaten von Inga veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!!!, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko-Liegestuhl, Holz, rot-weißer Stoffsitz, 5 x 3,5 cm
Einer der bestellten Stühle war so schlecht verklebt, dass er sich nicht auseinander klappen lies. Dies schrieb ich als Garantieantrag über Amazon an den Verkäufer. Danach bekam ich eine automatische Empfangsbestätigung für meine Nachricht. Einen Tag später bekam ich eine E-Mail eines Mitarbeiters das der Fall nun an einen zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde und dieser sich innerhalb 24 Stunden melden würde. Nach drei Tagen vergeblichen wartens auf eine Antwort schrieb ich dann eine weitere Nachricht und wollte die gesamte Bestellung zurücksenden. Aber auch hier kam bis heute (drei Tage später) keine Antwort! Schlecht Qualität, noch schlechterer Service!!! Artikel unbrauchbar...Geld weg!!!!

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!!, 8. August 2014
Viel zu spät angekommen und dazu noch richtig schlechte Qualität!! Ich kann davon nur abraten!!! Das Geschenk, welches damit dekoriert werden sollte, habe ich dann notgedrungen anders verpackt!

3.0 von 5 Sternen Qualität nur mäßig und Glückssache, 8. September 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe zwei dieser Liegestühle gekauft.

Die Qualität ist ziemlich mäßig.

Der Stoff auf den Liegestühlen ist nicht gesäumt und franst aus.
Der Stoff ist auf dem einen einigermaßen gerade geklebt, auf dem anderen dagegen ziemlich schief geklebt.

Der eine Liegestuhl ist gerade (der mit dem schief geklebten Stoff), der andere wackelt.

Das größte Problem aber: Bei beiden Liegestühlen ist die Einkerbung hinten unten (für die Stützen von oben runter) viel zu weit oben, d.h. zu nahe auf der Sitzfläche/Mitte des Produkts).
So steil kann ein Liegestuhl gar nicht sein. Stellt man den Liegestuhl so ein, dass es ein Liegestuhl ist (wie auf dem Foto), sind die Stützen hinten von oben nach unten am äußersten Ende der Holzstreben hinten unten, wo keine Einkerbung ist. Ich habe sie genau dort dann mit Holzleim befestigt.
Jetzt sehen die Liegestühle richtig aus, aber zusammenklappen lassen sie sich natürlich nicht mehr.

So erfüllen sie als Deko-Objekte ihren Zweck. Eine Rücksendung lohnt bei den Preisen und dem Aufwand sowieso nicht.

Ich stelle dazu noch Fotos ein, damit die Kritikpunkte besser verständlich sind.

Wer es ok findet, an den Liegestühlen ggf. noch herumzubasteln, bis sie als ordentliche Deko taugen, mag sie kaufen.

Für die Qualität würde ich eigentlich nur zwei Sterne geben, aber zugegebenermaßen waren die Liegestühle auch ziemlich billig, deshalb 3 Punkte...

2.0 von 5 Sternen Kommt auf Foto stabiler raus, 5. Februar 2015
sehr sehr klein - Gefallen uns nicht. Sehen aus, wie Streichhölzer verarbeitet. Ganz dünnes Holz. Würde nächstes mal eher Kundenrezessionen lesen

1.0 von 5 Sternen deko Liegestuhl, 20. April 2014
Liegestuhl ist sehr klein und beim ersten Anfassen halten die Schrauben ( die keine sind) an der Seite nicht...
Sonst wäre es sehr witzig

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit nicht eingehalten!, 5. Januar 2015
Mir wurde mitgeteilt, das die War, die am 15. 12. bestellt worden ist spätestens am 29. 12. kommt. Leider kam sie erst am 31.12.

3.0 von 5 Sternen Etwas billig, 28. Januar 2013
Die Stühle sind ewas leiblos zusammen gebaut auch etwas Schief, was man aber mit etwas Nacharbeiten auf die Reihe bekommt

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. September 2014
Die Deko-Liegestühle waren für ein Hochzeitsgeschenk gedacht. Obwohl einen Tag nach der Bestellung der Status "versandt" angegeben wurde hat es danach über 1 Woche gedauert bis der Briefumschlag da war.
Daher der Ratschlag am besten 2 Wochen vorher bestellen, ansonsten sahen die Deko-Liegestühle gut aus, wurden aber dann nicht mehr benötigt und zurückgeschickt.

5.0 von 5 Sternen Mini :), 18. Juli 2014
Sie sind wirklich niedlich und eignen sich gut als Gadget für Geldgeschenke. Da sie für mich leider etwas zu klein waren habe ich sie nicht verwenden können und hoffe sie anderweitig bei einem Geschenk einsetzen zu können. - alles in allem aber wirklich ein nettes Accessoire.

3.0 von 5 Sternen Niedlich, aber zu lange Lieferzeit, 30. Juni 2014
Für ein Geschenk sind die kleinen Liegestühle recht hübsch zum Basteln, allerdings sehr sehr klein (ist aber auch so beschrieben). Das ist dadurch auch kein Kritikpunkt. Was mich allerdings ganz massiv gestört hat, ist die laaaange Wartezeit. Auf meinem Kundenkonto stand sofort "wurde versendet", aber ich habe es erst nach 12 Tagen erhalten. Das geht einfach nicht.

Deko-Liegestuhl, Holz, rot-weißer Stoffsitz, 5 x 3,5 cm
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.