5.0 von 5 Sternen Jederzeit zu empfehlen!
Ganz super ausgeführter Liegestuhl - zum Verwechseln ählich, wie ein großer!
Ein Kauf, den ich immer wieder tätigen würde!
Alles bestens!
Vor 14 Monaten von Primetshofer Maria veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen es kam,ich packte aus
es war kaputt. Wie auf dem Bild sieht man die Riesen Schrauben,die den Stuhl zusammen halten. Ja sie sind zu groß.Habe den Stuhl nur auseinander geklappt und prompt war das eine Bein kaputt. Bin sehr enttäuscht
Vor 9 Monaten von LadyNovelle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Jederzeit zu empfehlen!, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Deko-Liegestuhl, Holz, blau-weißer Stoffsitz, 5 x 3,5 cm (Spielzeug)
Ganz super ausgeführter Liegestuhl - zum Verwechseln ählich, wie ein großer!
Ein Kauf, den ich immer wieder tätigen würde!
Alles bestens!

5.0 von 5 Sternen total süß, 24. September 2013
Habe 2 Liegstühle für ein Hochzeitsgeschenk verwendet.
hat sich super gemacht auf der "Insel" die ich gebastelt habe.
Immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen es kam,ich packte aus, 21. Februar 2014

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!!, 8. August 2014
Viel zu spät angekommen und dazu noch richtig schlechte Qualität!! Ich kann davon nur abraten!!! Das Geschenk, welches damit dekoriert werden sollte, habe ich dann notgedrungen anders verpackt!

3.0 von 5 Sternen okay, 22. Juli 2014
Für den Preis absolut okay.
Wir haben diesen Stuhl als Deko für ein Geburtstagsgutschein benötigt. Diesen Zweck hat es vollauf erfüllt.
Die Verarbeitung war leider etwas nachlässig: Eine Schraube löste sich bereits und eine andere war nicht richtig mit dem zweiten Holzstück verschraubt - beides konnte aber mit einem kleinen Handgriff erledigt werden, daher haben wir das Produkt auch nicht reklamiert.

2.0 von 5 Sternen Nicht okay!, 24. August 2014
Also anscheinend habe ich einen "krüppligen" Stuhl bekommen, denn egal wie ich es drehe, biege und wende, er sieht NIE so aus wie auf dem Foto, wohl falsch zusammengeschraubt worden. Sieht eher aus wie ein Klettergerüst! Traue mich aber auch nicht mit mehr Gewalt dran zu gehen, denn das Material ist auch nicht das beste, bricht leicht. SCHADE!

4.0 von 5 Sternen Netter Gag, 12. Juli 2014
Als Zubehör für das Strandbad der Gartenbahn völlig i.O.. Das Holzgestell sollte man aber für die Nutzung im Außeneinsatz noch mit einem Holzschutzmittel behandeln. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas großen Schrauben. Eine Nummer kleiner hätte auch gereicht.

5.0 von 5 Sternen goldig, 3. Juli 2014
sieht echt niedlich aus zur mediteranen Deko :-) Bekam ihn allerdings in rot, ist aber ein guter Kontrast zur restlichen Deko

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. Juli 2014
Klein und filigran, aber toll verarbeitet. Sieht super schön auf Vogelsand aus :-)
Ideal bei Geschenken für Hochzeiten oder Geburtstage.

3.0 von 5 Sternen Recht niedlich, aber zu lange Lieferzeit, 30. Juni 2014
Für ein Geschenk sind die kleinen Liegestühle recht hübsch zum Basteln, allerdings sehr sehr klein (ist aber auch so beschrieben). Das ist dadurch auch kein Kritikpunkt. Was mich allerdings ganz massiv gestört hat, ist die laaaange Wartezeit. Auf meinem Kundenkonto stand sofort "wurde versendet", aber ich habe es erst nach 12 Tagen erhalten. Das geht einfach nicht.