5.0 von 5 Sternen Esbit Thermoflasche 0,5L
Hallo,
ich habe diese Esbit Thermoflasche mit 0,5L gekauft und muss sagen, dass die Ihr Geld wirklich Wert ist.
Die Esbit ist wirklich sehr schickt und super Griffig. Hat 2 Becher und ist sehr stabil.
Veröffentlicht am 7. September 2011 von Peter Selter

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und kein Service!
Bei der ersten Reinigung des Schnellverschlusses ist direkt diese Art Kunststoffteller, der beim Öffnen und Schließen abdichtet, abgebrochen!
Deckel somit unbrauchbar!
Daraufhin versucht mit Esbit Kontakt aufzunehmen, zuerst über das Kontaktformular auf der Website und danach per e-mail.
Beides erfolglos. Es kam nie eine Antwort...
Vor 18 Monaten von Jupp veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Esbit Thermoflasche 0,5L, 7. September 2011
Hallo,
Was wirklich der Hammer ist, ist das selbst nach über 8 Stunden das Wasser noch fast kochend heiß ist und nach über 24 Stunden noch gut warm ist einfach hammer. Dazu kommt noch das die Esbit von Außen garnicht heiß wird/ist wenn Kochendes Wasser drin ist. Also ich kann die Esbit wirklich jedem empfehlen. Einfach Super
DANKE

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und kein Service!, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Misc.)
Deckel somit unbrauchbar!
Beides erfolglos. Es kam nie eine Antwort!
Wirklich ärgerlich!
Scheinbar ist neben der Produktion auch die Reklamations- und Serviceabteilung nach China verlegt worden.

Rat an alle, die eine gute Isolierflasche kaufen wollen: Legt ein paar Euro mehr drauf und kauft euch etwas Vernünftiges, wie z.B. Thermos light & compact!
Das erspart einem Ärger und einen Zweitkauf!

5.0 von 5 Sternen die Qual der Wahl, 23. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Viele Jahre war ich stolzer Besitzer einer GOTT - IsolierFlasche, die mir von einem Angehörigen der US-Armee in den 80er Jahren geschenkt wurde. Meine mich zu erinnern, er hätte gesagt, dass es diese nur bei der Armee gibt und lebenslange Garantie hat. Nachdem ich sie vor einigen Jahren verschlampt hatte, wollte ich nie wieder eine Thermo-Flasche, da ich das "Perfekte" nun kannte... ich suchte immer wieder, fand aber "GOTT" international nirgendwo. So studierte ich seit Monaten alles was der deutsche Markt zu bieten hat, alle möglichen Testberichte gelesen und nach zahlreicher Überlegungen mich letztlich für diese ESBIT entschieden. Jetzt nach eingem Gebrauch kann ich sagen, es war eine gute Entscheidungt. Sie kann zwar "GOTT" nicht "das Wasser reichen", aber sie ist sonst wirklich ok. Kaffee ca. 5 Std. heiß, nach 10 Std. noch gut trinkwarm. Zwei Becher - prima! Und zwei Verschluss-Stopfen! Damit sorgt ESBIT dafür, dem ewigen pro & contra in den Foren, ob Ausgießverschluss oder Schraubverschluss besser wäre, ein Ende zu setzen. Ist der einzige Hersteller, den ich fand, der beide Verschlussarten liefert UND zwei Tassen. Optik/Form der Flasche setzt sich dazu positiv an und diese "scharze Ummantelung" ist dazu schön griffig. Doch, eine gelungene Alternative !

1.0 von 5 Sternen Schnellausguß schon nach dem ersten Spülen defekt, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Leider ist der Schnellausguß schon nach dem ersten Spülen defekt, fällt auseinander, geht nicht mehr.
Deshalb leider, leider: Return to sender.

Kurios: in der Anleitung steht, man dürfe die Flasche nur aufrecht transportieren, weil sie sonst nicht dichthält.
Wie bitte?
Glaubt Esbit, ich hätte ein Extraaufrechtfach für Thermoflaschen im Rucksack?
Gilt das auch für die Flasche mit dem seitlichen Tragegriff, die direkt neben dieser Warnung abgebildet ist?

5.0 von 5 Sternen Esbit Thermoflasche, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Diese Flasche ist in jeder Hinsicht zu empfehlen...schönes Design und Funktionalität geben sich die Hand.
Absolut lobend zu erwähnen ist die unglaublich lange Warmhaltezeit - zwar ist so eine Flasche ja dazu da....dennoch kommt es nicht sehr oft vor, dass das Getränk auch nach 12 Stunden noch trinkheiß ist.(und kalter Kaffe macht echt keinen Spaß!)
Durch die rauhe Oberflächenstruktur ist die Flasche auch mit nassen Händen noch griffig.....dies ist zwar leider auch der Grund dafür, dass man sie nicht in die Spülmaschine stecken kann - doch ist dies eher nebensächlich.
Die zwei beiliegenden, verschiedenen Flaschenverschlüsse runden das Angebot gekonnt ab.
Alles in allem ein sehr gute Entscheidung!!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht warm!, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Laut Gebrauchsanleitung muss mit heißem Wasser vorgeheizt werden, was ökologisch schon wenig sinnvoll ist. Trotzdem hat die Flasche keine 5 Std. Warm gehalten! Für den Preis inakzeptabel!

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber kleine Beschädigung, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Nach dem auspacken habe ich festgestellt, dass der Deckel ein bisschen eingedrückt war.
Auf meine E-mail wurde nicht reagiert.
Transportschaden, deswegen der eine Punktabzug.
Zum Thermos muss ich sagen, dass nach 12 stunden mein Thermos den ich beim InterSpar gekauft hatte nur noch 40 grad hatte
und dieser immerhin 57 grad hatte.
Also 17 grad mehr.
Das finde ich toll.
Ich würde es nochmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Nothing special, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Nothing special, just ordinary product, similar or worse to the cheapest ones. The real difference is that it's made of stainless steel not aluminium.

2.0 von 5 Sternen ....müffelt, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Eigentlich wäre die Flasche top, kommt mit einigem Zubehör und hält wirklich ewig lange richtig heiß. Aber leider müffelt die Flasche nach Plastik und Chemie auch nach mehrmaligem auswaschen etc. Auch das Wasser riecht nach einiger Zeit danach.... ich wollte die Flasche für den Transport von heißem Wasser für Babynahrung.... das nutze ich jetzt natürlich nicht mehr....

5.0 von 5 Sternen Hält warm und sieht gut aus., 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Esbit Isolierflasche (Ausrüstung)
Ich habe mich für die Esbit Thermoflasche entschieden, da sie mich zunächst optisch angesprochen hat. Eine echt Alternative zu den oft silbernen Edelstahlflaschen.
Die Oberfläche ist rau und griffig, mir gefällt es.
Viele Stunden nach dem Befüllen der Flasche mit Kaffe und Tee muss man nach dem Einschütten in den Becher noch immer warten, bis das Getränk trinkbar abgekühlt ist.
Der Wärmeerhalt ist bei dieser Flasche also äußerst gut. Außerdem liefert die Flasche mit aktuell knapp 15€ ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Esbit Isolierflasche, Schwarz, 0,5 Liter, 1431140