Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 1. März 2012
Diese Kritik wird nur die interessieren die nicht auf das neue Street warten, sondern schnell und günstig Streetfußball zocken wollen. Also ich sag mal-kann man kaufen, muß man aber nicht. Die Grafik ist--ok. Das Handling geht einem schnell von der Hand.Die Präsentation--EA typisch.
Für mich das größte Manko(war mir nicht bekannt):Es gibt keine SAISON oder ähnliches!Immer wieder nur einzelne Spiele!!
Fazit:Zu dem angebotenen Preis ok. Ansonsten Geschmackssache!
am 20. August 2012
Ich rate euch vom kauf ab, das Spiel ist viel zu langweilig und das hat auch ein paar Gründe.

Wenn man gegen einen Freund spielt, entscheidet meistens nur das Glück und Zufall darüber wer gewinnt oder verliert. Denn wenn man einmal den Ball im Besitz hat, kann man einfach den Analog Stick beliebig rumwursteln und es wird schon ein Trick rauskommen der den Gegner bezwingen wird.

Es ist überhaupt nicht schwierig und herausfordern die gegnerischen "Abwehr" aussehen zu lassen wie Bauerntölpel. Mich hat dieses Spiel garnicht überzeugt und ich habe es auch nur 4 mal gespielt.
Fifa Street 1 hingegen war viel spaßiger.
am 25. Oktober 2012
Fifa Street 3 ist ein wirklich schlechtes Spiel. Abgesehen davon, dass es nicht so viel Content bietet oder wenigstens einen spannenden Spielmodus nervt vor allem die Verteidigungsmechanik. Als Spieler ist es nahezu unmöglich zu verteidigen, damit wird die komplette Spielmechanik ausgehebelt und selbst der nette Grafikstil kann so den Karren nicht mehr aus dem Dreck ziehen.
am 8. November 2012
Schwaches Gameplay, komischer comic look, wenig Abwechslung und kaum parallelen zu den vorherigen, großartigen STREET Teilen

leider muss ich vom Kauf abraten !