5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich
Vor 18 Monaten von Martin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen passt nicht
An sich ein schöner Schuh, aber leider fällt dieser (bei mir) eine Nummer zu klein aus. Ich habe diesen zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut .. Preis/Leistung top
Vor 3 Monaten von Michael Chlechowitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Unverwüstlich, 2. Oktober 2012
Ich kaufe diesen Schuh jetzt schon zum zweiten Mal. Als Mountainbiker war er mit mir auf knapp 5000km Trails und Radwege von Kopenhagen bis zu den Alpen unterwegs. Ich hatte ihn an bei -10°C und +35°C und keine Probleme damit. Die Sohle zeigt jetzt nach 1.5 Jahren aufgrund der Flatpedale Verschleißerscheinungen. Schlamm und Steine steckte er weg. Nach dem Reinigen mit dem Dampfstrahler war er wieder in der Gesellschaft einsatzfähig. Da ich häufig in die Arbeit radle, habe ich ihn fast täglich auch dort an. In der Beschreibung ist er als Outdoorschuh ausgewiesen, für Mountainbikes (wenn man auf Klickpedale verzichtet)ist er bestens geeignet.
Ich habe da schon andere Schuhe erlebt, aber dieser hält durch. Sein Geld ist er auf jeden Fall wert.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Allroundschuh., 30. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Exemplar ist schon das zweite Paar, dass ich mir gekauft habe. Das erste habe ich mir nach intensiver Beratung in einem Outdoorgeschäft gekauft und bin damit absolut zufrieden gewesen. Insofern war dieser zweite Kauf beinahe logisch.

Der Schuh ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Die Sohle ist sehr griffig und bietet auch bei nasser und glatter Oberfläche einen sehr guten Halt. Ich habe den Schuh unter anderem gekauft, da ich ihn auf einem Segeltörn einsetzen wollte und die Erwartungen wurden mehr als erfüllt: Kein Gerutsche an Deck, immer einen sicheren Stand, sehr leicht zu tragen (wie schon geschrieben) und definitv wasserdicht. Auch ohne Socken ist das Tragen sehr angenehm, es gibt keine Druckstellen oder Scheuerstellen.

Auch im Alltagsgebrauch hat sich der Schuh absolut bewährt. Durch die Wasserdichtigkeit gehört Fahrrad fahren mit Regengamaschen der Vergangenheit an.

Diese Schuhe begeistern mich regelrecht und es wird nicht das letzte Paar sein, dass ich mir kaufen werde.

3.0 von 5 Sternen passt nicht, 3. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Verarbeitung ist sehr gut .. Preis/Leistung top

ARRAY(0xa1ef4360)