Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (black/grey 203)|Ändern
Preis:47,99 € - 174,94 €

am 14. Dezember 2013
ich trage normaler Weise Gr. 39
den Stiefel habe ich Gr. 40 bestellt, mit dünnen Söckchen passt er dann genau.

Das Material ist recht steif, vor allem hinten oben am Rand drückt der Stiefel sehr stark in die Wade.
am 6. Dezember 2012
Wieder keine Prosa, nur Fakten basierend auf meinen Erfahrungen:

Pro:
- Leichter, kompakter Stiefel
- angenhem zu tragen
- Jeans passt über den Stiefelschaft
- ist wirklich atmungsaktiv (gutes Fußklima auch bei längerem Tragen)
- gutes Profil, guter Halt auf Schnee, verschiedene Gummisorten in Sohle

Contra:
- Nach drei Wochen Tragen löst sich bereits die Sohle im Hackenbereich.
- Ab -2°C kühlt es im vorderen Bereich der Stiefel durch. Isolation vor Kälte ist etwas anderes.
- Ösen für Schnürsenkel sehr bald blank. Ursprünglich schwarz lackiert, sieht man nun das Metall. (ist im Grunde egal, fiel mir aber auf)

Ich gebe sie zurück, da keine ausreichender Kälteschutz für den normalen Winter vorhanden ist und sich die Sohle ablöst.
am 11. Dezember 2012
Meine Füße haben Größe 38, in Winterschuhen trage Ich 39.Auch diesen Schuh bestellte ich in 39, er passt auch, allerdings nur mit normalen Socken, mit dicken wäre es zu eng.
Die Sohle empfand Ich als sehr hart und steif, ebenso den Schaft, er drückte mich sehr unangenehm am Unterschenkel.Kann aber sein, dass sich das nach dem eintragen geben würde.
Enttäuscht war Ich von der Fütterung des Schuhs, Ich hatte mir definitiv etwas dickeres und wärmeres erhofft.
Ansonsten sieht er gut aus am Fuß, macht einen robusten Eindruck, lässt sich gut schnüren.
am 27. November 2013
Ich hab mir extra wieder einen Schneestiefel von Viking bestellt, denn die taugen wirklich was! Mein alter Viking-stiefel ist inzwischen zu alt, deshalb der Neue. Nur eins: die fallen etwas klein aus, deshalb lieber eine Größe größer bestellen. War jedesmal so.
am 24. Dezember 2013
Das ist ein super Stiefel. Er hält was er verspricht in jedem Gelände und jedem Wetter. Super Preis- Leistungs- Verhältnis
am 27. Oktober 2015
Ideal nicht nur für Reisen mit Landgang im Norden (zB Hurtigruten), sondern auch für schneereiche Winter in den Alpen, weil griffiges Profil.
am 7. Januar 2014
Der Schuh wirkt sehr klobig und schwer am Fuß, man hat das Gefühl Sicherheitsschuhe zu tragen. Von der Verarbeitung wirkte er recht billig . habe ihn zurückgeschickt.
am 17. Dezember 2012
Habe mir schon seit längerem überlegt diesen Schuh zu kaufen.
Nach dem Wintereinbruch im Dezember habe ich dies jetzt in die Tat umgesetzt. Lieferung von Amazon kam wie gewohnt sehr schnell. Schuh ist optisch sehr schön und entspricht dem wie er auf den Bildern zu sehen ist.
am 10. Februar 2013
Echt super Schuhe, wasserdicht, warm , und sehr strapazierfähig. Sohl hat hervorragenden Grip. Außerdem schätze ich das geringe Gewicht. Alles in allem ein hervorragender Winterstiefel