4.0 von 5 Sternen für unterwegs eher ungeeignet
Vom Material finde ich sie gut und ist ohne irgendwelchen bunten Bildern darauf. Aber in der Saugfähigkeit hat diese Windel kleine Einschränkungen. Mein Sohn ist oft "ausgelaufen", aber das liegt wahrscheinlich an den vorwiegenden Naturmaterialien.
Vor 15 Monaten von ini veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade...
Wollte Windeln die nicht chemisch behandelt sind für meinen Sohn haben, deswegen hab ich mir gleich mehret Packungen dieser Windeln gekauft. Ich finde sie von Design her echt schön & niedlich (kleinen Herzen drauf).
Vor 7 Monaten von Cupcake veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen schade..., 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Naty by Nature Babypflege Windeln: Größe 1 Neugeborene (2-5 kg) (Badartikel)
Mein Sohn ist 3 Wochen alt... die erste Zeit war ich echt zufrieden mit den Windeln, aber seit 1 1/2 Wochen ca. läuft er ständig aus, wenn er diese Windel trägt und jetzt bin echt froh, wenn die angefangene Packung verbraucht ist, die anderen gehen sowieso zurück!

4.0 von 5 Sternen für unterwegs eher ungeeignet, 21. Februar 2014