4.0 von 5 Sternen Ganz okay
Der Film ist halt ein B-Movie. Das sollte man nicht vergessen. Auch zu erwähnen ist, der Film wurde mit einer handelsüblichen Videokamera gefilmt, Statisten die eine Hauptrolle und Nebenrollen spielen und die aufwändigen Drehorte. Richtig gelungen sind die Kampfszenen die einem die Luft rauben.
Etwas schwach fällt die Synchro aus, aber man kann...
Veröffentlicht am 20. Februar 2012 von Klaus Kleber

1.0 von 5 Sternen Grausamer Müll mit mieser Synchronisation!
Veröffentlicht am 12. Januar 2012 von Robert Mehring

1.0 von 5 Sternen Grausamer Müll mit mieser Synchronisation!, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Es ist ja bekannt, dass findige Produzenten gerne auf den Erfolgszug von Hollywood-Produktionen aufspringen. Aber dieser Müll im Fahrwasser von "Iron Man" schlägt dem Fass den Boden aus. Der dilletantisch gespielte und technisch unterirdische Quark hat hierzulande auch noch eine der schlechtesten Synchros aller Zeiten bekommen. Dieses Teil ist das ideale Geschenk für Leute, die man wirklich hasst!

3.0 von 5 Sternen zum tot lachen, 7. Juli 2010
M. Göldner "Gorehound" (Ludwigshafen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Ich finde diese billig abklatsch Filme von Großen Kino Produktionen einfach zum schreien . Neben Transmorphers sicherlich ein ebenso schäbiger wie mieser film aber mit nen paar freunden , einem Kasten Bier und mit dem Wissen auf was für nen Müll man sich einlässt einfach geil .

Für jeden der meint es handele sich um einen gescheiten film , hände weg !

1.0 von 5 Sternen grottenschlechter müll, 6. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
lasst bloss die finger von diesem schundwerk.
wenn ihr auf miese dialoge,ein mieses bild und unterirdisch untalentierte laiendarsteller (GZSZ ist dagegen hollywood) steht ist dieser müll natürlich euer ding.

1.0 von 5 Sternen Oh mein Gott!, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Wenn Stan Lee tot wäre würde er sich mit sicherheit im Grabe um drehen, so müsste er sich einfach nur übergeben.
Das man sowas überhaupt auf DVD zulässt wundert mich, einfach eine billige und dreiste Iron Man kopie.

1.0 von 5 Sternen Was für ein riesiger Schrott, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Wie einige schon schrieben, die Synchro ist unter aller Sau, die Bildqualität, sieht irgendwie so aus, als wäre mit einer 300 Euro Cam gefilmt worden. zum Film selbst kann ich gar nichts schreiben,da ich nach nicht mal 5 Minuten direkt die DVD gewechselt hatte.

1.0 von 5 Sternen Selbst Youtube-Movies bringen mehr Qualität, 19. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Das ist der schlechteste Film, den ich seit X Jahren gesehen habe. Selbst YouTube Videos weißen mehr Effekte und Qualität auf. Die Synchronstimmen sind schlecht. Unheimlich viele Fehler, die aber wegen der ganzen mangelnder Qualität schon fast nicht mehr auffallen.
Wer also auf so billig Zeugs steht mit schlechten Effekten etc. - der kann sich den Film zulegen, das wird aber eher die Minderheit sein.

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 16. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Mein Vorredner Hagen Bonn hat es genau auf den Punkt gebracht !!!
Ich finde dass er auch das Geld vom Film kassieren sollte. Nachdem ich den schlechtesten Film allerzeiten geschaut habe und danach mir die Rezension von Hagen Bonn durchlas, hab ich mich echt kringlich gelacht, da es perfekt zum Film gepasst hatte ... also 5 Sterne zu Hagen Bonns Rezension !!!

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Etwas schwach fällt die Synchro aus, aber man kann nicht alles haben, daher 4 Sterne!

1.0 von 5 Sternen SF, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
ultra schwach schlechte synkron stimmen , schwache handlung aus meiner sicht ein fehlkauf , kann ich nicht empfehlen voll daneben

1.0 von 5 Sternen C-Movie, 27. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Metal Man (DVD)
Ein schlecht gelungener low-budget Film mit Laienschauspielern besetzt und die Synkronisation ist unter aller Erträglichkeit. Die Story ist nicht schlecht aber es könnte weitaus mehr daraus zu holen sein als diese sinnentleerte, pupertäre Phantasiegeschichte.

Metal Man
Metal Man von Ron Karkoska (DVD - 2010)