Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 9. Mai 2016
Jeder hat mal so eine Zeit oder bleibt der Musik treu, bei mir war ersteres der Fall aber ich höre Disturbed auch heute noch gerne.
am 10. Dezember 2015
Sehr gut. Alles zu meiner vollen Zufriedebheit. Ist jedem zu empfehken und geile musik. Und life is au mega geil
am 14. Oktober 2014
Ein Stern Abzug, da "Down with the Sickness" zensiert ist und meiner Meinung nach mehrere Songs von Disturbed auf eine Compilation gehörten!! Ansonsten gute Scheibe!
am 9. Januar 2013
Wer Disturbed kennt, der weiss was er hat. Wieder eine grandiose CD, die alles von den Jungs zeigt, was sie können. Von ruhig bis hart ist wieder alles dabei. Heavy Metal forever.
am 6. März 2014
ch kann nur sagen, Leute: Kauft euch die CD, denn sie ist quasi über Nacht zu einer meiner TOP Ten geworden.

Viel Spaß weiterhin