5.0 von 5 Sternen Super
Der Film gibt mehr her, als man nach der Vorschau erwarten würde. Von daher bin ich mit Preis und Qualität sehr zufrieden.
Vor 8 Monaten von Sascha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!
Von der ersten Minute an will der Film auf verkrampfte Art und Weise komisch sein - und langweilt von der ersten Einstellung an.
Veröffentlicht am 31. Januar 2011 von j.h.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray] (Blu-ray)

1.0 von 5 Sternen Grauenhaft!, 31. Januar 2011
j.h. "corleone29" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Bruce Willis reist mit hölzernem Gesichtsausdruck Witze am Rande des Erträglichen. Man merkt ihm an, dass es nur um die Gage ging - und ihn das ganze auch nicht wirklich interessiert. LAST BOY SCOUT war da doch ein ganz anderes Kaliber.
Schlicht und ergreifend ein Film für die Tonne. Die Qualität der Blueray ist wie erwartet - aber wen interessiert das, wo doch ein billiges VHS-Tape schon zuviel an Investition wäre ...

4.0 von 5 Sternen Mir hat er gefallen, 15. September 2012
Definitiv nicht der beste Film aus diesem Genre, aber er hat mir trotzdem gefallen. Gute Geschichte, der Humor hat für mich auch gut gepasst, was will ich mehr? Es muss ja nicht immer der Blockbuster Hollywood Film sein.
Bruce Willis war klasse in seiner Rolle.

Die Blu Ray überzeugt ebenso durch ein tolles Bild. Für 5€ eine definitive Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Ein Film den niemand braucht....., 29. Mai 2014
Schade, aber was die 2 da abgeliefert haben ist ein langweiliger Zusammenschnitt aller High-Lights der letzten 10 Jahre. Ein bischen " Die Hard " , ein bischen " Lethal Weapon" usw., usw.... Ob es jetzt eine Komödie sein will oder ein komödiantischer Thriller, oder ein Aktion-Film?? Keine Ahnung! Von allem zu wenig und von nichts richtig. Eigentlich ein Film, den niemand braucht.....
Fazit: Muß man nicht gesehen haben.

5.0 von 5 Sternen Klasse Gagfeuerwerk- aber nicht für Jedermann, 1. Mai 2010
Zu Beginn einmal möchte ich mich auf meine Vorredner beziehen, nach deren Aussagen sei der Film eine "mittlere Enttäuschung". Dem kann ich absolut nicht zu stimmmen. Ich habe Tränen gelacht im Kino und auch die übrigen Zuschauer konnten sich kaum im Zauhm halten.
Natürlich ist dies kein Film für anspruchsvolle Filmfans.Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier um eine Kömödie handelt und viele Menschen diesen Film wohmöglich mit den falschen Erwartungen gesehen haben.
Sicherlich lässt sich über den Geschmack der Gags diskutieren und aufgrund der tatsache, dass hier ein Gag auf den nächsten folgt, wie in einer Comey-Serie, ist es nicht zu vermeiden, dass nicht alle Gags die gewünschte Qualität bieten. Subjektiv betrachtet hat mich das nicht gestört und ich kann den Film nur weiterempfehlen.
Des Weiteren wurde stark die Darsteller-Zusammensetzung kritisiert. Diesem Aspekt kann ich auch nicht zustimmen, da für mich gerade diese Michung aus Bruce Willis, Tracy Morgan und Seann William Scott sehr gut funktioniert hat. Besonders zu betonen sind die Leistungen von Tracy Morgan und Seann William Scott, welche ihre Rolle als sympatische Trottel voll erfüllen. Gekrönt wird dies durch die Ernsthaftigkeit von Bruce Willis, der versucht die Ordnung zu bewahren. Genau diese Gegensätzte machen den Film für mich so lustig, denn Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.

Ich persönlich kann diesen Film jedem empfehlen, der einfach mal nur abschalten und lachen will. Also schalten Sie ihr Gehirn aus und lassen Sie sich auf die Lachsalve ein.
Wer letzteres nicht kann, für den ist der Film dermaßen ungeeignet, dass eine bewertung von 2 Sternen nachzuvollziehen ist.

2.0 von 5 Sternen Laaaaangweilig, 13. September 2010
Bruce Willis in seiner schwächsten Rolle, wofür sicher auch das Drehbuch mitverantwortlich ist. Der Film plätschert vor sich hin, ohne rechten Witz, ohne rechte Aktion, ohne rechten Höhepunkt. Enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. November 2013
Cop Out - Geladen und Entsichert ist ein super Film schue ihn mir gerne an :) die Lieferung super schnell und auch der Film ist im Top zustand, Sehr gute Verpackung !

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2013
Sehr sehr witziger und actiongeballter Film, mit toller Starbesetzung. Bruce Willis mal in einer ungewohnten Rolle aber trotzdem sehr lustig.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 29. März 2013
Ich finde es sehr schade, dass fast niemand diesen absolut hammer lustigen Film kennt. DVD wurde in OVP geliefert!!!!! Einfach COP OUT :)))

1.0 von 5 Sternen Was zum Teufel.., 5. Juli 2012
.. soll so ein Mist?? Der Film ist nicht witzig und total langweilig. Bruce Willis ist ganz unten angekommen. Dieser Film ist blöder als die Polizei erlaubt!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray]
Cop Out - Geladen und Entsichert [Blu-ray] von Kevin Smith (Blu-ray - 2010)