4.0 von 5 Sternen Edelstahlbriefkasten

2.0 von 5 Sternen Kleine Mängel
Veröffentlicht am 10. Dezember 2012 von Steffi

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Kleine Mängel, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Briefkasten, Wandbriefkasten mit Sichtfenster (Misc.)
Optisch gefiel uns der Briefkasten gut. Leider war die Qualität nicht so gut. Schon als wir ihn ausgepackt hatten sah man, dass er verzogen ist. Wir haben uns dann gegen einen Umtausch entschieden. Vielleicht ist es auch beim Transport passiert. Er fühlte sich aber auch nicht sehr stabil an, daher haben wir uns dagenen entschieden und doch einen teureren gekauft, wo man den Unterschied gemerkt hat.

4.0 von 5 Sternen Edelstahlbriefkasten, 7. November 2011
Das Produkt kam im beschriebenen Zustand bei uns an. Entgegen den Ausführungen der anderen Käufer zu diesem Briefkasten war dieser weder verbeult noch deformiert. Optisch ist an dem Teil nicht viel auszusetzen, sieht man vielleicht von einigen Stellen z.B unterhalb der Öffnungsklappe ), bei denen nicht verkennbar ist dass es sich um ein preiswertes Modell handelt ab. Alles in allem ist der Briefkasten sicher sein Geld wert.

1.0 von 5 Sternen Billig und schlecht, 25. Juni 2013
Kein Edelstahl. Es röstet und sieht bescheuert aus. Für den Preis zwar OK. Aber Sie werden es nicht ein Jahr aushalten das Ding vor Ihrer Tür angehängt zu lassen. Finger weg!

3.0 von 5 Sternen Guter Briefkasten zu günstigem Preis, 28. September 2010
Die Qualität des Briefkastens ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Das Material ist ausreichend stark, alle Teile bewegen sich in normalen Toleranzen. Das Schloß ist leichtgängig. Die Größe der Zeitungsrolle ist nur am Wochenende zu klein, aber da kommen bei uns ungefähr 20 verschiedene Prospekte und eine Sonntagszeitung.Das Einzige, was fehlt ist eine Möglichkeit, den Namen anzubringen. Ich habe das mit einem P-Touch Etikett gemacht.

4.0 von 5 Sternen Schöner Briefkasten, 4. September 2011
Da nicht viel Platz für die Befestigung des Briefkastens zur Verfügung stand, haben wir ein "relativ kleines Modell" ausgesucht. Wir sind mit unserer Wahl bisher sehr zufrieden. Gute Verarbeitung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Briefkasten, 5. Oktober 2011
Tolle Qualität, wird nach Regen auch nicht blind. Super!Schneller Versand. Abbildung und Erklärung entsprechen dem Original.Optisch ein guter Blickfang. Formschön auch im Original.

5.0 von 5 Sternen Mama3, 16. Dezember 2011
Super Briefkasten, Preis, Leistung passt, einfach in der Montage. Hängt schon an der Hausmauer und wird nicht mehr abmontiert! Ist zu Empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Instabiler Kasten, 8. November 2013
Der Briefkasten ist vom Design her O.K Leider ist das Material so dünnwandig das ein abschließen nur mit
Verwindung der Tür gelingt.Außerdem ist das Zeitungsfach und der Einwurfschlitz sehr scharfkantig. ( Liegt wohl am Dünnen Material)
Das mit Klebestreifen befestigte Sichtfenster war bereits abgefallen weil die Klebestreifen ausgetrocknet waren
Der Preis ist für dieses Objekt gerade noch zu vertreten, lieber mehr ausgeben.

3.0 von 5 Sternen ich wußte nicht, dass Edelstahl rostet, 18. März 2015
Der Briefkasten hängt jetzt seit 3 Monaten und fängt schon an zu rosten. Leider ist er mehr oder weniger der Witterung ausgesetzt und hat überall verteilt Rostsprengler, die ich jetzt noch mit viel Mühe und Scheuermittel einigermaßen wegbekomme. Allerdings sind manche Stellen bereits hartnäckig. Das Design ist schön, daher habe ich ihn auch gekauft - aber auch sehr dünn (beult schnell aus).
Schade eigentlich.

4.0 von 5 Sternen Was man kauft bekommt auch, 17. September 2013
Das man für den Preis sehr dünnes Blech bekommt sollte jedem klar sein. Ansonsten macht er sich ganz gut an unserer Hauswand. Mal sehen wir es mit der Witterungsbeständigkeit aussieht. Überzeugend auch die 3 "Gucklöcher" wo man gleich sehen kann ob Post da ist. Wer nicht viel ausgeben und trotzdem ein recht brauchbaren Briefkasten möchte, macht hier nicht all zuviel verkehrt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Edelstahl Briefkasten, Wandbriefkasten mit Sichtfenster