5.0 von 5 Sternen Sehr guter & leiser Lüfter !
Servus,

Zu einem Lüfter lässt sich generell natürlich nicht viel schreiben, trotzdem habe ich eine Rezesion gemacht, da noch keine vorhanden waren.
Ich kann diesen Lüfter nur empfehlen. Bei mir ist er an einer Scythe Kaze Master Lüftersteuerung angeschlossen. Eigentlich unnötig, da er selbst bei vollen 960rpm (so weit gehts...
Veröffentlicht am 31. Dezember 2010 von Madara

2.0 von 5 Sternen Sehr Schade
Durch die durchweg guten (ernstzunehmenden) Rezensionen entschloss ich mich ebenfalls zum Kauf dieses Lüfters.
Nachdem ich ihn einbaute und testete, kam Ernüchterung auf.

In Punkto Lautstärke kann ich mich den Rezensionen meiner Vorposter durchaus anschließen, denn er ist in der Tat sehr leise.
Aber das kommt nicht von...
Veröffentlicht am 14. November 2012 von Hoellenhund

5.0 von 5 Sternen sehr leise, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen (Personal Computers)
sehr leiser Lüfter mit sehr ruhigem Lauf.
Guter Luftdurchsatz und somit als alleiniger Gehäuselüfter für große Gehäuse mit mittlerer Wärmelast bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen "Schnelle Lieferung * Top Ware * Vielen Dank", 4. September 2014
ich habe zwei Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
gekauft und kann sagen sie sind sehr Leise
* Top Ware * Vielen Dank"

5.0 von 5 Sternen Klasse Lüfter, 30. September 2014
Hab schon mehre von ihnen gekauft und verbaut!
Für mich sind sie leise und der Luftdurchsatz beim Langsamdrehen ist für mich und mein System perfekt!

5.0 von 5 Sternen genau was ich gesucht habe..., 4. November 2014
Super Preis-Leistung und sehr ruhiger und leiser Lauf. Kein Vergleich zu meinem alten Lüfter, der auch noch teurer war.
Klare Kaufempfehlung von mir

5.0 von 5 Sternen I love it !, 11. Dezember 2014
Musste nachgucken ob der Lüfter überhaut läuft so leise wie er ist.
Verwende mittlerweise ca. 15 Enemax Lüfter und kann sie nur weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leichter Einbau, kaum zu hören, 30. Dezember 2014
Der Lüfter ist kinderleicht einzubauen und kaum zu hören und macht seine Arbeit einwandfrei. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schön leise, könnte aber stärker sein, 29. September 2012
Schön leise, akzeptabler Luftdurchsatz. Habe 2 im Einsatz im Fractal Define XL, einen zusätzlich vorne für den 5,25-Schacht (kühlt Festplatte) und einen am Seitenteil innen (mit Abstandshaltern aus altem Lüfterrahmen, sonst gibt's ein ekliges Pfeifgeräusch..), der zusätzlich auf die Grafikkarte pustet. Luftgeräusch ist wahrnehmbar, aber nicht störend, Lager- oder sonstige Geräusche habe ich nicht bemerkt.

Zum Dauereinsatz kann ich noch nichts sagen, allerdings überlege ich, ob ich wieder die vorher verwendeten Arctic F12 einbaue - diese sind zwar um einiges lauter, kühlen aber viel effizienter.

[Nachtrag] laufen auch nach einem viertel Jahr noch wie am Anfang..

5.0 von 5 Sternen Enermax keine Frage, 23. Januar 2011
Habe den Lüfter eingebaut, damit er vor den Prozessorlüfter eine bisschen Luft rein bläst und meine beiden Enermax T.B.Vegas Duo Lüfter (120x120x25) nehmen dann die warme Luft wieder ab. Super Lüfter, funktioniert auch an einer Lüftersteuerung.

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 21. Oktober 2011
Ich kann mich den ganzen Positiven Rezessionen anschließen.
Der Lüfter ist im Gehäuse (meiner Meinung) nicht zu hören.
Im Gegansatz zu meinen alten Standardlüftern, die mit 1200 U/Min liefen ist der Enermax Lüfter 920 U/Min
um einiges langsamer und fürdert dazu noch eine größere Luftmenge.
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Es geht :), 6. August 2011
Sehr stabil(gute Qualli),leisse(max 11-13db),niedriege U....
Für das Geld geht er schon.
Also begeistert hat er mich nicht, bin aber auch nicht unzufrieden.