5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus!! Kaufen, kaufen, kaufen :-)
Ich habe lange gesucht bis ich ein Mobile gefunden hatte, dass mir von der Material- und Motivwahl gut gefiel... dieses Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen.

Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von V.K.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Leider kann ich mich den bisherigen Rezensionen nur im Punkt der hübschen Motivauswahl anschliessen. Dafür gibt es einen Stern. Ansonsten ist die Qualität nicht mal einen Stern wert. Daher habe ich das Mobile ohne es weiter auszupacken gleich wieder zurückgeschickt.
Vor 6 Monaten von P. Kessel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus!! Kaufen, kaufen, kaufen :-), 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen (Babyartikel)

Die Holzfiguren sind wirklich schön gestaltet und die gesamte Verarbeitung ist top!! Mein Sohn ist sehr begeistert und schaut konzentriert den kleinen Käfern, Schmetterlingen und Schnecken nach. Es ist schön bunt, die Formen sind einfach und nicht zu viel unnötiger Schnickschnack... von mir gibts eine 100%ige Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mobile, 11. Februar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wunderschönes Mobile, liebevoll angefertigt. Unser Sohn ist absolut u. dauerhaft begeistert. Das Mobile lenkt ihn selbst vom ärgsten Bauchschmerz ab.

5.0 von 5 Sternen Supersüßes Mobile, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ganz suße Blümchen und Käferchen aus Holz. schön Bunt und unsere Kleine findet dieses lustige und Bunte Mobile auch sehr spannend.

5.0 von 5 Sternen Mobile, 23. September 2011
Also ich finde das Mobile so super. Ob für Junge oder Mädchen, passt zu beidem.
Sehr schön aufgebaut richtig süß gemacht super verarbeitung ohne viel drum rum.

100 % für das Mobile einfach klasse.
Kauf empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir brauchten ein Mobile für über den Wickeltisch damit unsere Tochter nicht immer in die Überstreckung geht.
Ich habe es gleich mit einer Halterung montiert und als sie das Mobile das erste mal sah strahlte sie über beide Backen und erfreut sich immer noch daran.
Das Mobile ist sehr schön verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus. Die Farben sind schön kräftig und die Figuren nicht zu klein. Ich würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr schön und farbenfroh, 13. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mobile iseht genau so aus wie auf dem Bild. Es wurden sehr schöne kräftige Farben verwendet, die die Babys auch schon zeitig erkennen können. Durch die breiten Stege des Holzkreuzes, lässt sich das Mobile auch sehr einfach durch pusten in Bewegung setzen, wenn man mal keine Hand frei hat. Es riecht auch nicht nach Farbe oder Lösungsmittel. Unsere Kleine liebt das Mobile und kann die die Tiere stundenlang beobachten. (da solch ein Mobile nicht zum spielen, sonderen eigentlich zum Angucken da ist, kann ich zur Haltbarkeit der Kleinteile nichts sagen) Für mich absolut empfehlenswert würde es jederzeit wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Hübsch aber leider ohne Musik, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben insgesamt drei Mobile bestellt:

Nattou Bubbles Mini Mobile
Sterntaler Mobile Hetti
Bieco Holz Mobile Käferchen

Behalten haben wir das Sterntaler Hetti Mobile weil die Musik sehr hübsch war, die Stofftiere entzückend und es super leicht zu montieren war - vor allem aber hat es die richtige Größe und die Spieluhr inkl. Halterung ist gleich inkludiert!

Das Nattou Mini Mobile ist zwar sehr süß aber leider etwas sehr klein - wie auch der Name bereits sagt! Und eine Spieluhr inkl. Halterung ist nicht inkludiert.

Das Bieco Holz Mobile sieht zwar gut aus jedoch ist auch hier keine Spieluhr oder Halterung inkludiert.

Schön anzusehen sind aber definitv alle drei Mobile - man muss sich nur entscheiden worauf man mehr Wert legt!

5.0 von 5 Sternen Wunderschöön!, 10. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich glaube wir wurden auf nichts so of angesprochen, wie auf dieses Mobile :) Es hing (dank Mobilehalter) am Fesnterbrett, wo der Stubenwagen stand, am Esstisch, am Couchtisch... einfach überall da, wo zu der Zeit, die Kleine am meisten war, weil sie es so liebt.

Es ist super bunt, schön verarbeitet und ganz wichtig: Die Kugeln der Fühler halten auch, wenn das Kind ständig daran rumlutscht und zieht! Wir hatten da erst so Angst, dass sie die Kugeln verschlucken könnte und haben selbst daran gezogen, um dies auszuschließen zu können... der Knoten ist viel zu groß für das Loch, hier also keinerlei Bedenken...

Trotzdem: Nicht jedes Mobile wird gleich sein... Testen Sie vorher, ob auch bei Ihnen die Kugeln so fest sind!

Aboslute Kaufempfehlung, für dieses wunderschöne Mobile!

5.0 von 5 Sternen Tolles Mobile und gutes Preis Leistungverhältnis, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mobile ist sehr schön. Die Tiere sind liebvoll gestaltet und gut verarbeitet. Die Farben sind gut gewählt, es sieht genauso aus wie auf dem Bild dagestellt. Ich habe dieses Mobile über dem Wickeltisch aufgehangen und mein Baby liebt es total. Mittlerweile werden die Insekten gern angeknabbert, die Fühler und Beinchen mancher Tiere sind Perlen an Gummibändern, diese liebt mein Baby besonders und man muss schon aufpassen dass sich diese nicht lösen und verschluckt werden. Ist bei mir zwar noch nicht passiert, da ich diese Teile immer sofort weg nehme und auch regelmässig durch ziehen an den Perlen kontrolliere ob diese ab gehen, bisher hat sich hier noch nie was gelöst. Ich würde dieses Mobile immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Total süß, unsere Kleine ist begeistert, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben lange nach einem Mobile für den Wickeltisch gesucht und dieses hier ist einfach das allerniedlichste, was wir gefunden haben. Unsere kleine Maus ist begeistert und freut sich jedesmal, wenn sie auf dem Wickeltisch liegt, über das Mobile.
Wir haben die Popos von den Tierchen mit einem Bindfaden hochgebunden, damit unsere Tochter aus ihrer liegenden Position die Gesichter der Tiere sehen kann.

ARRAY(0xa3a064a4)

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen