5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus!! Kaufen, kaufen, kaufen :-)
Ich habe lange gesucht bis ich ein Mobile gefunden hatte, dass mir von der Material- und Motivwahl gut gefiel... dieses Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen.

Veröffentlicht am 12. Januar 2011 von V.K.

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Leider kann ich mich den bisherigen Rezensionen nur im Punkt der hübschen Motivauswahl anschliessen. Dafür gibt es einen Stern. Ansonsten ist die Qualität nicht mal einen Stern wert. Daher habe ich das Mobile ohne es weiter auszupacken gleich wieder zurückgeschickt.
Vor 10 Monaten von P. Kessel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus!! Kaufen, kaufen, kaufen :-), 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen (Babyartikel)

Die Holzfiguren sind wirklich schön gestaltet und die gesamte Verarbeitung ist top!! Mein Sohn ist sehr begeistert und schaut konzentriert den kleinen Käfern, Schmetterlingen und Schnecken nach. Es ist schön bunt, die Formen sind einfach und nicht zu viel unnötiger Schnickschnack... von mir gibts eine 100%ige Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Mehr als empfehlenswert!, 10. Januar 2014
Dieses Mobile ist jeden Cent wert und wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Die Insekten sind unglaublich niedlich und auch von unten gut zu erkennen. Bei uns hängt es über dem Wickeltisch und macht jeden Windelwechsel zum Erlebnis. Einerseits für unser Töchterchen, die jeden einzelnen Krabbler in ihr Herz geschlossen hat und andererseits für uns, die wir den Geschichten lauschen dürfen, die sie den Tierchen jedes Mal zu erzählen hat.

5.0 von 5 Sternen Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen, 26. März 2014
Artikel entspricht der Beschreibung. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich würde mich immer wieder für den Artikel entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mobile, 11. Februar 2011
Wunderschönes Mobile, liebevoll angefertigt. Unser Sohn ist absolut u. dauerhaft begeistert. Das Mobile lenkt ihn selbst vom ärgsten Bauchschmerz ab.

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 1. Juni 2014
Einfach Super schön!! Diese Mobile ist nur zu empfehlen. Wir würden es immer wieder kaufen. Schneller Versand. Unser Sohn findet es Super.

5.0 von 5 Sternen süß, 30. Mai 2014
Lieferung erfolgte schnell und Artikel war gut verstaut so dass es zu keinen Verknotungen kam. Ein absolut süßes Mobile aus Holz. Hängt an einem Sigikid Mobilehalten über meiner Wickelkommode. Ich hoffe meinem kleinen wird es nur halb so gut gefallen wie mir, dann passt alles.

5.0 von 5 Sternen Mobile, 23. September 2011
Also ich finde das Mobile so super. Ob für Junge oder Mädchen, passt zu beidem.
Sehr schön aufgebaut richtig süß gemacht super verarbeitung ohne viel drum rum.

100 % für das Mobile einfach klasse.
Kauf empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. Dezember 2010
Wir brauchten ein Mobile für über den Wickeltisch damit unsere Tochter nicht immer in die Überstreckung geht.
Ich habe es gleich mit einer Halterung montiert und als sie das Mobile das erste mal sah strahlte sie über beide Backen und erfreut sich immer noch daran.
Das Mobile ist sehr schön verarbeitet und sieht auch sehr hochwertig aus. Die Farben sind schön kräftig und die Figuren nicht zu klein. Ich würde es sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen super süß, 17. Juni 2014
Ein sehr schönes und niedliches Mobile!!!
Mein Sohn guckt es mit Begeisterung an.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gute Verarbeitung, tolle Farben und super niedliche Tierchen.

5.0 von 5 Sternen Purer Spaß..., 18. Juli 2014
Ich habe dieses Mobile an der Wickelauflage meiner Schwägerin entdeckt und meine Tochter (7Wochen) war sofort davon gefesselt. Das hab ich dann sofort bestellt und war innerhalb von 2 Tagen da.
Nicht zu klein aber auch nicht zu gross, Tolle Farben und Formen, die meine Kleine beim Wickeln immer zum Lachen bringen; ob in Bewegung oder einfach still hängend, ich würd es wieder kaufen. :-)

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen