5.0 von 5 Sternen Mehr als empfehlenswert!
Vor 10 Monaten von Madlen B. veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Mit Sollbruchstelle
Sieht zwar unheimlich nett aus, hat aber leider eine Sollbruchstelle wo die beiden grünen Holzleisten zusammenlaufen: Dort geht eine Bohrung über die gesamte Länge um den mittleren Faden aufzunehmen. Das Resultat ist eine Materialstärke von etwa 1mm. Schon bei geringer Belastung bricht eine der Leisten dort ab.
Vor 3 Monaten von Andrea S. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr als empfehlenswert!, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen (Babyartikel)
Dieses Mobile ist jeden Cent wert und wir würden uns immer wieder dafür entscheiden. Die Insekten sind unglaublich niedlich und auch von unten gut zu erkennen. Bei uns hängt es über dem Wickeltisch und macht jeden Windelwechsel zum Erlebnis. Einerseits für unser Töchterchen, die jeden einzelnen Krabbler in ihr Herz geschlossen hat und andererseits für uns, die wir den Geschichten lauschen dürfen, die sie den Tierchen jedes Mal zu erzählen hat.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne plus!! Kaufen, kaufen, kaufen :-), 12. Januar 2011
Ich habe lange gesucht bis ich ein Mobile gefunden hatte, dass mir von der Material- und Motivwahl gut gefiel... dieses Produkt entspricht zu 100% meinen Erwartungen.

Die Holzfiguren sind wirklich schön gestaltet und die gesamte Verarbeitung ist top!! Mein Sohn ist sehr begeistert und schaut konzentriert den kleinen Käfern, Schmetterlingen und Schnecken nach. Es ist schön bunt, die Formen sind einfach und nicht zu viel unnötiger Schnickschnack... von mir gibts eine 100%ige Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Mobile, 11. Februar 2011
Wunderschönes Mobile, liebevoll angefertigt. Unser Sohn ist absolut u. dauerhaft begeistert. Das Mobile lenkt ihn selbst vom ärgsten Bauchschmerz ab.

5.0 von 5 Sternen Mobile, 23. September 2011
Also ich finde das Mobile so super. Ob für Junge oder Mädchen, passt zu beidem.
Sehr schön aufgebaut richtig süß gemacht super verarbeitung ohne viel drum rum.

100 % für das Mobile einfach klasse.
Kauf empfohlen.

5.0 von 5 Sternen Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen, 26. März 2014
Artikel entspricht der Beschreibung. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich würde mich immer wieder für den Artikel entscheiden.

5.0 von 5 Sternen süß, 30. Mai 2014
Lieferung erfolgte schnell und Artikel war gut verstaut so dass es zu keinen Verknotungen kam. Ein absolut süßes Mobile aus Holz. Hängt an einem Sigikid Mobilehalten über meiner Wickelkommode. Ich hoffe meinem kleinen wird es nur halb so gut gefallen wie mir, dann passt alles.

5.0 von 5 Sternen super süß, 17. Juni 2014
Ein sehr schönes und niedliches Mobile!!!
Mein Sohn guckt es mit Begeisterung an.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr gute Verarbeitung, tolle Farben und super niedliche Tierchen.

5.0 von 5 Sternen Super süßes Mobile, 16. August 2014
Wir haben das Mobile über dem Wickeltisch hängen und unser Sohn ist jedesmal aufs neue fasziniert von den bunten Figuren. Er brabbelt dann immer vor sich hin und freut sich richtig sie wieder zu sehen.
Die kräftigen Farben sind sehr kindgerecht. Wir können dieses Mobile nur jedem empfehlen. Wir haben es auch schon mehrmals weiterverschenkt und die Reaktionen der Kinder war immer gleich positiv :)

5.0 von 5 Sternen Purer Spaß..., 18. Juli 2014
Ich habe dieses Mobile an der Wickelauflage meiner Schwägerin entdeckt und meine Tochter (7Wochen) war sofort davon gefesselt. Das hab ich dann sofort bestellt und war innerhalb von 2 Tagen da.
Nicht zu klein aber auch nicht zu gross, Tolle Farben und Formen, die meine Kleine beim Wickeln immer zum Lachen bringen; ob in Bewegung oder einfach still hängend, ich würd es wieder kaufen. :-)

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 26. September 2014
B. Wissner "librarian" (bei Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Mobile war als Geschenk gedacht. Die Holzteile sind liebevoll gestaltet, bunt und fröhlich, und machen einen stabilen Eindruck. Zur Anbringung kann ich nichts sagen, da das Mobile, wie gesagt, verschenkt wurde. Lediglich die Verpackung war mir etwas zu aufwendig. Alles in allem aber ein Teil, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung ist.

Bieco 23-021096 - 3D Holz Mobile Käferchen