5.0 von 5 Sternen Wirklich gut, aber übeeraschend groß..., 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: eSecure - 50cm Innen - Foto Soft Licht Box Zelt Würfel + 4 Farben Hintergrund (Elektronik)
... vielleicht habe ich es aber auch nicht so mit Maßen ;)
Die Box kann ich nicht auf meine Kommode stellen, es muss schon der Wohnzimmertisch, bzw. der Küchentresen sein.
Die Hintergründe müssen vor dem ersten Benutzen gebügelt werden, aber nicht zu heiß! In das Zelt passen übrigens locker 2 Hauskatzen, das Material verzeiht aber Tierhaare, die lassen sich einfach wegpusten und hängen nicht in den Fasern.
Das Licht meiner Tageslichtlampen wird nicht stark gedämpft und die Schattenbildung reduziert sich (bei 2 Lampen von links und rechts). Durch die mitgelieferte Tasche lässt es sich bestimmt auch super transportieren, das habe ich allerdings noch nicht versucht, das Zelt ist bei mir permanent aufgebaut. So auf einen spontanen Versuch hin, habe ich es übrigens nicht wieder zusammenfalten können.
Für den Preis ist es optimal, zur Produktfotografie reicht es mir vollkommen.

Edit: Ich bearbeite meine Fotos nach, ganz ohne wird es eher nicht gehen.

4.0 von 5 Sternen Nicht sofort einsetzbar, 10. Juli 2014
Als die Lieferung fast nach einem Monat bei mir ankam (ob das die Schuld der Deutschen Post ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen), ist mir sofort ein sehr unangenehmer Plastik-Geruch aufgefallen. Also musste ich das Paket auf dem Balkon auspacken.
Das Fotozelt war sehr kompakt verpackt, allerdings sehr zerknittert. Also muss die Box erstmal auf dem Balkon das stinkender Geruch los und anschließend gebügelt werden. Erst dann kann man die Ware verwenden.

Ansonsten ist der Preis-Leistungsverhältniss in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 23. Juni 2014
Klar: wer hier ein Profi-Lichtwürfel erwartet, der irrt. Um aber kleine Motive gut auszuleuchten mit wenig und weichen Schatten, dafür kann kann man es prima nutzen. Natürlich sind Falten im Material, das lässt sich bei der Aufbewahrungsart (ineinander gedreht und zusammengelegt) nicht vermeiden.
Preis/Leistung: top!

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK, 3. März 2014
Ziemlich billiges Material, aber Verarbeitung OK. Für den Preis kann man nicht meckern.
Die Hintergründe sind nicht zu gebrauchen, da sie verknittert sind und sich der Kunststoff garantiert nicht glätten lässt.
Hatte ich aber auch nicht anders erwartet.

5.0 von 5 Sternen I like it, 4. April 2013
Nice lightbox.
The front hole is high I would appreciate two front holes, one for high shots and another one a bit lower. It is very practical because you can fold it and put it away in its bag.

4.0 von 5 Sternen Gut., 27. Januar 2013
Dieser Lichtwürfel ist günstig und seinem Preis entsprechend.Das Material selber ist leider ziemlich faltig aber die Hintergründe lassen sich bügeln.Seine Funktion erfüllt der Würfel tadellos.