Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Januar 2014
hab den Halter für meinen Rollator (auch einen für meine Freundin) passt besser als die handelsüblichen Rollatoren halter
allerdings die Lampe ist nicht zu gebrauchen war gleich kaputt doch für den Preis....
hab sie durch eine robustere Aluminium Lampe ersetzt und so bin ich nicht mehr zu übersehen im dunkeln *lach*
am 9. Oktober 2011
Wollte drei Fahrräder mit einer günstigen Lampe ausstatten, da die Dynamo-Lampen in der dunklen Jahreszeit immer kaputt sind ... .

Also dreimal den besagten Artikel bestellt. Lieferung von amazon wie gewohnt ruck zuck - dafür den einzigen Stern!

Erstens: Die Schelle des Halters (Ultra Fix Halterung??) paßt an keinen normalen Lenker eines unserer fünf Fahrräder - ich mußte jeweils zusätzlich Gewebeband und/oder Gummistücke unterfüttern.

Zweitens: bei einer Taschenlampe verabschiedeten sich vor der ersten Fahrt nacheinander alle drei LEDs - von wegen ultrahell - dunkel war`s.

Drittens: bei der zweiten Taschenlampe war nach dem Einsetzen der Batterien und dem Draufschrauben des Leuchtkopfes das Plastikgewinde kaputt.

Viertens: Abwarten, wann die dritte Lampe den Geist aufgibt.

Wofür das CE-Prüfzeichen mit angepriekeine Erleuchsen wird ist mir schleierhaft. Also, keine Erleuchtung. Mein Tipp: Finger wech!
am 17. Oktober 2011
alles o.k. - gutes Preis/Leistungsverhältnis
und hier die erforderlichen Füllworte: di dw asad fwe fr ewf wfe ef ef ef ewf