4.0 von 5 Sternen Klasse für Rollator
hab den Halter für meinen Rollator (auch einen für meine Freundin) passt besser als die handelsüblichen Rollatoren halter
allerdings die Lampe ist nicht zu gebrauchen war gleich kaputt doch für den Preis....
hab sie durch eine robustere Aluminium Lampe ersetzt und so bin ich nicht mehr zu übersehen im dunkeln *lach*
Vor 2 Monaten von Silky Maedy veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen der Versuch war`s - leider - nicht wert!
Wollte drei Fahrräder mit einer günstigen Lampe ausstatten, da die Dynamo-Lampen in der dunklen Jahreszeit immer kaputt sind ... .

Also dreimal den besagten Artikel bestellt. Lieferung von amazon wie gewohnt ruck zuck - dafür den einzigen Stern!

Veröffentlicht am 9. Oktober 2011 von Rainer Müller

4.0 von 5 Sternen Klasse für Rollator, 23. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Filmer 40.043 Taschenlampe mit drehbarem Halter, 9,5 cm Länge (Ausrüstung)

1.0 von 5 Sternen der Versuch war`s - leider - nicht wert!, 9. Oktober 2011

Erstens: Die Schelle des Halters (Ultra Fix Halterung??) paßt an keinen normalen Lenker eines unserer fünf Fahrräder - ich mußte jeweils zusätzlich Gewebeband und/oder Gummistücke unterfüttern.

Zweitens: bei einer Taschenlampe verabschiedeten sich vor der ersten Fahrt nacheinander alle drei LEDs - von wegen ultrahell - dunkel war`s.

Drittens: bei der zweiten Taschenlampe war nach dem Einsetzen der Batterien und dem Draufschrauben des Leuchtkopfes das Plastikgewinde kaputt.

Viertens: Abwarten, wann die dritte Lampe den Geist aufgibt.

Wofür das CE-Prüfzeichen mit angepriekeine Erleuchsen wird ist mir schleierhaft. Also, keine Erleuchtung. Mein Tipp: Finger wech!

5.0 von 5 Sternen LED Fahrradlampe, 17. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
alles o.k. - gutes Preis/Leistungsverhältnis
und hier die erforderlichen Füllworte: di dw asad fwe fr ewf wfe ef ef ef ewf

ARRAY(0xa9029fcc)