Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 6. Dezember 2010
Kurz und schmerzlos:

Hab dieses Ding leider an meinen Bruder verkaufen müssen da sich der Sonyplayer bei der kleinsten Bewegung aus meiner Ohrmuschel lockerte. Bei ihm war dies nicht der Fall. Auch die verschiedenen Aufstecker haben hinsichtlich dieses Problems nicht geholfen.

5/5 für das Gerät an sich (Sound ist super und Bedienung auch relativ einfach)

Da leider nicht für jedermann geeignet nur 3/5 in der (subjektiven) Gesamtwertung.
am 20. Juli 2011
Der MP3-Player ist gut verarbeitet und sitzt auch gut sowie fest. Auch das Überspielen von Titeln funktioniert problemlos. (Auch auf Mac getestet) Womit ich mich allerdings nicht ganz anfreunden kann, ist der Klang. Ich finde er ist unterdurchschnittlich und für den Preis überhaupt nicht in Ordnung. Klingt sehr blechern und kratzig. Wie man es von vielen Handyheadsets gewohnt ist. Daher leider 2 Sterne Abzug für ein ansonsten Top-Produkt.
am 17. Oktober 2012
An sich ist dieser Player ein ganz tolles Produkt, welches ich auch grundsätzlich weiterempfehlen würde. Ich habe das Gerät immer im Fitness-Studio dabeigehabt, dafür ist das Teil einfach optimal geeignet. Keine Kabelage, kein nerviges Gerät in der Hosentasche und schnelle Bedienbarkeit während des Trainings.Soweit so gut. Als ich dann eines Tages von der Arbeit kam, ging der Player plötzlich aus. Erst gedacht: okay Akku ist leer. Aber der Player ließ sich auch nach dem Aufladen nicht mehr aktivieren und auch der Rechner erkennt ihn nicht richtig. Fazit: Nach nur einem halben Jahr in Benutzung gab die Software schon den Geist auf, ziemlich schwache Leistung. Von daher nur 3 Sterne.
am 27. September 2010
... leider kann ich mit damit nicht anfreunden. war eigentlich äusserst positiv eingestellt (nur 5*-bewertungen) und schon länger auf der suche nach einem "sportlichen" mp3-player.
konnte also die lieferung kaum erwarten. war dann von größe und gewicht etwas überrascht (hab mir ungefähr ein bluetooth-headset vorgestellt), auch wenn mir klar war, dass der schwerer sein muss, irgendwo muss technik und akku schließlich untergebracht werden.
auch den halt am kopf hab ich mir besser vorgestellt. im prinzip hängt das ganze fast nur über die in-ear-stöpsel fest. die verbindung zwischen linker und rechter seite ist eher ein schwammiges gummiband. habe alle stöpsel durchprobiert (klein, mittel, groß), wohlgefühlt hab ich mich mit keinem so richtig. ausserdem schirmt der in-ear-stöpsel die aussengeräusche wirklich massiv ab, was dem musikgenuss klarerweise zugute kommt, aber beim laufen möchte ich doch hören können, ob sich von hinten jemand oder etwas mit höherer geschwindigkeit nähert.
wer mit all dem keine probleme hat, ist aber sicher gut bedient mit dem gerät

die drei sterne gibts auf jeden fall für den klang, der zwar nicht ganz an die "herkömmlichen" sony mp3-player herankommt, aber trotzdem ordentlich ist und auch für die solide verarbeitung.

ich werde meinen trotzdem retournieren und meine suche wieder fortsetzen ... :-(
am 24. August 2011
Fällt bei bewegung einfach aus den Ohren.
Da es bei 35 Rezessionen nicht so ist gibt es halt nur 3 Sterne da diese nicht passen.
Musik+++
am 29. August 2011
bei SAI DE bestellt, per Amazon geliefert.
Gekriegt habe ich U.S. Version mit Gebrauchsanleitung auf English.Es gab normale usb Kabel statt Ständer.
Die Verpakung ist verschweißt, so das nach dem Auspacken keine Möglichkeit gibt, den Artikel zurückzusenden.
So ist das Gerät nicht schlecht, was mich am meisten stört,- es gib keine Klangeinstellung weder manuel, noch vorprogramierten!
Tragekomfort ist ausreichend,- könnte leichter sein.
am 25. November 2011
Guter Klang,einfache Bedienung.
Nur leider hab ich einen zu schmalen Kopf.Das Kabel ist sehr starr und deshalb muss ich des öfteren die Ohrstöpsel wieder ins Ohr drücken.Gerade auf dem Ergo oder Stepper nicht so schön.

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Gerät.

1 beantwortete Frage anzeigen