holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juli 2010
Die CD entspricht den Erwartungen. Die Kaufabwicklung war über Amazon peroblemlos. Die Lieferumg erfolgte propmpt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Mai 2010
Scheint alles ein bissel eine Wette auf die Zukunft zu sein.
Wie soll man ein Album bewerten, dass man nicht wirklich kennt ... schon strange.
4 der Titel hat man zumindest von ihr schon gehört, damit kann man zumindest ein wenig anfangen.
Aber alles in allem kann ich auch nur 'neutrale 2 1/2 Sterne geben, aus Sympathie aufgerundet auf 3.
Aber eigentlich müsste man für den Titel der CD wirklich einen Punkt wieder abziehen, denn ich denke, dass die letzte Kasette, die Lena gehört hat wahrscheinlich Bibi Blocksberg war, bei ihrem Eintritt ins Teeny-Alter hatte die Kasette wohl ihr letztes Schnäuflein schon getan. Vor allem scheint der abgebildetete Kasetten-Rekorder ja als DDR-Produkt geoutet, das wohl nie auf einem hannoverischen Gabentisch lag.
am 5. Juni 2010
Musikalisch sehr gut.

Verpackung nachbesserungsfähig.

Beim Abwickeln der Plastikfolie brach gleich die obere CD-Hülle ab.

zum Glück hat man ja reichlich leere CD-Hüllen daheim.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2010
Nachdem man die 3 Trällerliedchen auf der Single gehört hat war zu erwarten was da auf uns zukommt. Einfallslose Minimalmusik gepaart mit einem Extra dünnen Quäckstimmchen.
Aber ich denke mir der breiten Masse könnte dieses belanglose Zeugs gutgefallen,
da ''Lena aus landshut'' auch keinem wehtut.
Für unseren ''Müll für Oslo'' ist es aber das Album das ich persönlich erwatet habe von einer Sängerin im Kik kleidchen und Billig tattoo ohne Charisma.
In einer Zeit aber wo auch eine Lady gaga und die anderen Möchtegern Stars Erfolg
haben passt aber diese Belanglose Mucke genau in diese Zielgruppe.

Wer also berieselt werden will ohne nachzudenken und ohne Anspruch lebt kann ich dieses Album das bestimmt in die Geschichte eingeht nur empfehlen.

Armes Deutschland
1111 Kommentare|15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. April 2010
Lena hatte nie im Leben einen skr 700 in Gebrauch. Den gab es nicht in Hannover, sondern nur in der DDR. Dehalb sollte das Album besser "this is not my Cassette Player" heissen... Spass beiseite, ich freue mich auch auf ihr Album.
55 Kommentare|13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. April 2010
ich werde mirŽs Album auf jeden Fall kaufen. Und das soll was heißen, da ich ganz sicher nicht schnell dabei bin wenn ich mir ein Album kaufe. Bin normalerweise auch eher Richtung Pink Floyd und Genesis angesiedelt, aber in diesem Falle ...

Habe alle Shows bei uSfO gesehen und bin überzeugt das es ein relativ guter Platz, wenn auch nicht Nr. 1, in Oslo werden wird. Die Person, die Stimme ... auf jeden Fall überzeugend und sympathisch. Das sie meine Tochter sein könnte, sei mal dahingestellt. Aber man kann sich auch so in jemanden "verlieben" (wer liebt seine Tochter nicht ? ;-) ).

Davon mal abgesehen, auch Jennifer Braun sollte ein Album rausbringen. Die war bzw ist nicht minder talentiert.

Im Großen und Ganzen; 2 absolut qualtitativ hochwertige Neuentdeckungen bei denen ich mich sehr beim Raab Stefan bedanken möchte! Wer oder was ist Mehrzad ? nein, dann doch lieber Lena!

Ich kaufŽs mir! ;-)
am 26. April 2010
Ich bin absolut begeistert von Lena. Ich bin schon sehr gespannt auf das Album und werde es mir auf jeden Fall holen.

Ich wünsche Lena sehr viel Erfolg mit dem Album und vor allem in Oslo. Schade das wir uns nicht selbst Punkte geben dürfen. Hättest von mir auf jeden Fall 12 Punkte bekommen.

Also kauft dieses Album.
am 24. April 2010
das erste album "my cassette player" von lena wird hundertpro ein riesen erfolg und wird auch auf platz eins einsteigen! die single ist ja immer noch auf eins und ich freu mich das lena ab sofort auch "nur" noch als lena auf tritt. hoffentlich auch schon aufm album oder doch erst in oslo??

ich hol mir ganz sicher das album und ihr solltet das auch tun!!!

mach weiter so lena!

liebe grüße timo :-)
88 Kommentare|11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden