Moonlight Serenade
Format: Audio CDÄndern
Preis:10,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Oktober 2011
Falls Sie ein Fan sind, dann kaufen Sie und zwar hier!
Ein bekannter Elektronickfachmarkt, der sich als günstig und kundenfreundlich bewirbt, bietet dies hier für satte 18 € an, hier kommt man deutlich billiger zurecht!
Was wird geboten:
1. Die CD bringt eher bewährtes und bekanntes und ist durchaus höhrbar, wenn auch eher etwas für Kunden, die noch nicht allzu viel von A.R. besitzen, denn die Titel sind auf einigen älteren CDs bereits vorhanden.
2. Die DVD ist ein echter Knüller und macht den Artikel zur
echten Kaufempfehlung, es handelt sich um die großartige
Live in Australia Aufnahme aus der World Stadium Tour von November 2008.
Hier stimmte einfach alles:Titelauswahl,Performance,Kulis-
sen und die Stimmung eines großartigen Melbourner Publi- kums, das toll mitgeht und selbst Rieus "Heimspiele" in Maastricht noch übertrifft und das will schon etwas
heißen!
Sie können hier die Ttel studieren und selbst urteilen, aber Sie werden begeistert sein, die Auswahl ist sehr
gelungen und hält gut die Waage von Instrumentalstücken
und Gesangseinlagen.
Ich behaupte, wer von "Waltzing Matilda" gespielt von
Andre Rieu in Australien nicht gerührt ist, mit dem
stimmt 'was nicht!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist richtig, dass die CD "Moonlight Serenade" alles Titel enthält, die langjährige André Rieu-Liebhaber schon auf anderen CDs haben. Doch hier sind die Stücke sehr schön zusammengestellt und ich habe all' das, was ich besonders gerne höre, auf einer Scheibe. Außerdem war sie wohl auch für die Fans gedacht, die neu hinzugekommen sind und noch nicht "ALLES" haben!
Das Besondere an dieser CD ist für mich noch zusätzlich, dass André Rieu für dieses Album 2011 den "Classic Brit Award" erhalten hat, einen der wichtigsten Musikpreise, den das Publikum jährlich auswählt!
Die große Überraschung kam dann für mich noch durch die DVD mit dem Australien-Konzert. Beim Kauf der CD hatte ich nicht gesehen, dass diese tolle DVD mit dazu gehört. Ich schließe mich da einem meiner Vorrezensenten an, das ist ein Konzert der Superlative und übertrifft alles!!!
Wenn dies Album auch schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, so höre ich diese CD sehr, sehr viel - manchmal täglich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Januar 2012
Es war für Weihnachten ein wundervolles Geschenk für meine Mutter.
Es ging von der Bestellung bis zur Lieferung alles easy und der Artikel wurde in einem super Zustand geliefert.
am 15. Dezember 2014
Titel: Moonlight Serenade von Andre Rieu. KKeine schriftliche Rezension, anzeigende Sterne genuege. Aenedern sie Rezensionsweise, das waere viel viel einfacher. Moonlight Serenade
am 2. Februar 2013
Wieder einmal total tolle klassische Musik. von Andre`Rieu.
Auch wieder mit CD u. DVD.
Super Geschenktipp!!!!!!
Gutes Preisleistungsverhältniss für CD u.DVD.