5.0 von 5 Sternen süss
zum spielen für kleine Damen super, aber nur für drinnen, die plastik schnallen halten aber nicht lange, nur was für Kinder ab 4 Jahre zum spielen
Vor 15 Monaten von Maren veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein...
Vor 5 Monaten von Pflaumenwurst & Butterschorle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen süss, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Simba 105566606 - Steffi Love Girls Trendige Schuhe, 3-sortiert (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Viel zu klein..., 31. Oktober 2014
In derArtikelbeschreibung wurde die Größe 25-29 angegeben. Falsch! Meine Tochter hat die 28/29 und passt nicht annähernd hinein. Ich würde sagen, die Schuhe passen eher für Größe 25/26 mit schmalen Füßen. Außerdem sind die Absätze für meinen Geschmack viel zu hoch für eine 4jährige. Haben leider 2x diese Schuhe bestellt (lila und gelb erhalten) und schon vorher ausgepackt und in ihre Verkleidungstonne zum Geburtstag gesteckt, daher kann ich sie jetzt nicht mehr umtauschen. Naja, wenigstens riechen die Schuhe nicht nach Chemie, sonst hätte ich sie gleich entsorgt. Schade!

1.0 von 5 Sternen No go für Kinderfüße, 2. Februar 2015
Ich habe diese Schuhe auf Wunsch einer Mutter ihrer Tochter zum 2. Geburtstag geschenkt, aber mal ehrlich, die Dinger sind aufgrund des Absatzes und der Gesundheit von Kinderfüßen keine Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen suoer, 11. März 2014
danke war sehr zufrieden weiter so
kann euch nur weiter empfehlen
kauf nur noch online ein
bin sehr zufrieden danke