Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 2. Dezember 2013
Das Ding gefällt mir sehr gut. Es macht einen sehr soliden Eindruck. Leider steht aufgrund gewisser beruflicher Veränderungen mein Praxistest bis heute aus.

Generell ist es so daß bei einer derartigen Montageschaumpistole der Handwerker die Düse mit der rückwärtigen Schraube blockiert und das ganze so bis zum nächsten Einsatz nach Wochen einfach im Auto liegen lassen kann. Genauso habe ich es früher auch gemacht. Auch im Sommer trocknet da nichts ein, man hat immer eine Portion Montageschaum zur Hand wenn man es braucht und muß keine ganze Dose verschwenden.
am 7. August 2012
die Pistole ist einfach zu bedienen und das ausschäumen wird wesentlich erleichtert. Nach dem Gebrauch wische ich die Spitze mit Aceton ab, dadurch kann ich später sofort weitermachen.
Die Dosierung ist gut einzustellen. Insgesamt: sehr empfehlenswert
am 6. Dezember 2011
auf alle fälle habe ich etwas mehr investiert um nicht wieder ein "schnäppchen " zu kaufen , das heisst "mist" !
diese Schaumpistole liegt super in der hand und ich als techniker merke sofort , das diese gut funktioniert. erste erfahrung war richtig gut und mal sehen was die anderen füllungen machen und ob diese schnell eintrocknet , melde mich dazu .

auf alle fälle suuperschnelle lieferung , danke
am 25. April 2013
Ganz stolz habe ich diese Montageschaumpistole meinen Nachbarn gezeigt und vorgeführt, ihnen erzählt wie zufrieden ich damit bin. Seither "renne" ich meiner Schaumpistole hinterher.
am 29. August 2011
Macht was sie soll: spritzt und spritzt und spritzt. Leicht zu reinigen und perfekt in der Handhabung. Empfehlenswert! Möchte ich nicht mehr missen, auch wenn die Pistole etwas teurer ist.
am 29. Juni 2015
Kam superschnell . und macht einen robusten Eindruck . Habe sie benutzt und lässt sich gut dosieren.
Kann ich nur weiterempfehlen.