4.0 von 5 Sternen Gute Autofahne
Ich hatte mir diese Fahne bestellt, da meine billigen Autofahnen gleich nach einer Woche kaputt waren.
Ich muss sagen, diese Fahne ist um einiges besser als diese Billigteile. Die Halterung ist auch viel breiter, als bei den Billigen, diese Fahne hält auch Geschwindigkeiten von 100 km/h aus und im Stadtverkehr verbiegt sie auch nicht so sehr.
Ein Stern muss...
Veröffentlicht am 15. Juni 2010 von B. Heigold

1.0 von 5 Sternen Von wegen "stabil"...
Veröffentlicht am 11. Juni 2012 von MicBoyScout

1.0 von 5 Sternen Von wegen "stabil"..., 11. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Ich habe mir zwei Flaggen gekauft und sie pünktlich zum Spiel Deutschland : Portugal montiert. Nach knapp drei Tagen im Einsatz sind die beiden Fahnen auch bei mir schon sehr ausgefranst und die Stäbe verbogen - und ich bin maximal 100 km/h auf der Landstraße gefahren. Die Verpackung war zwar ok, aber dieser Kauf ist trotzdem sehr ärgerlich, weil ich ebenfalls auf die Angaben in der Beschreibung ("stabiler Fahnenstoff" und "stabile Halterung") hereingefallen bin. Ich habe immerhin noch 3,23 € pro Stück bezahlt und hatte gehofft, eben nicht die übliche Discounter-Ware zu bekommen.

Danke auch nachträglich für den Hinweis von "j.n." in den Kommentaren, dass die beiden guten Rezensionen aus der WM-Zeit stammen und die schlechten Rezensionen jetzt von der EM sind! War für mich leider zu spät und wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben.

1.0 von 5 Sternen geht gar nicht., 3. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Habe den Artikel bestellt. In der Annahme, er würde laut Beschreibung stabiler sein als die 50 Cent Fahnen aus dem Supermarkt. Ich hatte solche stabilen auch schon bei den letzten Veranstaltungen dieser Art. Auf dem verpixelten Vorschaubild ist es zwar sehr geschickt, dass man nicht jedes Detail erkennen kann. Es reicht dennoch um zu erkennen, dass es sich bei der Fahne um die stabilere Variante handelt. Leider kam die Sendung mit einer ganz anderen unerfreulichen Offenbarung.

Im Päckchen lagen exakt die 50 Cent Supermarktfahnen. Mit dem Unterschied, dass sie hier eben für das Vierfache verkauft werden. Das stinkt. Gewaltig.
Schade, dass selbst unter dem Amazonschirm so etwas noch passiert. Finger weg von diesem Händler.

4.0 von 5 Sternen Gute Autofahne, 15. Juni 2010
B. Heigold "nbcrambo" (nähe Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Ein Stern muss ich aber doch noch abziehen, da bei einer meiner zwei Fahnen schon ein bischen die Naht aufgegangen ist.

1.0 von 5 Sternen Schade ums Geld, 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Ich habe letzte Woche vier Autofahnen zum Preis von 1,99 € je Stück bestellt. Die Fahnen wurden in einem viel zu kleinen Karton verpackt und kamen bei der Lieferung schon ziemlich gebogen an. Ich habe mir dann trotzdem eine Fahne an das Auto gemacht. Die Rückfahrtfahrt von meiner Arbeitsstelle nach Hause (15 km über Landstraße) hat das Teil aber schon so mitgenommen (ziemlich zerschlissen), dass ich sie am Abend gleich wieder abmontiert habe. Den Preis hat der Lieferant jetzt auf 0,43 € reduziert. Mehr ist das Teil auch nicht wert.

1.0 von 5 Sternen Billig Mist, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Habe diese Fahnen betsellt, weil es auf den Bildern die Stabiele Variante ist und Billig Fahnen bekommen. Geht überhaupt nicht. Ich werde NIE wieder bei diesem Anbieter kaufen!!!!!

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
In der Beschreibung steht, dass es sich um stabile Fahnen handelt. Ich bin nicht einmal Autobahn gefahren. Es hält nichtmal 70 Kmh aus. Die Fahnen sind nach 5 Tagen kaputt gewesen und während der Fahrt abgerissen. Damit gefährdet man andere Autofahrer, ich rate dringend davon ab. Habe mir mitlerweile stabilere Fahnen besorgt.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen..., 9. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ebenfalls 4 Fahnen bestellt, ebenfalls verbogen in zu kleinem Karton angekommen. Nach 10minütiger Stadtfahrt schon total ausgefranst.
Da haben meine letzten Billigfahnen deutlich länger gehalten...

3.0 von 5 Sternen Nicht anders als die anderen, 2. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Dieses Produkt hebt sich nicht von den anderen ab, habes es gleich benutzt, nach einer einfachen fahrt durch die Stadt (50-60 km) war die Fahne schon zerfranzt, bin sehr enttäuscht das es hier anders angepriesen wurde.

1.0 von 5 Sternen unzufrieden, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Artikel entspricht ueberhaupt nicht der abbildung.
Billig artikel .gingen schnell kaputt,da haette ich sie mir auch im geschaeft kaufen koennen

3.0 von 5 Sternen Nicht insgesamt stabil, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Autofahne Deutschland stabil 02870/1 (Misc.)
Normale Lieferung als Warensendung; ausgepackt, angebracht; die "stabilen" Fahnen sind an der Halterung stabil, fransten aber bei der ersten Fahrt bis 80 km/h (lt. Tacho) aus;
ein Tip:
die Fahne ist von oben her auf den Stab geschoben -
Fahne gestrafft nach unten festhalten, Häkchen am "Mast" erfühlen
und den Fahnensaum vorsichtig unterhalb mit Fingernagel o. ä. einritzen;
nun denn Haken durch die kleine geschaffene Ritze fummeln;
jetzt kann die Fahne nicht mehr durch den Fahrtwind nach oben abgerissen werden

Autofahne Deutschland stabil 02870/1