5.0 von 5 Sternen 3 Tierchen und viel Zubehör.
Meine Tochter sammelt die Tierchen nun seit knapp drei Jahren, ab und zu wurden sie vielleicht mal kurz uninteressant aber allem in allem spielt und sammelt sie immer noch fleißig weiter und opfert auch ihr eigenes Geld.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2011 von Lea

3.0 von 5 Sternen tolles Geschenk aber auch nicht gerade der Brüller
Ein Wackelkopftier ist nur drin der Rest nur Zusatzartikel für dieses Tier ! Wie Kamm, Ohrenwärmer usw. Habe für diesen Preis etwas besseres erwartet.
Die Lieferung war jedenfalls nicht zu toppen ! Schnell und sehr gut verpackt !
Die Resonanzist für das Geld kann man sich einige dieser Tierchen kaufen und spart noch richtig Geld.
Veröffentlicht am 14. Dezember 2010 von Jursch

5.0 von 5 Sternen 3 Tierchen und viel Zubehör., 8. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Littlest Pet Shop 94923 - Adventskalender rund (Spielzeug)
Zu dem Adventskalender muss ich sagen das natürlich nur 3 Tierchen dabei waren und einiges kleines Zubehör aber man auch in anderen Adventskalendern wie z.B. Playmobil ziemlich viel falsch machen kann.
Wenn ich hier teilweise Resenzionen lese wie, nur ein Tierchen dabei dann muss ich sagen das man zuerst einmal auf den Packungsinhalt gucken sollte und dann schreiben sollte und generell bei Adventskalendern nicht vor dem 24. Dezember urteilen, schließlich sind ja noch nicht alle Türchen geöffnet worden. Zu dem Kalender, es sind 3. Tierchen drin, etwas schade ist das man schon sieht welches Tier beim ersten drin ist und allgemein das eines drin ist, zudem sind einige Türchen größer andere kleiner weswegen man schon erkennen kann wo die Tiere drin sind.
Zum Inhalt, natürlich ist nicht in jedem Türchen ein Tierchen leider in manchen Türchen aber auch nur ein Keks oder ein Knochen drin ist. Trotzdem ist auch Zubehör dabei was man nur in dem adventskalender finden kann. Was ihn für wirkliche LPS sammler nochmal attraktiver macht, ich empfehle den Kalender für alle die wirklich Spaß an den Tierchen haben und damit auch spielen, ansonsten lieber einen Schokokalender oder einen Selbstgemachten ;) Oder eben Lego, Playmobil usw.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 1. März 2013
Reibungsloser ablauf.. ist nur zu empfehlen. Werde auch weiterhin dort bestellen. Ware entsprach voll und ganz meinen erwartungen. Qualitativ hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Littlest Petshop Adventskalender, 11. Dezember 2010
Adventskalender für Kids.
Schöne Überraschungen enthalten, meine Kinder freuten sich sehr darüber.
Mal was anderes, nicht immer Süßigkeiten.

3.0 von 5 Sternen tolles Geschenk aber auch nicht gerade der Brüller, 14. Dezember 2010
Die Lieferung war jedenfalls nicht zu toppen ! Schnell und sehr gut verpackt !

4.0 von 5 Sternen Netter Adventskalender, 20. Dezember 2010
Es sind 3 Tiere enthalten, sonst nur Zusatzmaterial. Ganz nett, doch wie z.B. Schuhe sind sehr leicht zu verlieren. Manchmal weiß man gar nicht wie man Teile anziehen kann oder was sie eigentlich sind. Die Tiere sind natürlich geschmacksache.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. November 2013
Meine Enkelin kann es kaum abwarten.hoffentlich ist bald der 1 -ste Dezember. Die Ungeduld ist schrecklich. Am liebsten möchte sie alle Türen sofort öffnen. Wir sind sehr gespannt was sich hinter den Türen versteckt.

2.0 von 5 Sternen enttäuschend, 7. Dezember 2010
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Die Aufmachung ist toll, leider hält der Inhalt nicht, was die Aufmachung verspricht. Unsere Tochter hat kaum noch Lust weitere Türchen zu öffnen. Bis auf die Pet Shop Figur im Zentrum des Kalenders kamen bisher nur "Kinkerlitzchen" wie Stirnbändchen, Täschchen, Kettchen und Ähnliches zum Vorschein. Wir mussten einen neuen Adventskalender kaufen...

1.0 von 5 Sternen unbefriedigend, 20. November 2014
- hatte mir echt mehr versprochen
- viele ganz kleine Teile die schnell verloren gehen und die man auch schnell Verschlucken kann
- mehr Kitsch und unnötige Sachen
- Preis-Leistung - schlecht denn für diesen Kleinkram und Kitsch ist der Preis einfach nicht gerechtfertigt

Mfg
Kristin

5.0 von 5 Sternen ansprechendes Kinderspielzeug, 29. November 2010
Der Littlest Pet Shop Kalender ist für größere und kleinere Kinder geeignet.
Jeden Tag eine neue Überraschung mit den lustigen kleinen Wackeltierchen, das macht sogar den Erwachsenen Spaß. Die vielen kleinen Spielzeuge für die Wackeltierchen sind ansprechend und sehr hübsch gestaltet und laden zu interessanten Rollenspielen ein. Die Kinder können hier allein oder auch mit mehreren anderen aktiv werden und gemeinsam ihrer Phantasie freien Lauf lassen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel, für Arbeitskollegin bestellt., 23. Dezember 2011
Da ich den Adventskalender für meine Arbeitskollegin bestellt habe, die zwei Kinder hat, kann ich bloß aus deren Erzählungen eine Rezension abgeben.
Die Kinder haben sich sehr gefreut und ich gehe davon aus, dass auch der Zustand des Artikels gut war.