4.0 von 5 Sternen Passt gut für den ThinkPad T60
Hallo,
habe das Case Sleeve im 14,1 Zoll Format für den ThinkPad T60 (welcher ein 4:3 Bildschirmverhältnis hat) gekauft. Dieser hat den Extra-Akku mit 9 Zellen eingebaut welcher 2 cm an der Rückseite vorsteht.
Die Hülle passt für diese Konfiguration sehr gut und kann empfohlen werden.
Ein Stern Abzug für den Geruch der...
Veröffentlicht am 16. November 2011 von I. Dornseiff

2.0 von 5 Sternen Nicht für 14-Zoll-Notebooks in 16:9 geeignet
Ich habe den Sleeve für mein Lenovo ThinkPad T420 (14", 16:9) gekauft. Von der Breite her passt das T420 gut in die Tasche, jedoch ist der Sleeve in der Tiefe ca. 5 cm zu groß. Selbst mit einem erweiterten Akku wäre in der Tasche noch zu viel Platz gewesen.

Veröffentlicht am 9. August 2011 von KingFly

2.0 von 5 Sternen Nicht für 14-Zoll-Notebooks in 16:9 geeignet, 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lenovo ThinkPad 14W Sleeve Case - Notebook-Hülle, 57Y4294 (Personal Computers)

Es scheint, als ob die Tasche für die alten 4:3 ThinkPads gedacht ist, da ein ThinkPad T60 (14,1", 4:3) testweise gut hinein gepasst hat.

2 Sterne gibt es für die gute Verarbeitung und das gut zum ThinkPad passende Design.

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Nicht für alle 14 Zoll Laptops von Lenovo!, 27. November 2012
Ich besitze ein Lenovo ThinPad Edge S430. Für diesen Laptop ist der Sleeve absolut ungeeignet, er ist viel, also viel zu groß obwohl man ja meinen sollte ein 14 Zoll Sleeve ist für einen 14 Zoll Laptop.
Schade, Verarbeitung war sehr gut, daher zwei Sterne.

Artikel wurde zurückgeschickt, dank Amazon alles kein Problem.

4.0 von 5 Sternen Passt gut für den ThinkPad T60, 16. November 2011
Hallo,
Die Hülle passt für diese Konfiguration sehr gut und kann empfohlen werden.
Ein Stern Abzug für den Geruch der Hülle (riecht stark, muß mind. eine Nacht raus zum auslüften).
Mfg Wolfgang

5.0 von 5 Sternen Prima verarbeitet und v.a. passgenau, 7. September 2012
Roger66 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe für mein Lenovo T400 ein passgenaues Sleeve gesucht und dabei mehrere probiert. Problematisch ist v.a. mit dem 4cm nach hinten abstehenden 9-Zellen-Akku ein passendes Sleeve zu finden. Manche 14" sind in der Tiefe zu klein, die 15" wiederum sind seitlich zu breit. Erst mit dem Lenovo 14.1" Sleeve passt es wirklich. Lenovo hat das Sleeve aus sehr dehnbarem Neopren perfekt für den 6-Zeller designt, aber das Material lässt etwas gedehnt auch den 9-Zeller problemlos zu. Mit dem 4-Zeller hat es in der Tiefe ca. 2cm Luft, durch die sehr gute seitliche Passform schwabbelt das Notebook dennoch nicht darin herum. Und ganz wichtig: Das Lenovo-Sleeve ist bisher das einzige, das nicht penetrant nach Gummi riecht.

Das Teil hätte ich gleich nehmen sollen. 5 Sterne, volle Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen 14' sind nicht immer 14', 29. August 2012
Ich habe seit kurzen das neue ThinkPad L430 mit 14Zoll Monitor, (354x243x29,6-31,4)
Nach langem Vergleich von Notebook-Sleeves (unter 14' gibt es unglaublich viele verschiedenen Passmaße!) habe ich mich für das von Lenovo entschieden da ich dachte, wenigstens hier sollten die Angaben stimmen. Als die Tasche dann kam sah ich leider auf den ersten Blick, dass sie nicht passt.
Die angegeben Maße stellen die Außenabmessung da, wenn ich das Notebook hineinlege, steht es ca. 2 cm heraus.
Mit etwas Kraft und dehnen des Sleeves lässt es sich zwar verschließen, aber besonders an den Ecken bietet es dann keinen Schutz mehr.

Zwei Punkte darum nur für das gute Material und die Verarbeitung.

4.0 von 5 Sternen LENOVO ThinkPad 35,8cm 14,1Zoll Case Sleeve, 20. Dezember 2012
Leider hat dieses Sleeve das etwas falsche Format für meinen T430.

Der Laptop passat aber trotzdem einwandfrei hinein.
Außder dem sieht das Sleeve sehr ansprechend aus und ist an sich bin ich mit der Verarbeitung auch ganz zufrieden.
Außer das der Zipp nach innen wandern kann stört mich ein bisschen.

1.0 von 5 Sternen 14" (Lenovo T430) 16:9 nicht geeignet, 7. November 2012
Trotz 9-Zell Akku schwimmt das Notebook durch das Sleeve. Für ein Produkt, dass vom gleichen Hersteller gemacht ist eine sehr schwache Leistung.

5.0 von 5 Sternen Top Lenovo Sleeve, 27. Januar 2014
Das Lenovo Sleeve ist ein echter Hingucker, weil innen Rot, außen im dezenten ThinkPad Schwarz gehalten. Die Verarbeitung ist top und hochwertig. Sehr zu empfehlen um dem ThinkPad in der Tasche erweiterten Schutz zu bieten oder zwischen den Stockwerken auf den Weg zu Meetings eine sitlsichere Verpackung für sein Notebook zu haben. Fazit - sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen VIEL ZU BREIT für das Lenovo 14.1", 24. Januar 2014
Diese Schutzhülle "Lenovo TninkPad 14W Sleeve Case" ist mit 37,8cm x 32cm x 2,6cm (L x B x H) VIEL ZU BREIT für das Lenovo ThinkPad S430 mit 14.1" Bildschirm das nur 35,0cm x 23,8cm x 2,6cm ist.

Dies ist unfaires Marketing..

Seit dem Jahr 2000 sonst aber sehr glücklicher Kunde von Amazon (Lenovo Gerät, Bücher, DVDs,...) bitte ich Sie, dieses Artikel bei mir kostenlos abzuholen, und eine passende Lenovo Schutzhülle zu schicken.

2.0 von 5 Sternen Gekauft zu Lenovo X1 Carbon, 17. Juli 2013
Das Sleeve ist ist zwar ordentlich verarbeitet, da ich es jedoch nur auf Grund der Zubehör-Empfehlung bei Lenovo gekauft habe, war ich beim anprobieren mit dem X1 Carbon sehr enttäuscht, das ist so, wie wenn man sich Schuhe kauft die 2 Nummern zu groß sind.
Ich ahbe dann letzlich ein Sleeve von Belkin für das MacBook Air 13,3 gekauft, das passt wie angegossen !

Lenovo ThinkPad 14W Sleeve Case - Notebook-Hülle, 57Y4294
Gebraucht & neu ab: EUR 50,37