5.0 von 5 Sternen Super kompakt, sehr schön!
Für meinen Sony Camcorder war ich auf der Suche nach einer Tasche, die Staumöglichkeiten bietet, ohne gleich auszuarten.
Veröffentlicht am 18. Juni 2010 von Carolyn Arbogast

3.0 von 5 Sternen Nicht für die komplette AUsrüstung geeignet.
Leider einen Tick zu klein um bei z.B. Panasonic (hier VC 707) auch das Ladegerät mit unterbringen zu können.
Ansonsten sehr gute und günstige Tasche die ausreichen gefüttert und stabil ist.
Vor 8 Monaten von SherridanSB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super kompakt, sehr schön!, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Mantona Camcorder Tasche sportlich kompakte Tasche Umhängetasche für Camcorder (Elektronik)
In der Sportsbag hat mein Camcorder inklusive Ladegerät und Ersatzakku platz und mehr braucht es nicht. Ach ja, auf dem Bild erschien mir die Tasche erst recht gross zu sein, aber dann habe ich mir die Innenmaße angesehen und die Tasche ist wirklich total kompakt!

- Das Material macht einen hochwertigen Eindruck und als besonders positiv, empfinde ich die Schadstoffprüfung durch den TÜV.

- Der Schultergurt ist zusätzlich gepolstert, sehr angenehm.

- Einen Extrapunkt gibt es für die Zipper... da hat sich der Hersteller etwas einfallen lassen. Sehr schön.

Fazit: Nutzen und Design unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach. Diese Tasche ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass es gelingen kann. Preis-Leistung ist überzeugend!

4.0 von 5 Sternen Videorezension: Voll gepackt etwas pummelig, sonst recht gut, 30. Dezember 2011
Patrick "Mad Mac" - Alle meine Rezensionen ansehen
(HALL OF FAME REZENSENT)    (TOP 100 REZENSENT)
Länge:: 1:51 Minuten

Eine Tasche nur in Worten zu beschreiben ist meines Erachtens schwierig, weshalb ich ein kleines Video erstellt habe, dass sie in Verwendung zeigt.

Mein einziger Kritikpunkt an der Mantona Tasche ist die große Klappe, die bei gefüllter Front-, als auch Netztasche (in der Klappe ist ein Netz mit Reißverschluss) nur schlecht zu verschließen ist und dann sehr pummelig wirkt.

Hält man diese einfache Regel ein, nimmt sie aber alles Wichtige auf und schützt den Inhalt gut gepolstert. Für den Preis durchaus zu empfehlen.

Alternativ würde ich mir vor einem Kauf noch die Sony LCS-U10 Universal Tasche für Camcorder und NEX anschauen und dann entscheiden, welche besser zu meinen Bedürfnissen passt.

Vier Sterne für eine solide Vorstellung.

5.0 von 5 Sternen Guter und durchdachter Schutz, 11. Juli 2012
Ira W. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 1000 REZENSENT)
Ich kaufte mir diese Tasche zum Schutz eines kleinen Panasonic Camcorders.
Für diesen ist hier reichlich Platz, durch den verstellbaren Innenbereich, kann man die Cam selbst ein wenig sichern und daneben noch etwas Zubehör unterbringen.

Eine Reißverschlussnetztasche in der Klappe, sowie die kleinen Taschen vorne und an der Seite,die jeweils mit Klettverschluss gesichert sind, bieten noch etwas zusätzlichen Stauraum. Die Klappe selbst ist nicht nur mit einem Klettverschluss zu schließen, sondern auch noch zusätzlich mit einem Klickverschluss gesichert.
Auch die Klappe selbst ist noch gegen die Witterung geschützt, bzw. der hier zusätzlich dreieckig angesetzte Stoff verhindert auch ein Rausfallen kleinerer Gegenstände.

Ein verstellbarer Schultergurt mit einem rutschhemmenden Schultergurt und zwei Grütelschlaufen, falls man die Cam lieber so tragen möchte, runden das Ganze ab.

Die Tasche ist gut gepolstert, sehr gut verarbeitet und macht insgesamt einen gut durchdachten Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Kleine Tasche mit viel Platz, 15. Juni 2012
Habe mir die Mantona Camcorder Tasche für meinen Panasonic HDC-SD40 Camcorder gekauft.Beim einräumen der Tasche stellte ich fest, daß noch viel Platz
im inneren der Tasche frei war sodaß ich an der Seite meine Casio EX-Z 400 dank der beweglichen Unterteilung (KLettverschluss )dazustellen konnte.Es sind
auch noch genügend Taschen für Ersatzakku und Speicherkarten vorhanden. Die Tasche ist sehr leicht trotzdem stabil und gut verarbeitet.Ich kann dieses
Produkt nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Montana Camcorder Tasche, 27. Juni 2012
Als Alternative zur werkseitig mitgelieferten Tasche meiner AIPTEK AHD-H12 Extreme, die eigentlich nur als Aufbewahrungsbox taugt, habe ich eine Kamera-Tasche gesucht, die auch noch Platz für Zubehoer bietet.

Hierbei wurde ich bei "Bundlestar" fuendig.

Erster Eindruck: "Sehr gute Verarbeitung".

Meine Aiptek-Cam passt in Seitenlage optimal in das vorgesehene Fach. Hierbei ist die CAM an der Handschlaufe sofort greifbar. Die zusaetzlichen Faecher bieten ausreichend Platz fuer Kamerazubehoer, wie 3-4 Akkus, Speicherkarten und Anschlusskabel.
Fuer den Einsatz in nicht alltaeglichen Situationen wie "Bergsteigen" oder "Living by the Sea" haette ich mir noch einen zuaetzlichen Reisverschluss am Kamerafach gewuenscht. Dann waere die Tasche absolut perfekt.

Trotzdem gibt es von mir 5 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Allzwecktasche für Camcorder, 22. April 2011
Auch ich habe mich von dem zeitbegrenstem Angebot verführen lassen.
Mei neuer HDC SD 909 von Panasonic passt da zwar rein, aber gegen Berührung von z.B. zweitem Akku, Ladegerät und Weitwinkel Optik ist der Camcorder nicht zu schützen.
Das Platzangebot für die aufgezählten Geräte ist vorhanden, man muß halt improvisieren, dann gehts so la la.

5.0 von 5 Sternen Mein Camcorder fühlt sich zu Hause!, 24. Mai 2012
Meine neue Panasonic HC-V500 (mit optischen Sensor!) benötigt einen Rundumschutz für Personenansammlungen, auf Ausflügen, im Auto etc. Dafür ist die sorgfältig verarbeitete und gepolsterte Tasche gut geeignet. Das "frustfrei" gelieferte Exemplar entspricht vollständig den angeführten Produktmerkmalen.
Unter den Horizontalteiler habe ich ein kleines Stativ und das USB-Kabel verstaut, im Netz Speicherkarten und am Außenfach den kleinen Ersatzakku. Der große bleibt an der Camera. Diese "sitzt, passt und hat Luft". Wer natürlich zum Gerät sein gesamtes Zubehör transportieren möchte, muß sich nach etwas größerem umschauen, da die Quadratur des Kreises noch nicht gefunden wurde. Ich bin mit dieser elegant-unaufdringlichen Tasche sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller Ergänzung zum Camcorder, 9. November 2010
Habe mir die Tasche für meinen Traveler Camcorder gekauft und war wirklich positiv überrascht. Erstens von der sehr guten Qualität und zweitens von den Platzverhältnissen einer so kleinen Tasche. Viele Fächer für Speicherkarten, Akkus usw.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!!!!, 12. März 2011
Ich habe mir diese Tasche für meinen Camcorder Rollei Movieline SD5 gekauft und bin vollstens zufrieden. Die Tasche wurde schnell via Hermes geliefert. Sie ist groß genug um noch ein oder zwei ladegeräte mit einzupacken. Sie hat genügend fächer um Ersatzakkus, Speicherkarten etc. geschützt unterzubringen! Die Qualität stellt auch sehr zufrieden und das Design ist auch klasse! Insgesamt ein super Artikel. Kann ich nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen Nicht für die komplette AUsrüstung geeignet., 19. Oktober 2013