5.0 von 5 Sternen Praktisches Trinkgefäß für unterwegs
Das Trinkgefäß kam bei den Kindern sehr gut an: sie lieben die knalligen Farben!
Veröffentlicht am 30. Oktober 2011 von greencard

3.0 von 5 Sternen Gut gedacht,
Veröffentlicht am 3. September 2010 von D.D.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Praktisches Trinkgefäß für unterwegs, 30. Oktober 2011
Als Erwachsener schätzt man eher den praktischen Wert: der Trinkbecher ist wirklich absolut wasserdicht! Ab dem Alter von 3 Jahren schaffen die Kinder auch selbst (mit etwas Kraft) den Becher durch das Drücken einer Art "Taste" zu öffnen. Kleinere Kinder brauchen etwas Assistenz dabei. Mittlerweile sind unsere Trinkbecher schier unverzichtbar bei jeder Autofahrt.
Die Reinigung ist allerdings etwas schwierig. Eigentlich geht es nur so richtig mit der Spülmaschine! Ich würde deshalb als Trinkflüssigkeit nur Wasser empfehlen. Auf das Einfüllen fetthaltiger Getränke (z.B. Milch) oder von Säften sollte man wirklich verzichten!!! - Es besteht sonst die Gefahr der Schimmelbildung!

3.0 von 5 Sternen Gut gedacht,, 3. September 2010
aber trotzdem nicht ganz ausgereift. Also der Becher ist bis jetzt absolut dicht, das Material echt stabil, die Farbe super und trinken kann auch unsere Dreijährige schon ganz gut daraus. Aber... hat man das Ding in der Tasche und es passiert leicht, dass man andere Sachen in der Tasche hat, die den Knopf wenigstens andrücken können, dann hat man verloren. Also wir hatten es als Gefäß für die KiTa gedacht und verwenden es nun wohl doch mehr für Autofahrten. Schade!

5.0 von 5 Sternen absolut tropfsicher, 12. Mai 2014
Unser Sohn (jetzt 3 Jahre alt) hat diese Flasche vor ein paar Wochen bekommen und wir sind total begeistert. Allerdings ist sie für jüngere Kinder keinesfalls geeignet, weil die Hände noch nicht groß genug sind, um die Flasche zu entriegeln und gleichzeitig zu trinken. Unser Kleiner (1,5 Jahre alt) lässt sich aber nicht entmutigen, denn in der Flasche des Großen ist bestimmt etwas drin, das viel besser schmeckt als sein Getränk ;-) Allerdings kommt er wirklich an den Inhalt nicht ran - auch wenn er das Prinzip bereits verstanden hat, fehlt einfach noch die Länge der Finger und Kraft.

Für Kindergarten und Autofahrten ist diese Flasche jedenfalls ideal!

5.0 von 5 Sternen eine coole Flasche, 24. August 2014
Ich habe eine neue Flasche für unseren Lütten (3 Jahre) gesucht und bei amazon etwas gestöbert. Ich bin auf diese Flasche gestoßen und habe mir die Rezensionen durch gelesen, da ich Angst bzgl. der Bedienung des Verschlusses hatte. Die bisherigen Käufer überzeugten mich und ich bestellte sie. Als sie ankam überzeugte als erstes die tolle Farbe und nach dem ich bzw wir den Verschluss ein paar mal erklärten war für den Lütten alles klar und seit dem geht nichts mehr ohne....
Wichtig ist wirklich, wie beschrieben, in die Flasche nur Wasser zu geben, da die Reinigung schwieriger ist und Säfte o.ä. unschöne Rückstände hinter lassen....

5.0 von 5 Sternen tolle Flasche, 21. Mai 2014
Der Verschluss ist genial, aber nicht einfach zu reinigen.
Deswegen hab ich mit meinen Kindern abgemacht, dass in diese Flasche nur Wasser rein darf.
Und es funktioniert, sie trinken Wasser, weil die Flasche so cool ist.

1.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 30. April 2014
Ich verwende mehrere Contigo Produkte. Bis jetzt war ich immer zufrieden. Nur mit dieser Kindertrinkflasche nicht. Der Trinkmechanismus war nach nichteinmal einem Monat Benutzung kaputt. Ersatzdeckel gibt es anscheinend nicht zu kaufen, so musste leider die ganze Flasche entsogt werden.
Die Flasche war dicht und stabil. Sie hat meinem Sohn auch gut gefallen. Ich verwende meine weiterhin, werde aber für meinen Sohn eine andere Flasche besorgen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut handhabbar!!!, 31. Dezember 2013
endlich eine Flasche die nicht ausläuft, schick ist und von meinen Söhnen (3,5) super zu bedienen ist! Aufgrund der anderen Rezensionen zur schlechten Reinigung, gibt es bei uns in diesen Flaschen eben nur Wasser!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 23. November 2013
die trinkflaschen sehen gut aus und sind praktisch und leicht zu hand haben. sie wurden schnell und problemlos geliefert. habe 2 flaschen bestellt- bewertung gilt für beide. mfg. e.s.

1.0 von 5 Sternen Plastikflasche im schicken Look, Bedienug nicht überzeugend, 23. November 2013
Ich suchte eine kleine Autoseal-Flasche für alle Tage.
Diese hat mich nicht überzeugt. Bedienung nicht so komfortabel wie erhofft.
Über die Farben läßt sich streiten, mir gefällt sie nicht.

Ich habe bereits die 0,5 l Version von Autoseal in Edelstahl und bin deshalb "verwöhnt"

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 15. Oktober 2013
Eine genauso gute Kaufempehlung wie der:
Contigo Edestahlbecher West Loop:1000-0018 Schwarz, Schwarz, One size
Ebenfalls gekauft (zuerst)
Habe diesen ein meine Nichte verschenkt. ISt eine Optimale Tinkflsche für unterwegs.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Contigo Kids Runabout - AutoSeal Trinkfalsche 260 ml